Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche neuen Eyeliner Pen

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585

    Standard Suche neuen Eyeliner Pen

    Anzeige
    Hi,

    vielleicht kann mir jmd helfen. Ich bin 'Eyeliner-Neuling'. Ich habe mit Kajal angefangen und bin jetzt beim Eyeliner Pen gelandet. Das geht für mich einfacher, als mit einem richtigen Pinsel.
    Mein erster Pen ist jetzt von Essence. Leider gibt er kein schönes sattes schwarz mehr ab, vielleicht ist er auch schon vertrocknet. Wer weiß....

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche einen neuen Pen, der einen schönen, satten Lidstrich macht.

    Merci

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Artdeco hat einen
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab einen von Astor und den mag ich

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich liebe den Superliner von Loreal.. Komme damit sehr gut klar und kaufe ihn seit Jahren immer wieder nach. Es gibt jetzt eine neue Ausführung, die macht noch ein tieferes, glossigeres schwarz.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Supi. Danke Euch. Werde nachher mal gucken. Obwohl ich wieder geizig bin, für den Artdeco 9 Euro zu bezahlen. Mal gucken.


    lg Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich nehme schon ewig den Manhatten Eyeliner Original Japanische Tusche, finde den super und komme damit besser klar als mit teuren Eyelinern (und das aus meinem Munde ).
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da unschlagbar!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40