Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Voting "schräg"

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Original geschrieben von stolen light

    Wenn Du den mit dem Pinken Barbieduft mischst hast Du vielleicht "( lalala ..mein kleines Pony - mein kleines Pony....lalala )
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #12
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Dieser Thread ist der Hammer! Hilfe! *Lachtränen wegwisch*

    Könnte sein, dass ich beim Parfüm aufsprühen immer viel zu zaghaft bin...kann mich jedenfalls nicht an so drastische Erfahrungen erinnern.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Also der für mich absolut untragbarste Duft ist wohl Profumum Fumidus.

    Der riecht wie Teer, aber leider nicht so wie frischer Teer, den Geruch mag ich nämlich, sondern nach verbranntem

    Messe de Minuit von Etro ist ebenfalls ein Duft, der praktisch untragbar ist, den man höchstens für sich alleine geniessen kann. Er riecht derartig stark nach Weihrauch, dass man glaubt, man sei mitten in einer Prozession

    Den Sécrétions Magnifiques von Etat Libre d'Orange kann man z.B. mit Prada layern, dann ist er gut tragbar.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Und mir fällt von Profumum der Volo AZ 6..ein - riecht zunächst wie angebrannter Gummi und dann nach billigem Klosprühspray

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    ich werde Alpträume bekommen von dem Wissen, dass es Menschen gibt, die so starken Mundgeruch haben, dass er an anderen haften bleibt! Dein armer Ex! Er muss ja förmlich in einer Wolke von M-geruch gestanden haben ... grusel.

    Bisher fand ich kein Parfüm zu schräg, eher zu wenig schräg Bild mir sogar ein, an dem Secretions Mag. geschnuppert zu haben & ihn nicht besonders interessant gefunden zu haben. Ich mag die Vorstellung von Parfum als "Kunst", die einerseits tragbar sein kann oder eben auch nicht oder nur bedingt wie z.B. Schneegestöber von der Library of Fragrance, der Duft Dirt nach frisch umgegrabenem Acker, herrlich!

    Zwischen Düften die man einfach liebt und Düften die man schätzt, können riesige Unterschiede bestehen. Das ist ja so toll, dass das Reich der Düfte so irrsinnig weitläufig ist.


    Hähä, und ich liebe die Duftbeschriebung von stolen light!!!

  6. #16
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard @ Thea

    Anzeige
    Thea schrieb : Und mir fällt von Profumum der Volo AZ 6..ein - riecht zunächst wie angebrannter Gummi und dann nach billigem Klosprühspray


    Vielen Dank !!! Du hast mich gerade vor einem weiteren Blindkauf bewahrt - der Duft stand auf meiner " könnte toll sein " Liste.
    Ich freu mich schon auf weiter K.O. beschreibungen - ( immer nur Anfixen geht langsam aufs Konto....) LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •