Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Voting "schräg"

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Voting "schräg"

    Anzeige
    Hallo Beauties ! Hab leider in der Boardsuche nix passendes gefunden - aber welches ist das "schrägste " Parfüm welches Ihr kennt und bitte beschreiben was so ungewöhnlich daran ist - egal ob es Euch gefallen hat oder geschockt.
    Bei mir war es SALALAH von Amouage. Gabs mal im KADEWE musst ich haben - riecht aber völlig Hacke , als wenn mein Gewürzregal in die Marmelade gefallen wäre und ich hätte das Ganze mit einem Strauss Jasmin verkloppt...
    So Ihr Liebe jetzt seid Ihr dran was war Euer Nasenflash ?? LG

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also deine Duftbeschreibung macht mich eigentlich ziemlich an - wenn die Marmelade dann eine typisch englische ist , also herbe Orange.

    (nur Jasmin passt dann nicht mehr so richtig dazu...hmmm...)

    zu deiner Frage: ich glaube dass "Songes" von Goutal das Heftigste war was ich jemals gerochen hab - nicht unangenehm übrigens aber überwältigend und betörend...weiss nicht ob ich das irgendwem antun möchte...

    (manchmal schnupper ich heimlich am Fläschchen...)

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Das absolut Scheußlichste woran ich in letzter Zeit geschnuppert habe war kein Parfum sondern dieses got2b magnetik styling wax mit Pheromonen. Es riecht nach männlichem Achselschweiß, aber total widerlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das jemand in die Haare schmieren möchte, und würde ich es bei jemandem riechen, würde ich schnell das Weite suchen!

    LG Jacaranda

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    bei mir nach wie ungeschlagen an No 1 in Sachen widerlich: Etat Libre d'Orange Secretions Magnifique - Adrenalin, Blut, Eiweiß undwasweißich ... ...
    bähh und das Schlimmste: hält wie Pattex

    Allerdings könnte der neue Escentric 02 da in Sachen "schräg" als Neueinsteiger von null auf 100 schießen: Gin, Tonic, Almdudler und neues MacBook - das ist die Kopfnote. Und das ist jetzt kein Scherz!!
    Habs gerade gelesen

    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Wow! Ein Duft mit Almdudler & dem neuen Apple Mac Powerbook -Ich werde diesen Duft lieben!

    Frage: Wann gibt es den denn?

    ----
    Das 'schrägste' an dem ich je gerochen habe, war mein Ex .. Er roch jedesmal nach dem Mundgeruch seines Leiters vom Bund.
    Ihhhgitt ..

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Winter_Princess schrieb:

    Das 'schrägste' an dem ich je gerochen habe, war mein Ex .. Er roch jedesmal nach dem Mundgeruch seines Leiters vom Bund.
    Ihhhgitt ..

    Frage :

    Wie hat sich dieser Geruch denn übertragen und wo haftete der denn ?
    sorry, OT- aber ich finds so schräg dass ich fragen musste..... LG

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich habe mir vor zwei, drei Jahren in einer kleinen, beschaulichen Drogerie in der Bretagne mal ein Parfum für meinen Vater aufschwatzen lassen. Am Anfang roch es noch relativ gut und der leicht "umgepolte" Verkäufer sagte: "Ja das riecht wie ein Pferd im Wald. Ihr Vater wird diesen herben, männlichen Duft lieben. Sowas ist selten. Ich kann gar nicht genug davon haben. Und diese moosige Note..." Also habe ich es gekauft.
    Wie gesagt - anfangs roch es noch gut - aber kaum war es zehn Minuten auf der Haut roch es eher modrig als moosig und eher pferdeapfelmässig als nach Pferd im Wald. Es steht heute noch irgendwo im Bad, aber benutzt wird es schon lange nicht mehr.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    [i
    Wie gesagt - anfangs roch es noch gut - aber kaum war es zehn Minuten auf der Haut roch es eher modrig als moosig und eher pferdeapfelmässig als nach Pferd im Wald. Es steht heute noch irgendwo im Bad, aber benutzt wird es schon lange nicht mehr.

    Lg Mauserl [/B]
    Wenn Du den mit dem Pinken Barbieduft mischst hast Du vielleicht "( lalala ..mein kleines Pony - mein kleines Pony....lalala )

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    .. Der Mundgeruch war so stark, dass er haftete - Und das war wirklich so ... *nichtdarandenkenwill*

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Original geschrieben von vestiario
    bei mir nach wie ungeschlagen an No 1 in Sachen widerlich: Etat Libre d'Orange Secretions Magnifique - Adrenalin, Blut, Eiweiß undwasweißich ... ...
    bähh und das Schlimmste: hält wie Pattex

    Das scheint bei denen Konzept zu sein, für mich war das von der gleichen Firma das Vierges et toreros (hoffe ich hab das richtig in Erinnerung). Assoziation war in Richtung Schweiß vermischt mit Kuhstall, Blut.. ach was weiß ich. Ich wollte nicht näher schnuppern, eine halbe Nase voll davon hat absolut ausgereicht.
    Es ist mir rätselhaft, wie man sich sowas freiwillig aufsprühen kann...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •