Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Deckkraft BB TM vs. Face Fabric Armani

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Original geschrieben von frechemichi
    @ gabriele76:
    ich hab bei der Designer auch die #5.5 und bei der Face Fabric hab ich die #3

    Lg Michi
    michi, dann müsstest du mir aber eher proben von der 1 + 2 und ev. noch 3 (wenn sie das noch rausrücken) besorgen. die anderen sind eindeutig zu dunkel. wenn sie nur zwei hergeben: 2 + 3 (kann ich dann mischen).... danke
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Dann schaue ich mal, ob Breuni mir ein Pröbchen schickt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Bei MAC steht mir NC25 und bei der Face Fabric paßt die 2 sehr gut. Sie ist sehr transparent und paßt bestimmt auch noch, wenn ich sommerlicher aussehe. Die 3 war mir zu dunkel, auch im aufgetragenen Zustand.

  4. #44
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Chrissi21
    @jerry: Ich tippe für mich spontan auf die 5 oder 6. Die 3 ist mir bestimmt viel zu hell. Dir wird sie auch zu hell sein. Falls ich mal fahre dann schaue ich mal nach einem Ton für uns.

    Das ist echt schwer bei dieser Foundation. Die Töne scheinen ja komplett anders zu sein als bei der LSF oder der Matte.
    @Chrissi ,

    ich hatte heute Post von Breuni, anbei zwei Abfüllungen von der 3 u. 5 *freu*

    Die 3 ist für Dich zu hell, die 5 müsste bei Dir passen, sie ist ein Tacken dunkler wie die Matte Silk 6,5, ähnelt sehr der LSF #8.

    Die 3 wird bei mir gehn, morgen wird sie getestet, hoffe sie macht mir ein schönes Hautbild
    +


  5. #45
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von frechemichi
    [B

    Jetzt trage ich die #4 und die passt echt perfekt, auch wenn ich noch ein klein wenig dunkler werde - so indianer-rot-braun werde ich nie! Ich denke wir beide haben doch ziemlich den gleichen Hautton, oder?



    LG Michi [/B]
    @Michi ,

    findest Du das die #4 in's rosane geht?
    +


  6. #46
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @jerry:

    nein, find ich eigentlich überhaupt nicht. finde, dass die #4 eher beige ist, rosa kommt mir da überhaupt nix vor

  7. #47
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von frechemichi
    @jerry:

    nein, find ich eigentlich überhaupt nicht. finde, dass die #4 eher beige ist, rosa kommt mir da überhaupt nix vor
    Danke Michi , klingt gut, ich werde sie mir wohl nicht kaufen, da ich etwas mehr Deckung erwartet habe , das Tragegefühl ist sehr angenehm, aber das war's auch schon
    +


  8. #48
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Sie hat eine tolle Konsistenz Ich schwanke ja immer zwischen NC/NW 15-20 (MAC) und habe mir die FF in 2 geholt. Die ist goldrichtig, wenn ich etwas brauner bin habe ich mir aus dem Sommerlook noch den hellsten Tinted Moisturizer geholt (lt. Fr. Becker zum Mixen sehr gut).

    Habt ihr schon den Armani Sommerlook gesehen? Der ist diesmal wirklich etwas untergegangen, finde ich bis auf die Tinted Moisturizers auch nicht so toll....

    LG Via

  9. #49
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, gesehen schon. Aber überzeugt hat mich davon nichts. Nichts wirklich Neues. Auch gut, Geld gespart.

  10. #50
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @jerry: Danke dir!
    Jetzt hilft nur noch testen.

    Schade das sie wohl null Deckkraft hat. Ich mag zwar leichte Foundations, aber minimal sollte sie schon decken.

    Komisch das sie der Nachfolger der Matte sein soll. Leider geht die Matte bei mir nur im Winter da sie nur bis 6.5 geführt wird. Aber sie ist trotzdem die beste Foundation die ich kenne. Schlägt bei mir sogar die LSF. Ich werde sie echt vermissen wenn sie nicht mehr geführt wird.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Armani Face Fabric No. 2
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 12:48:33
  2. Armani Face Fabric Foundation
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:21:38
  3. Probe/ Abfüllung Armani Face Fabric ;o)
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:06:58
  4. nochmal wg. Armani Face Fabric
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:22:27
  5. Armani Face Fabric to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •