Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: "Wow"-Erlebnis bei Armani Deko - als Mann! (Achtung, etwas länger...)

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard :-)

    Anzeige
    Hallo Colours,

    freut mich, das Du endlich DEIN AHA-Erlebnis hattest, und auch in die richtige Richtung ,was die Farben anbelangt , geschickt worden bist.

    Na und wenn dann noch Dein Hautgefühl stimmt, hat der Kopf ja nicht mehr viel zu melden

    Kann mir schon vorstellen, wie die Dame wohl im ersten Moment auf Dich und die Make -up Wünsche reagiert hat

    , aber ich finde das toll. Nicht umsonst kreiert ja auch ein Designer wie z.B. Mugler spezielle Herrendeko.

    Viel Spass mit Armani Maquillage


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Hallo Colours,

    ich bin auch ein Mann, der gerne die Natürlichkeit etwas optimiert.
    Hast du denn auch schon mal bei MAC geschaut? Die Farbauswahl ist grandios, da findest du auf jeden Fall eine Nuance, die natürlich und nicht geschminkt aussieht. Die Auswahl an verschiedenen Konsistenzen ist ebenfalls toll.

    Die Dekolinien speziell für Männer kann man meiner Meinung nach vergessen...die Auswahl ist viel zu klein. Mir kann keiner erzählen, dass zwei verschiedene Nuancen das Spektrum aller Hauttöne abdecken können.

    Hier meine MAC-Favorits:
    Blot Powder
    Bronzing Powder
    Select Cover-Up
    Brow Finisher
    Brow Set
    Tinted Lip Conditioner

    Zum Aufhellen der Augenpartie liebe ich allerdings den Airbrush Concealer von Clinique.

    Falls du dich für Armani Deko entscheidest, bin ich gespannt auf deine Langzeiterfahrungen. Berichte doch dann hier bitte mal.

    Wie gesagt, ich würde dir MAC empfehlen.

    LG
    Mr. B

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ich wusste bis vor einigen Wochen nichtmal was ein Concealer ist ----

    IMHO ist es wirklich erschütternd, dass sich ein Mann mit Kosmetik offenbar besser auskennt und umgehen kann, als ich.
    FAZIT bleibe lieber bei Männern mit Bart und haaren, die auch noch ein Wildschwein erlegen können.
    2) meine Meinung über rosa Foren wird... gebildet.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Original geschrieben von Katalepsie
    Ich wusste bis vor einigen Wochen nichtmal was ein Concealer ist ----

    IMHO ist es wirklich erschütternd, dass sich ein Mann mit Kosmetik offenbar besser auskennt und umgehen kann, als ich.
    FAZIT bleibe lieber bei Männern mit Bart und haaren, die auch noch ein Wildschwein erlegen können.
    2) meine Meinung über rosa Foren wird... gebildet.
    Kannst du eigentlich nur Kommentare,die einfach daneben sind,abgeben???
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260


    @Katalepsie: Dein Kommentar ist mehr als überflüssig! Was soll der Mist? Hier darf sich jeder austauschen, egal ob Männlein oder Weiblein!

    Ist doch toll das wir ein paar Männer im Forum haben die Wert auf ihr Aussehen legen und sich mit Kosmetik befassen!

    @colours: Klasse Bericht! Schön das du so tolle Sachen gefunden hast und so gut beraten wurdest!

  6. #16
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Hi ihr Süßen!

    Wooow... mit soviel Feedback hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! *überwältigtsei* Ich hatte schon „Panik“, dass mein Bericht vielleicht zu umfangreich und zu „merkwürdig“ ankommt – dabei habe ich mich noch arg zurückgehalten, denn in meiner „happiness“ hätte ich wohl auch problemlos das 100fache schreiben können, um ja auch alle Details zu beschreiben. Freut mich auf total, dass Euch meine Art zu schreiben, gefällt! Hab noch einige Themen, die ich mir die letzten Wochen meiner Abwesenheit hier „aufgespart“ habe – wird dann noch folgen!

    @2eve5/ Cloudy/ Tainted_Beauty/ ...
    Das ist ja klasse, dass meine Begeisterung so schön auf Euch „rüber geschwappt“ ist! *L'orealanrufundprovisionverlang* --> *kaufen... marsch, marsch!*

    @elvie05/ Purzel/ ...
    Also ich hatte sogar überlegt, ob ich nicht ein Photo von mir verlinke – natürlich auch aus Eigennutz, damit ihr mir Tipps in Bezug auf mein Hautbild und meinem Typ geben könnt!... im Moment hab ich nur leider keine Digicam dafür greifbar – aber sobald ich die Deko bekomm, (werd die wohl am Montag bei „meiner“ Parfümerie bestellen) organisiere ich das, sodass ich Euch den „Before-/ After-Effect“ präsentieren kann, okay?!

    @Marge
    Also die Mascara find ich – für mich - das einzig brauchbare Produkt von JPG: Ist halt eher ein getöntes Gel als eine total deckende Flüssigkeit, was mir gefällt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir Frauen in immer wieder die Wimpern herausreißen wollen, weil die halt doch schon extrem lang sind – da sehe ich mit einer „normalen“ Mascara einfach nur nach ***** aus. Würde bei mir überhaupt nicht gehen!

    @larafabienne
    Na, „Miss Armani“ hat Anfangs wirklich den Mund nicht mehr zu bekommen... andererseits ist der „Sprung“ von den Highend-Pflegeecken (wo ja auch ähnliche Frauen „beraten“) nicht mehr sooo weit.

    @Mr. B
    Du hast sooo Recht! Eigentlich sind die Deko-Linien für Männer – meist jedenfalls – nur Deko für Frauen in „männlichen“ Verpackungen! Okay, wahrscheinlich sind die Produkte tendenziell eher absorbierender als das Frauen-Pentant – die bei mir der Powerbrush von Biotherm Homme. *autsch!*

    Über MAC hab ich mich doch auch schon informiert, Mr. B!... allerdings habe ich mich nur im Web bei einem „Online-Artist“ beraten lassen – vorher habe ich mir auf der Homepage das hier rausgesucht:

    - Blot Powder/ Loose
    - Bronzing Powder
    - Select Cover-up
    - Brow Set
    - Brow Finisher
    - Tinted Lip Conditioner Stick

    *auffall, dass sich „meine“ Produkte zu (fast) 100% mit deinen Favs decken!*

    Die Antwort:
    „... Sie haben uns alle für uns wichtige Angaben perfekt geschildert.

    Ebenfalls sind die Produkte, die Sie herausgesucht haben ideal für das von Ihnen gewüschte Hautbild und das Finish, das Sie erreichen wollen.

    Ergänzend zu dieser Produktpalette wäre die Face and Body Foundation ein tolles Produkt für Sie, da es sofort ein natürliches porenfeines Finish zaubert, das überhaupt nicht nach Make-up aussieht, so dass Sie Select Cover up nur noch dort verwenden brauchen, wo Sie ein bisschen mehr abdecken möchten.

    Beim Bronzing Powder sollten wir darauf achten einen matten Ton zu verwenden, wie Matte Bronze, damit es nicht durch Glanz zu sehr auffällt.

    Um die Farben anzupassen, rät es sich einen Counter oder Store in Ihrer Nähe aufzusuchen, damit alles mit Ihrer Hautfarbe verschmilzt.

    Für die Wimpern empfehle ich als kleinen Tipp auch das Brow Set zu verwenden.

    Es ist zwar nicht für die Wimpern empfohlen, wird aber von jedem Makeup Artist bei Männern genutzt...“


    Meinst Du wirklich, MAC wäre besser geeignet? Hast Du denn einen Vergleich zur Deko von Armani?

    @Katalepsie
    Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, dass Menschen nicht in Schubladen denken!... noch leicht benommen von deinem äußerst differenzierten Kommentar möchte ich Dir für eine zukünftiges Leben als ehrfürchtiges Weibchen eines starken, bärtigen Jägers einen Workshop im hiesigen Mettmann ans Herz legen, der eventuell zu Dir und deinem Lebenswandel passen könnte:

    Die Steinzeitwerkstatt
    „Schon einmal mit einer echten Knochennadel genäht oder mit
    Feuersteinmessern geschnitten? Wie wurde in der Steinzeit Feuer gemacht oder mit Pfeil und Bogen geschossen?“


    Ach ja, im übrigen erschüttert mich die Tatsache auch, dass Du weniger Ahnung von Make-up hast, als ich – oder sollte es mich eher beunruhigen?!

    @all
    Macht Euch schon mal gefasst auf meinen neuen Thread „Armani-Deko-FAQs für Männer“!

    Ganz liebe Grüße,

    colours

    PS: Tut euren Männern beim nächsten Counter-Besuch doch mal was Gutes und besorgt denen eine Probe von der neuen „Skin Minerals for men“-Serie. *neugierigaufeffektbeinormalermännerhautsei*

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Original geschrieben von colours
    @Mr. B
    Du hast sooo Recht! Eigentlich sind die Deko-Linien für Männer – meist jedenfalls – nur Deko für Frauen in „männlichen“ Verpackungen! Okay, wahrscheinlich sind die Produkte tendenziell eher absorbierender als das Frauen-Pentant – die bei mir der Powerbrush von Biotherm Homme. *autsch!*

    Über MAC hab ich mich doch auch schon informiert, Mr. B!... allerdings habe ich mich nur im Web bei einem „Online-Artist“ beraten lassen – vorher habe ich mir auf der Homepage das hier rausgesucht:

    - Blot Powder/ Loose
    - Bronzing Powder
    - Select Cover-up
    - Brow Set
    - Brow Finisher
    - Tinted Lip Conditioner Stick

    *auffall, dass sich „meine“ Produkte zu (fast) 100% mit deinen Favs decken!*

    Die Antwort:
    „... Sie haben uns alle für uns wichtige Angaben perfekt geschildert.

    Ebenfalls sind die Produkte, die Sie herausgesucht haben ideal für das von Ihnen gewüschte Hautbild und das Finish, das Sie erreichen wollen.

    Ergänzend zu dieser Produktpalette wäre die Face and Body Foundation ein tolles Produkt für Sie, da es sofort ein natürliches porenfeines Finish zaubert, das überhaupt nicht nach Make-up aussieht, so dass Sie Select Cover up nur noch dort verwenden brauchen, wo Sie ein bisschen mehr abdecken möchten.

    Beim Bronzing Powder sollten wir darauf achten einen matten Ton zu verwenden, wie Matte Bronze, damit es nicht durch Glanz zu sehr auffällt.

    Um die Farben anzupassen, rät es sich einen Counter oder Store in Ihrer Nähe aufzusuchen, damit alles mit Ihrer Hautfarbe verschmilzt.

    Für die Wimpern empfehle ich als kleinen Tipp auch das Brow Set zu verwenden.

    Es ist zwar nicht für die Wimpern empfohlen, wird aber von jedem Makeup Artist bei Männern genutzt...“


    Meinst Du wirklich, MAC wäre besser geeignet? Hast Du denn einen Vergleich zur Deko von Armani?

    Hallo colours,

    du hast wirklich eine total süsse Art zu schreiben.

    Ich sollte ja fast Online Make-Up Artist bei MAC werden.
    Leider kann ich Armani bisher noch nicht probiert. Ich bin mit den MAC-Produkten so happy, dass ich gar nichts anderes mehr probiere.
    Früher hatte ich einige Sachen von Bobbi Brown. Die waren auch sehr gut, aber mit Bobbi Brown sah ich etwas "geschminkter" aus. Die genannten MAC-Produkte schaffen - zumindest bei mir - ein total natürliches Finish.
    Beim Bronzing Powder verwende ich die Nuance "Refined Golden". Der hat zwar leichten Glow, allerdings finde ich ihn natürlicher als den matten.

    Falls du noch mit Mascara liebäugelst, würde ich dir die Lash Power Mascara von Clinique empfehlen. Bei dieser Mascara kannst du dir auch mal aus Versehen über die Augen wischen, ohne dass gleich etwas verschmiert. Wenn du nur wenig nimmst, gibt diese Mascara nur leicht Farbe ab und wirkt sehr natürlich. Bei Mascara mag ich MAC nicht so gerne.

    Du hast mich mit deiner Begeisterung für Armani Deko aber schon etwas angefixt. Deshalb habe ich schon eine Umfrage hier gestartet.

    Ich bin mal gespannt...
    Allerdings spricht der Preis auch noch dafür, dass ich MAC weiterhin treu bleibe.

    LG
    Mr. B

  8. #18
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    @Mr. B
    Danke schön! ... das liegt wohl daran, dass wenn ich einmal von etwas bin - ganz gleich ob jetzt Kosmetik oder andere Dinge - häng ich mich doch schon ziemlich rein... wenn ichs nur nicht immer so übertreiben würde: Hab, glaub ich, fast ein größeres Sortiment an Sisley als jeder Counter.

    Bei MAC blicke ich ja ehrlich nicht so durch - die haben ja sooo viele verschiedene Produkte!

    ...mmmh, also wenn ich mich am Montag beherrschen und nicht im Affekt beim Pieper die Armani Deko bestelle, lass ich mich mal bei nem Counter zur Probe schminken (ich nehm die Liste mit den Bezeichnungen dann mit) - bin ja auch mittlerweile abgehärtet, was „merkwürdige“ Blicke angeht!

    Yepp, hab deine Umfrage eben gesehen!
    Du musst die Armani Deko wirklich mal ausprobieren! Die Produkte sind sooo toll! *dannaberunbedingtfeedbackhabenwill*

    VlG,
    colours

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Sehr schön, sehr schön... ich mag exzetrische Männer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 22:55:51
  2. QMS oder Dr.Weil...? Achtung: Etwas länger..
    Von yogabella im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 23:58:42
  3. Achtung! "Magic Nano" Produkte vom Penny -schon 34 Vergiftungen
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 14:43:23
  4. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •