Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Deckkraft BB TM vs. Face Fabric Armani

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    danke michi und christine!!!

    @michi: meine frage kannst du dir jetzt fast schon denken, oder? kannst du mir helfen, an eine abfüllung zu kommen? ich denke mal, ich müsste # 3 + 4 testen...

    meinst du, du kannst da was organisieren?

    mir ist schon oft aufgefallen, dass die damen an den countern zu dunkle farben empfehlen. ich habe letztens einen guerlain-puder zurückgebracht. er war einfach eine nummer zu dunkel. ergebnis nach ein paar stunden: flecken, da ich ja teilweise richtig ölig werde... das selbe bei einem BB puder: ich fragte dreimal nach, ob sich die dame denn sicher ist. schlußendlich bat ich um eine abfüllung, die mir nur widerwillig gegeben wurde. den puder bei tageslicht getestet. ergebnis: zu dunkel...

    die damen wissen ja, dass man größtenteils kein kamera-make-up benötigt, sondern eines für den alltag. und trotzdem sind die töne meist um 1 - 2 nuancen zu dunkel...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ Gela: PN ist schon bei dir!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Also so ganz lässt sie mich ja nicht los...würde sie überhaupt bei trockener Haut gehen ?

    Und welche Farbe bräuchte ich ?
    Bei der LSF habe ich 6 & 7 ( im Sommer 7 oder gemischt mit 6 ) ?

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: oder wo im Ruhrgebiet gibt es Armani ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Sie geht bei meiner trockener Haut, bzw. habe ich kleine Schüppchen neben der Nase, aber die habe ich IMMER.
    Egal was ich drauf tu.

    Wegen der Farben oder des Bezuges kann ich nicht helfen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Eure Testberichte hören sich alle so gut an! Bin eh ein Armani Foundation Fan. Ich traue mich aber auch nicht sie blind zu bestellen da mir die Farben auf der Homepage alle so hell vorkommen. Habe bei der LSF Ton 8 und brauche auf jeden Fall was relativ dunkles mit gelbem Unterton, rosa geht gar nicht.

    Ich komme wohl nicht drumrum eine Stunde zu fahren und sie mir live anzusehen.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Chrissi21

    Ich komme wohl nicht drumrum eine Stunde zu fahren und sie mir live anzusehen.
    Chrissi, solltest Du fahren wirfst Du bitte einen Blick auf die Nr. 5, ich denke zwar das sie zu dunkel ist, evtl- doch die Nr.3
    +


  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    vielleicht hab ich mich auch getäuscht mit dem rosestich... sieht ja auch auf jeder Haut anders aus.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @jerry: Ich tippe für mich spontan auf die 5 oder 6. Die 3 ist mir bestimmt viel zu hell. Dir wird sie auch zu hell sein. Falls ich mal fahre dann schaue ich mal nach einem Ton für uns.

    Das ist echt schwer bei dieser Foundation. Die Töne scheinen ja komplett anders zu sein als bei der LSF oder der Matte.

  9. #29
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Warum ist das bei Armani eigentlich so????

    Ein Counter ist 100 km von mir weg, würde so gern probieren weil ich mit der Designer so wunderbar zurecht kam.
    Finde diese aber im sommer too much.

    So und nun steh ich mit der Farbwahl echt blöde da...

    Oder hat jemand in der Designer 6 oder 5,5 und kann helfen?

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Jerry, ich hab jetzt die #3 nochmal getestet, und sie ist mir doch zu hell, d.h. #5 wäre wahrscheinlich die bessere Wahl.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Armani Face Fabric No. 2
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 12:48:33
  2. Armani Face Fabric Foundation
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:21:38
  3. Probe/ Abfüllung Armani Face Fabric ;o)
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:06:58
  4. nochmal wg. Armani Face Fabric
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:22:27
  5. Armani Face Fabric to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •