Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Beigefarbener Nagellack

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Beigefarbener Nagellack

    Anzeige
    hi beauties!

    könnt ihr mir einen beigefarbenen nagellack empfehlen, der wirklich deckt?
    habe einen wunderschönen auf den füßen einer frau gesehen, wollte sie aber nicht ansprechen *sahsozickigaus*.
    habt ihr vielleicht eine idee, bei welcher marke ich einen tatsächlich beigefarbenen, deckenden finden könnte? diese leicht rosé/beige-schimmernden hab ich zuhauf, aber der war so richtig schön milchig deckend.

    habt ihr vielleicht eine idee?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    "mitwart"

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    hallo...ich habe einen sehr schönen von Clarins NR 225...er deckt super und ist ohne schimmer
    LG Katti

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo!
    ich hatte auch mal lange nach so einer farbe gesucht. und dann zufällig in einem ausverkaufskörbchen gefunden (war ende letzten jahres).
    manhattan quick and dry nr 79. glaube ich.
    aber das nützt ja nicht viel, weil der wohl raus ist.

    habt ihr schon bei manhattan geguckt? die haben ja allgemein umstellt und einige sind wohl auch neu.

    ich war lange nicht bei lacken gucken, da ich keine mehr tragen kann. (mein freund reagiert blöderweise allergisch wenn ich ihn berühre an einem tag an dem ich mir die nägel lackiert habe, und das mag ich ihm nicht mehr antun.)

    hier mal ein foto von dem lack.. (leider wie ich das immer bei fotos habe leicht überbelichtet, ist in echt eine kleine nuance dunkler, aber ein echtes beige, ohne rosa, flieder, peach, perlmutt oder sonstwas.)

    http://img294.imageshack.us/my.php?i...gellackyi1.jpg

    ch würde den verschenken wenn eine von euch mag. (einfach eine pm mit adresse schreiben, ich schick ihn dann los.)


    so, und ansonsten hätte ich gesagt OPI!
    die haben doch jede farbe der welt, da müsste man fündig werden.
    ich hatte mal eine seite gefunden wo alle opilacke die es gibt auf solche plastiknägel lackiert waren. das war so eine tolle übersicht, jetzt weiss ich nur nicht mehr ob ich die in den favoriten habe, müsste ich mal gucken..

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    du brauchst den Chanel Sahara Beige
    entspricht genau deiner Beschreibung, ich hab auch ewig den schönsten beigen gesucht und Chanel hat gewonnen

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    deelite ist das der?
    http://www.makeupalley.com/account/p...sahara%20beige


    kommt der auf dem foto gut rüber?

    weil wenn ja, merke ich grade dass ich eine ganz andere vorstellung von beige habe

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, das ist er *liebe*

    es ist kein so ganz helles beige.

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja, das stimmt, mir persönlich wäre das schon fast zu dunkel, aber irgendwie auch zu "warm".

    ich habe grad mal gegoogelt.. beige

    http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

    das war die erste seite fotos.
    und dabei wird mir bewusst, es gibt logischer weise warmes und kaltes beige. darüber habe ich mir bisher nie gedanken gemacht, da ich beige kleidung nicht besitze.

    ich glaube dieses tyische rentner-beige, also was viele ältere menschen tragen ist meist kalt.

    aber natürlich gibt es auch warmes beige. das wirkt dann fast schon goldig, sonnig auf mich.


    jetzt würde mich mal interessieren was claira und nelly sich wünschen, weil dann wäre man etwas schlauer.
    postet doch mal bitte irgendein bild wie ungefähr ihr euch euer beige wünscht, das wäre cool

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Liquid_Fire
    Also das 3. Bild aus deinem Link in der ersten Reihe würde mir spontan sehr gut gefallen!
    Also ist das wahrscheinlich kaltes beige, oder? Also goldig soll er auf keinen Fall sein.
    Oder auch dein Manhattan Lack aus deinem Link. Deckt der denn auch wirklich gut? Ich muss mal bei P2 schauen, ob die sowas ähnliches haben, mit den Lacken war ich immer sehr zufrieden was die Deckkraft und Haltbarkeit angeht.

    Der Chanel Lack von Deelite ist mir schon wieder zu rosig und glitzrig....

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ich weiss nicht ob das warm oder kalt ist, das ist durchwachsen
    beige ist eine schwierige farbe finde ich, deshalb meide ich sie wohl auch (bei kleidung).

    also der manhattan lack, ist imo deckend. bei einer schicht ist er sehr hell, nude, auch irgendwie nett. aber bei 2 schichten wird er dann original so wie in der flasche, helles kaltes beige. ich fand das sehr hübsch an mir *heul


Ähnliche Themen

  1. P2 Nagellack
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 18:39:46
  2. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  3. Nagellack
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 10:22:29
  4. Nagellack
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:58:26
  5. Beigefarbener Lidstrich - schon probiert?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •