Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche neuen Eyeliner Pen

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585

    Standard Suche neuen Eyeliner Pen

    Anzeige
    Hi,

    vielleicht kann mir jmd helfen. Ich bin 'Eyeliner-Neuling'. Ich habe mit Kajal angefangen und bin jetzt beim Eyeliner Pen gelandet. Das geht für mich einfacher, als mit einem richtigen Pinsel.
    Mein erster Pen ist jetzt von Essence. Leider gibt er kein schönes sattes schwarz mehr ab, vielleicht ist er auch schon vertrocknet. Wer weiß....

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche einen neuen Pen, der einen schönen, satten Lidstrich macht.

    Merci

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Artdeco hat einen
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab einen von Astor und den mag ich

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich liebe den Superliner von Loreal.. Komme damit sehr gut klar und kaufe ihn seit Jahren immer wieder nach. Es gibt jetzt eine neue Ausführung, die macht noch ein tieferes, glossigeres schwarz.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Supi. Danke Euch. Werde nachher mal gucken. Obwohl ich wieder geizig bin, für den Artdeco 9 Euro zu bezahlen. Mal gucken.


    lg Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich nehme schon ewig den Manhatten Eyeliner Original Japanische Tusche, finde den super und komme damit besser klar als mit teuren Eyelinern (und das aus meinem Munde ).
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da unschlagbar!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Ich habe seit Jahren den Kajal von Manhattan benutzt, aber als ich den letztens nachgekauft habe, sah das Ergebnis nach nur zwei Stunden schlimm aus. Am unteren Augenlid total verlaufen und am oberen Lid hat der Stift in der Lidfalte abgefärbt, trotz Grundierung. Sah aus, als hätte ich geheult.

    Letzte Woche habe ich einen schwarzen Stift von Essence gekauft, der wird herausgedreht. Mit solchen Stiften hab ich gute Erfahrungen als Lipliner gemacht und dachte, ich probier den einfach mal...uuuund ich finde den genial. Der hält bei mir wirklich bis abends ohne zu verlaufen, nehme ihn für das untere und das obere Lid. Bin schwer begeistert, den Lidstrich bekomme ich damit auch sehr viel besser und schneller hin.

    Gekostet hat er um die 3,-- € und nennt sich Longlasting eye pencil black fever, ist ein tiefes schwarz.

    Diesen Liner von Manhattan meiner Vorschreiberin habe ich vorletzte Woche gekauft, aber damit bekomme ich keinen ordentlichen Lidstrich hin. Bin diese Liner auch einfach nicht gewohnt. Aber gehalten hat er auch gut.

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Danke an alle. Habe mir jetzt den von Astor für schlappe 3,45 Euro gekauft. Mal gucken, ob der was taugt.

    lg Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Ich hätte sonst noch den Revlon Colorstay Liquid Eyeliner ins Rennen geworfen. Nehm ich schon ewig und der hält wirklich gut.

    Morgens um 6 Uhr habe ich oft nicht so viel Zeit, meinen MAC Fluidline rauszuholen, da geht der von Revlon wirklich ganz schnell, einfach, da eine Spitze wie ein Filzstift (d.h. biegt sich nicht wie ein Pinsel und kann ruhig geführt werden).

    Sydney

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Gel Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 21:18:21
  2. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  3. Diese neuen knalligen Eyeliner...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 10:56:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •