RÄUME MEINEN KOSMETIKSCHRANK – WENN NOCH FRAGEN SIND BITTE MELDEN – ICH HABE EINFACH KEINEN PLATZ MEHR !!!! Am liebsten würde ich gegen MAC oder BB tauschen oder verkaufen (ich brauche KOHLE !!!!)



LOS GEHT’S





e/s und alles für die Augen

MAXFACTOR – Lidschattenstift (cremig zum rausdrehen) Fb. 30 gold

DA VINCI Wimpernbürstchen

2 Glitzertürme von PIMKIE (nur 1 x getestet!)

1. Schicht: silber oder beige/goldiger Glitzerpuder, dann sind je 3 Schichten mit cremigen Lidschatten (in braun gehalten und in grau gehalten)

YVES ROCHER Super Mascara Creme schwarz Luminelle (NEU)

e/s von MAC

- rule matte (orange farbig)

- limit matte (ocker/curry/senf farbig)

- scheme velvet (schimmerndes royalblau - super zu blauen Augen)


SONSTIGES



AMBRE SOLAIRE Apres Öl für den Körper nach dem Sonnenbaden (nur 1 x getestet!)

AMBRE SOLAIRE Express Selbstbräuner mit Aprikose

VIVA WELLA on/off System Fb. 67 chocolate (NEU)

YVES ROCHER Patch System Gel (unbenutzt)

YVES ROCHER Patch System Patches (2 x entnommen)

Duschgel VANDERBILT 150 ml (NEU)

Molke Bad von Lactomederm (super wenn man ganz trockene Haut hat, ich habe es benutzt, als ich eine super Allergie hatte und mich tot gekratzt hatte – hat super geholfen )

MARY KAY Körperpuder (weiß ohne Duft)

SACOTAN Pump Spray (NEU)

Pot Körpercreme 500g mit Aloe Vera NATURE CLUB (von Strauss)

LOREAL Special FX Straight glättendes Fluid (nur 1 x getestet!)

FREIÖL 125 ml

PREWIEW (Kosmetikmarke von Strauss) – Glitzer Roll One in lila (wie Deostift für die Haut) (nur 1 x getestet!)

DA VINCI großer Puderpinsel mit langem Stiel (schwarz/braune Haare – welches Haar es genau ist kann ich leider nicht sagen)

CCB Massagebürste mit Noppen

Dann habe ich noch einen super schönen Kunstfellkragen in schwarz mit passenden Manschetten. Super weich und kuschelig.

RIMOWA silbernes Beautycase – Ich habe es in ebay ersteigert, aber es gefällt mir nicht (dazu muß ich leider folgendes sagen) :

1. stark verkratzt
2. innen gar kein Futter mehr
3. kein Schlüssel vorhanden
4. etwas verbeult

Wer jedoch einfach eins haben will so zum wegschlurren, dafür ist es bestimmt noch gut genug. Ich habe LEIDER DM 225,- dafür bezahlt. Du kannst es dann gerne für DM 120,- bekommen.

Habe auch noch einen Post mit Schminkbüchern und Nokia Handys drin. Schaut einfach mal rein wenn Interesse besteht oder mailt mir !!!!

Philips Salon Styler 500 HP 4690 Lockenstab, habe ihn mir bei Saturm gekauft, ausgepackt, in den Schrank geräumt und seitdem liegt er da. Also so gut wie NEUWARE ! Nur halt kein Karton mehr da. Er hat 5 austauschbare Bürstenaufsätze: Lockenrundbürste klein mit einziehbaren Bürstenreihen, Lockenrundbürste groß mit einziehbaren Bürstenreihen, Volumenbürste, Formbürste, Comfort-Haarbürste. Unverbindliche Preisempfehlung DM 89,95

Möchte hier noch DM 60,- für haben !




Verkaufe auch meinen Schmuck. Kann dann Fotos mailen !!!!

Und dann habe ich noch 2 Schleier in weiß mit angenähter Krone zu verkaufen. Kann davon auch Bilder schicken.

Wäre so happy, wenn ihr mich erleichtert !!!





Gruß und Kuß
Eure Nicole (bartsimpson6)