Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Schweizer & alle anderen, die das DEO LAVILIN kennen

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard @ Schweizer & alle anderen, die das DEO LAVILIN kennen

    Anzeige
    Lavilin unter den Achseln - Top oder Flop???

    Bitte um zahlreiche und ausführliche Erfahrungsberichte.

    Original geschrieben von http://www.parsenn-produkte.de/index...d=17&Itemid=32

    Zusammensetzung
    Lavilin body: Zinc Oxide, Potato Starch, Calendula Oil, Petroleum Jelly, Arnica Oil, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Vitamin E, Natural Fragrance, Talc.
    Kein Alu...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Flop. Bei mir hat es am Anfang ganz gut gewirkt, aber so nach zwei Wochen war von der Wirkung nicht mehr viel zu spüren.

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Vampyly, wie oft bzw. in welchen Abständen hast Du's denn angewendet?


    Kennt denn sonst keiner hier dieses Deo? - Sind doch so viele Schweizerinnen da!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Hm, alle paare Tage. Man soll es immer anwenden, wenn es nicht mehr wirkt, aber am Schluss hätte ich es dann echt mehrmals täglich benutzen können. Was ich auch gemerkt habe: bei normalem schwitzen durch Wärme hat es noch halbwegs gewirkt, aber wenn ich Stress hatte und deshalb geschwitzt habe, hat es völlig versagt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Wie schade, dabei klang dieses Deo (mal abgesehen vom enthaltenen Petroleum Jelly) so gut... Wundern tut's mich jetzt zwar auch nicht gerade - ich glaube ja eigentlich schon lang nicht mehr daran, dass es das perfekte Deo (gute bzw. "gesunde" oder zumindest unbedenkliche Inci + langanhaltende Wirkung + keine Deospuren) gibt... *seufz* Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hallo

    liebe Nekochan,

    ich hab es auch schon mal probiert, aber muss Dir leider auch sagen, das es bei mir null gefunzt hat!!!!

    Ich hab dadurch ( hatte ich das Feeling )nach ein paar Tagen noch mehr gestunken , dabei schwitze ich nicht mal mehr so stark wie auch schon!

    Bei mir hat es auch nach der Rasur, 1 - 2 Tage später gebrannt

    Ich hab auch schon Widmer und Vichy und all das zeug benutzt, bin aber wieder bei meinem Clarins Roll On gelandet , da bringt mich nix mehr zum Schwitzen, aber leider kriegt die dunkle Kleidung dadurch Flecken ...irgendwas ist ja immer !

    Good Luck, auf das Du bald DEIN Deo findest

    Es lieabs Grüessli
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Lavilin hat bei mir nicht richtig funktioniert, dafür aber das Medex Causaal Deo. Es hat wohl das gleiche Wirkprinzip wie das Lavilin und ist diesem von der Konsistenz, dem Aussehen und der Anwendung sehr ähnlich. Preis ist auch in etwa gleich.

    Ich nehme das Medex alle 2 bis 3 Tage. Habe auch schon viele begeisterte Erfahrungsberichte darüber gelesen, angeblich soll es bei einigen Anwendern 10 Tage und länger wirken *Neid*. Allerdings gibts auch viele, da funktioniert es gar nicht.

    Ich habe jedoch festgestellt, dass mein Schweiß schon streng riecht, wenn ich sehr gestresst oder krank bin, allerdings ist es nicht dieser typische Schweißgeruch. Außerdem wirkt das Deo sehr viel schlechter bei mir, wenn ich Seife zur Reinigung benutze (Ausnahme: Lush-Seifen). Weiß der Geier warum.

Ähnliche Themen

  1. An alle, die Bobbi's Shimmer E/S Stone kennen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 10:02:10
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 21:41:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 18:28:06
  4. @MySharona und ALLE, die es auch kennen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 23:21:28
  5. @alle Schweizer Beauties
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •