Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Endlich hab ich was Wirksames gegen heftiges Schwitzen im Gesicht gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Endlich hab ich was Wirksames gegen heftiges Schwitzen im Gesicht gefunden

    Anzeige
    Ich bin ein heftiger Gesichtsschwitzer , ganz besonders Nase und Oberlippe - das ist richtig peinlich und sieht leider auch ziemlich "ungepflegt" aus.
    Sonst hab ich kein Schwitzproblem, nur halt im Gesicht. Und das seit Jahren richtig heftig.
    Hausmittelchen wie Salbeitee und/oder Schüssler Salze haben nicht geholfen.
    Jetzt hab ich seit gut 4 Wochen das AHC 20 Sensitive in Gebrauch und bin überglücklich damit.
    Ich bin wahrlich kein Fan von diesem Alu Kram, aber immer mit einer nassen Nase + entsprechender Oberlippe rumzulaufen und sich ständig den Schweiß aus dem Gesicht wischen zu müssen, ist alles andere als lustig.

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Könntest du das vielleicht etwas näher beschreiben? Was ist das? Was ist da drin? Wo kriegt man es?

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    da setze ich mich mal mit interessierten Gesicht (heute dank kalten Wetter mal nicht verschwitzt dazu und warte auf nähere Infos
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    http://www.schwitzen-info.ch/home.php

    Dazu gibt es übrigens einen ziemlich ausführlichen Testbericht bei der *flüster* "Konkurrenz" *hüstel*...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Hallo!

    Ich habe mir AHC 20 auch neulich bestellt, ich brauche es aber für die Achseln. Die Wirkung ist einfach nur genial!
    Wobei ich aber schon sagen muss, dass es trotz "sensitiv" tierisch juckt, und meine Haut ist ziemlich gereizt. (Was ich aber liebend gerne in Kauf nehme) Daher stelle ich mir es im Gesicht noch schlimmer vor. Ist das bei dir nicht so?

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Danke Nekochan.

    Das AHC 20 Sensitive ist flüssig und wird abends mit einem Wattebausch (oder einfach mit dem Finger ) auf die "betroffenen Stellen" dünn aufgetupft.
    Es trocknet schnell. Die Haut fühlt sich bei mir dann erstmal ziemlich trocken an. Stört mich aber nicht, ich gebe bevor ich ins Bett gehe, einfach noch etwas Creme drüber.
    Tagsüber dann das Wunder: Mir perlt nicht mehr ständig der Schweiß von Nase und Oberlippe. Ich schwitze insgesamt im Gesicht deutlich weniger.
    Auf der Nase bildet sich kaum noch Schweiß; selbst beim Sport ist es deutlich weniger als sonst.

    Ich hab das Fläschchen mit 50 ml und kann jetzt schon sagen, dass es unglaublich ergiebig ist - ich wende es ja auch nur auf einer kleinen Fläche an.

    INCIS: Alcohol denat., Aluminium Chloride, Aqua, Usnea Barbata, Eugenia Cariophyllus, Salvia Officinalis, Propylene Glycol, Phenoxyethanol.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von whiterose

    Wobei ich aber schon sagen muss, dass es trotz "sensitiv" tierisch juckt, und meine Haut ist ziemlich gereizt. (Was ich aber liebend gerne in Kauf nehme) Daher stelle ich mir es im Gesicht noch schlimmer vor. Ist das bei dir nicht so?
    Die ersten paar Male hat es schon etwas gejuckt und ein kleines bißchen gebrannt.
    Das hab ich aber jetzt gar nicht mehr, die Haut spannt nur ziemlich nach der Anwendung.
    Aber das ist es mir allemal wert.
    Es war ja sowas von ätzend, ständig mit einem nassen Gesicht rumzulaufen. Fand ich gerade im Job sehr peinlich, vor allem, wenn man viele Kundenkontakte hat.

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja, das stimmt, man nimmt dann ein bisschen Jucken in Kauf. Ich würde es unter den Achseln auch noch anwenden, wenn es 10x stärker brennen würde
    Lieber das ein paar Minuten aushalten, als den ganzen Tag zu schwitzen, und seinen Kleiderschrank danach auszurichten.

    Ich hoffe, das Zeug besteht auch den Langzeit-Test!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Das hört sich ja sehr interessant an! Könnte mir vielleicht jemand ein winzigs bisschen abfüllen? Ich erstatte natürlich sämtliche Kosten.


    @ Nekochan: ich kenne mich ja "drüben" überhaupt nicht aus und hab nichts dazu gefunden. hast du vielleicht nen link? (gern auch per PN)
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    @ versi: Dein PF ist leider voll
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55
  2. Wirksames Deo ohne Aluminium gefunden
    Von Morgaine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 11:39:47
  3. Wirksames Deo OHNE ALU gefunden!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:27:08
  4. Salbeitee gegen Schwitzen?
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:50:53
  5. wirksames Deo ohne Alk.u.Alu gefunden
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:49:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •