Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lifting SB von Yves Rocher

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Lifting SB von Yves Rocher

    Anzeige
    Nachdem ich hier schon einige positive Berichte über diesen Selbstbräuner gelesen hatte, hab ich ihn heute auch erstmals ausprobiert und ich bin schwer begeistert! Er hat einen angenehmen Geruch und die Bräune ist bereits nach einer Stunde sichtbar. Sie sieht absolut natürlich aus, selbst bei meiner hellen Haut. Alle anderen Gesichts-SB sahen bei mir immer total schrecklich aus. Gelb, streifig....

    Wenns keine Pickel gibt (leider ist die Creme ziemlich reichhaltig), könnte dies mein HG werden!

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Gell, der ist toll? Ich hab ihn jetzt schon ein paar Wochen in regelmäßiger Benutzung und bin nach wie vor schwer begeistert. Kein anderer macht so schöne natürliche Bräune!! Sogar besser als Clarins Eau Lactée, finde ich.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Macht er Pickelchen bei dir? Bei mir sind bis jetzt noch keine in Sicht

    Aber ich werd die Creme jetzt nur noch abends verwenden, ich hatte sie heute morgen ja ausprobiert und glänze den ganzen Tag schon wie verrückt!

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hab ihn auch seit kurzem und nehm ihn nur Nachts, manchmal mit nem Tag Pause dazwischen... Er ist toll, wenn er nicht noch Pickelalarm beschert, fliegen alle anderen SB-Gesichtscremes in die Tonne und er kriegt nen festen Platz in meinem Bad

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Ich möchte mich nun auch mal an SB wagen, habe ich noch nie benutzt. Bin ziemlich blass im Gesicht und werde immer wieder darauf angesprochen Wegen Pigmentflecken muss ich mein Gesicht vor Sonneneinstrahlung schützen, wohingegen ich an Armen und Hals ein klein wenig Farbe bekommen hab. Ich hoffe, dass ich durch SB den Kontrast normale Haut/Pigmentflecken ein wenig kaschieren kann.

    Allerdings möchte ich auf keinen Fall knackebraun im Gesicht werden, nur eine leichte, dezente und gesunde Farbe. Würde sonst zum restl. Körper nicht passen. Ist der SB von YR dafür geeignet oder bräunt er für meine Zwecke zu stark?

    Muss ich irgendetwas beachten vor/nach dem Auftragen des SB, damit das Ergebnis gleichmäßig wird und bleibt? Muss ich Augenbrauen und Lippen aussparen? Kann ich zuvor meine Tages- oder Nachtcreme auftragen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin absolute SB-Anfängerin

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also nach einmaliger Anwendung sieht die Haut zwar gesund, ganz leicht gebräunt und erholt aus, aber von knackebraun würde ich da nicht sprechen So will ich auch gar nicht aussehen, deshalb werd ich ihn nur alle paar Tage nehmen.

    Gepeelt habe ich vorher nicht. Die Augenpartie sollte man aussparen, sowie deine Augenbrauen und den Haaransatz. Diese Partien habe ich anschließend mit AMU-Entferner abgerieben.

    Wenn du ganz hell bist, würde ich dir empfehlen vorher deine normale Pflege aufzutragen, dann bräunt der SB noch etwas schwächer.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Danke Dir, ich werd mich einfach mal ranwagen Muss mich nur noch zwischen YR und DayGuard Bronce von cnk entscheiden...

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich find den auch toll. und knackebraun wird man nach einem mal schon,man muss nur entsprechend "unsparsam" auftragen....dann sieht man aus wie nach 2 wochen urlaub (ich zumindest)....


    glg

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin immer noch mehr als begeistert, selbst nach einer Woche, kein einziges Pickelchen in Sicht.

    Die Bräune muss nur alle 3 Tage aufgefrischt werden und geht ohne Flecken zurück. Und überhaupt kein SB- Gestank!

    Einfach klasse!

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hab ihn gestern bestellt, bin schon total gespannt.

    Habe zwar den St. Tropez, aber irgendwie hält die Bräune nur 1 Tag, ich muss ihn jeden Tag benutzen, damit ich was sehe und mich stört die extrem dunkle Farbe (von dem Zeug selbst).

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  2. Yves Rocher Yria Creme-Make-up mit Lifting-Effekt
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:53:48
  3. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:01:13
  4. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:49:15
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •