bei darcie hab ich´s schon gelesen, heute war dann für mich auch das maß voll...

gehe also morgen das erste mal in meinem leben wegen unreinheiten zum hautarzt.

vielleicht haben es ja einige mitbekommen!? ich hatte immer schöne haut, gestern erst habe ich fotos aus bessren zeiten angeschaut aber vor 4 monaten kam meine frauenärztin (warum auch immer...) auf die "tolle" idee, dass ich doch mal die pille wechseln könnte. nun nehme ich inzwischen die "schöne-haut-pille" balanca (identisch mit belara) - und es ist echt eine katastrophe.

zwar lässt sich alles überschminken (zum glück), aber mein kinn sieht aus schrecklich! es sprießen da diese schmerzhaften pickel, es ist echt nicht mehr schön.

ein paar fragen hab ich aber noch. war so überglücklich, gleich morgen einen termin zu haben, dass ich vergessen hab, gleich die sprechstundenhilfe zu fragen.

- muß ich ungeschminkt hin? abschminktücher mitnehmen reicht doch auch, oder? gleich danach hab ich nämlich noch ein treffen und mag meine haut ehrlichgesagt nicht pur zur schau stellen.

-gibt´s sonst irgendwas zu beachten? soll ich irgendwelche incis rausschreiben? aber die ärzte sind ja sicher auch firm, oder?

bin also mal gespannt....