Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Reinigungsschaum

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Reinigungsschaum

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine (gefühlt) 30. Tube des Annayake Reinigungsschaums (Mousse active nettoyante oder so ähnlich) neigt sich dem Ende und es stellt sich die Frage: neu kaufen oder wechseln?

    Eigentlich - ja eigentlich - sind wir zwei ein eingespieltes Team, aber Euch muss ich ja nichts erzählen, wenn es darum geht, das gleiche Ergebnis 28 € günstiger oder gar noch ein besseres Ergebnis mit was auch immer zu erzielen.

    Deshalb: was sind Eure aktuellen Lieblinge auf dem Reinigungsschaum-Sektor?

    Danke und viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe den balancing cleanser von Paula, und er ist so günstig, dass man es kaum sagen kann:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...id=447&filter=
    fast 500 ml für 22 Euro, das reicht mir ein gutes halbes Jahr, ich habe zwei kleine Flaschen mit pumpspender am Waschbecken und in der Dusche, die ich aus den großen Flaschen nachfülle.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    ZZt benutze ich die Avene Mousse Pediatril.

    Ich finde die Mousse sehr nett, weil sie an sich gut reinigt und die Haut nicht so austrocknet wie die anderen.
    Allerdings weiß ich nicht wie sie sich bewährt, wenn man sie als alleinige Reinigung für ein komplettes MU nimmt, da ich dafür als ersten Schritt das Eau Demaquillante von Caudalie nehme.

    Ob sie ein Nachkaufprodukt wird wird die nächste Zeit zeigen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Shiseido Concentrate! Ich benutze ihn schon einige Jahre. Er kostet ca 38€ und die Tube häöt bei mir (2 x täglich) ca 4 Monate. Das finde ich ganz okay.
    Habe immer wieder mal versucht einen Anderen zu finden, bin aber immer zu Shiseido zuück. Für mich einfach der Beste.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Original geschrieben von mumpitz
    ZZt benutze ich die Avene Mousse Pediatril.

    Ich finde die Mousse sehr nett, weil sie an sich gut reinigt und die Haut nicht so austrocknet wie die anderen.
    dito. Habe ich nun schon einmal nachgekauft und mein Freund hat am WE gestanden das er ihn auch benutzt
    Ich schminke mich relativ leicht, aber trotzdem mit Kompak- Foundation und das bekommt der Schaum alles runter. Allerdings für hartnäckiges Augen Make-up grife ich zu Clinique Take the day off.

    Vorher hatte ca. 2 Jahre lang denn Reinigunsschaum von Rossmann RdL, war super, aber Avene reizt mich einfach mehr

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde den Frangipani Reinigungsschaum vom Douglas sehr angenehm.
    Davor hatte ich die Reinigungsschäume von Shiseido (hab sie alle durch ), aber den Frangipani finde ich etwas milder.
    Allerdings benutze ich nicht immer Schaum, sondern oft RM oder Seife.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den Avene Pediatril Schaum fand ich auch sehr gut. War schön mild, hat aber dennoch gut gereinigt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Guten Morgen!

    Also die Annayake Reinigung (aber die für trockene Haut) hatte ich letztes Jahr auch, nachdem mir vorgeschwärmt wurde, die wäre für mich genau das richtige - war ganz ehrlich gesagt der totale Fehlgriff für mich: Sanft gereinigt hat die zwar, nur leider waren die Parfümanteile zu Hardcore – sowohl für mein Gesicht (Rötungen) als auch für meine Nase (war einfach vieeel zu feminin).

    Aktuell benutze ich „Milky Soap“ von Kanebo. Die ist viel ergiebiger, weil schon eine Mini-Menge ausreicht und deshalb den 2 bis 3 EUR teureren Preis allemal wert. Außerdem kann man die in der Handfläche super schaumig schlagen, sodass man den gleichen Effekt wie „Instant-Schaum“ hat. Das Pendant für Mischhaut ist übrigens die „Creamy Soap“ - mit ähnlichen Eigenschaften.

    Vor den beiden Sachen hatte ich auch noch den rosafarbenen Reinigungsschaum von Biotherm (trockene Haut) und von Vichy den Schaum aus der „Oligo 25“-Serie. Das, was mir zu den Sachen als Erstes einfällt: Ich musste alle paar Wochen in die Parfümerie/ Apotheke zum nachkaufen – unterm Strich sind mich, glaub ich, selbst die ca. 12 EUR für die Vichy-Reinigung auf Dauer teurer gekommen als mit meiner jetzigen.

    Viele liebe Grüße,
    colours

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Auch schön und sehr mild ist der Declaré Soft Cleansing Reinigungspuder, der mit Wasser zu Schaum wird. Fand ihn gut, aber mir persönlich zu mild, wenn man auf Clinique Reinigung steht. Kostet knapp 20 Euro.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ich werfe mal den von rival de loop (rossmann eigenmarke) für 1,99 ins Rennen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. YSL Reinigungsschaum
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 08:36:19
  2. Reinigungsschaum von LRP?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 09:12:18
  3. Reinigungsschaum
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 19:26:46
  4. Reinigungsschaum
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:13:58
  5. Best of "Reinigungsschaum"
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •