Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: benutzt noch jemand HUILE LOTUS von clarins

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529

    Standard benutzt noch jemand HUILE LOTUS von clarins

    Anzeige
    habe natürlich schon die suchfuntion betätigt und einiges gefunden...

    benutzt es noch jemand tgl. bzw. hat langzeiterfahrung?

    ich bin zur zeit wieder mal so unzufrieden mit meiner pflege und habe meine kisten durchgekramt, und dabei fiel mir eine probe davon in die hand.

    mein erster eindruck ist ganz gut


    liebe grüße corinna

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zum Öl kann ich leider nix beitragen, aber ich hatte die Crème Lotus jahrelang (als ich noch Mischhaut hatte) und war superzufrieden. Da hat einfach alles gestimmt. Mittlerweile ist die Crème wohl aus dem Programm genommen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es zwischen 20 und 30 benutzt, es war mein HG - ganz tolle Haut, und superergiebig. Allerdings schrottige Verpackung, da kommt immer viel zu viel raus, ich habe es immer in einem Spender umgefüllt. Wichtig ist, dass du es in die noch vom Gesichtswasser feuchte Haut einmassierst, weil die Haut es sonst nicht aufnimmt, oder, wie ich das immer gemacht habe, in der Hand Öl und Gesichtswasser mischt und dann emulgiert aufträgst. Die Lotus-Creme ist für tagsüber auch ganz toll. Mir war das alles nur mit um die 30 zu wenig Pflege.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    vielen dank schon mal ihr beiden!

    genauso habe ich es gemacht, eine kleine "pfütze" GW in die hand und paar tröpfchen öl und anschließend in die haut massiert.

    ich habe ein 2 ml fläschen hier, das reicht für ein paar tage, habe es heute auch als tagespflege benutzt, obwohl draufsteht nur am abend....
    ich mag den geruch ja auch sehr gerne


    lg corinna

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich möchte gerne einmal rückmeldung geben, da ich total begeistert bin von dem öl

    meine unreinheiten gehen deutlich zurück.

    da die dosierung echt bescheiden ist, habe ich etwas davon in eine pipetten flasche gegeben und es mit dem toner von clarins aufgefüllt (ca. 1 teil öl und 2 teile toner)

    dieses gemisch trage ich dann einfach auf, abends gibt es auf die problemzonen nach bedarf einen tropfen öl extra.

    lg corinna

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht, ob das so gut ist für das Öl, wenn es schon so lange emulgiert ist, das verändert sich doch auch. Ich habe immer beides in leere Spenderfläschchen (kannst du auch bei Spinnrad kaufen, wenn du keine alten mehr hast) gefüllt und dann in der Hand zusammen gepumpt.
    Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt - es riecht ja auch soooo lecker!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ehrlich?

    zum glück habe ich erstmal nur eine mini menge "angemischt"!

    habe aber schon eine größere (dunkle) sprühflasche ausgewaschen...

    dann mache ich das lieber so wie gehabt bzw. wie du vorgeschlagen hast

    janne, ich bin wirklich zufrieden und der duft ist echt toll!

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Irgendwie hatt ich mit dem Öl totale Probleme. Hab es dann nach 2 wochen wieder umgetauscht. Meine Haut war total schlimm. Sie war schuppig und total komische Pickel.

    Hatte das denn keine von euch am Anfang?

    Die Verkäuferin meinte, dass das am Anfang wohl immer sei, aber ich wollte dann nicht mehr weiter machen, weil ich keine Verbesserung sah?

    Grüßle

Ähnliche Themen

  1. BB Blush, Kanebo TF, Clarins Huile Lotus to go
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:28:01
  2. Frage zu Huile Lotus von Clarins
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:34:14
  3. Suche: Huile Lotus, Clarins
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:03:24
  4. Huile Lotus von Clarins abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 09:38:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 20:42:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •