Umfrageergebnis anzeigen: welcher teil gefällt euch am besten?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • der 1.Teil bis(s) zum morgengrauen

    3 21.43%
  • der 2.Teil bis(s) zur mittagsstunde

    0 0%
  • der 3.Teil bis(s) zum abendrot

    0 0%
  • keinen von diesen drein ich warte noch auf den 4.Teil

    0 0%
  • gar keiner

    1 7.14%
  • ich kenn diese bücher nicht

    10 71.43%
  • ich werde das buch nur lesen wenn mir der film gefallen wird

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wie oft geht ihr zum Friseur?

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich geh so alle 8 Wochen im Schnitt. Manchmal schon nach 6, manchmal erst nach 10. Wies grad passt. Strähnchen färben jedes 2te Mal.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ich habe alle 4-6 Wochen angeklickt - das kommt auch gut hin.

    Einmal im Monat - vorallem weil bei meinem schnell wachsenden Pony das ganze schnell ungepflegt aussieht - lasse ich mein "Hair killen".

    Die 13€ müssen sein und tun auch gar nicht weh, denn ich föhne selbst und damit ist das die Gesamtsumme.

    Farbe lasse ich so zweimal im Jahr nur mitmachen (dann werden es auch mal 30€ mehr, ansonsten mache ich das in Heimarbeit...
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Mittlerweile alle 4-6 Wochen. Trage ja einen recht kurzen Bob, der gepflegt werden will.

    Mit den kurzen Haaren merke ich jetzt erstmal, wie schnell meine Haare wachsen... ich war vor ca. 4 Wochen beim Friseur u. jetzt mag ich meine Nackenpartie schon nicht mehr.

    Früher mit den langen Haaren bin ich 2-3 Mal im Jahr gegangen zum Spitzen (oder etwas mehr) schneiden. Das waren noch Zeiten... Die ständigen Friseurbesuche sind halt ne zusätzliche Kostenquelle Ich würde lieber seltener gehen, aber ich "muss", um nicht wie ein geplatzter Besen auszusehen. Ich lasse dort allerdings nur schneiden, das Färben erledige ich selbst.

    LG
    Irrlicht

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich gehe auch all 4-6 Wochen zum Friseur (Toni&Guy) und lasse schneiden und Farbe machen...

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Ich habe lange und aalglatte Haare, die ich 2 - 3 Mal im Jahr (meist zum Urlaub) etwas einkürzen und mit einem Schnitt versorgen lasse.

    LG
    Ela

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Färben tut mein Freund, komplett schneiden lasse ich beim Friseur ca. 3 Mal im Jahr. Nur zum Pony nachschneiden gehe ich ca. alle 6 Wochen (aber das zählt irgendwie nicht )

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich gehe alle 8-10 Wochen zum schneiden und tönen. Farbe könnte auch alle 6 Wochen nichts schaden, aber da ich auch zu Toni & Guy gehe, wird mir das zu teuer.

    Jahrelang hatte ich einen Kurzhaarschnitt und musste alle 4 Wochen. Bin froh, dass ich jetzt länger überbrücken kann

    PS: habe "bis zu 3-4 Monaten" angekreuzt - meine Frequenz ist nicht dabei
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe ale 4-6Wochen angegeben. Bis heute morgen hatte ich einen total graphischen Schnitt; ich musste alle 3 bis maximal 4 Wochen zum Ponyschneiden bzw. musste dann auch so angeglichen werden. Komplett nachschneiden dann immer etwa 2-3Wochen nach dem Pony. Farbe immer nach Gefühl, ob ich mich noch so sehen konnte oder nicht.
    Mal sehen wie es jetzt mit dem Neuen wird

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich gehe alle 4 - 6 Wochen, weil ich auch meinen Ansatz färben lasse. Dabei werden auch die Spitzen geschnitten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Ich gehe so ca. alles 12 Wochen. Ich trage die Haare lang mit Strähnchen. Da jedes Mal auch Spitzen geschnitten werden, reicht mir dieser Abstand, da ich die Länge noch züchten will. Mit den Ansätzen komme ich dabei gut klar, weil die Strähnchen nicht so arg viel heller sind wie meine Naturfarbe. Das sind nur feine Highlights.

    LG
    Milly

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr zum Friseur??
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 22:06:45
  2. Umfrage: Wie oft geht ihr zum Friseur?
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 21:10:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:03:41
  4. Wie oft geht ihr zum Friseur??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 23:53:01
  5. Wie oft geht ihr zur Kosmetikerin oder Friseur?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 21:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •