Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: MF Sammelthread

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard MF Sammelthread

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne eure MF-Favoriten sammeln - und wissen, warum ihr welche liebt!




    Im Sommer benutze ich gerne MF und gerade in dem Bereich sind ja in der letzten Zeit richtig viele Neuigkeiten auf den Markt gekommen. Ist denn Drogerie genauso gut wie die kleinen Marken, die man nur bestellen kann?

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Lieblinge.

    LIebe Grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Hach ich wüsste auch gern eine gute MF, die es in hellen Nuancen gibt und auch für Leute mit tendenziell trockener Haut geeignet ist.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mir sind leider alle Drogerie-MF's viel zu dunkel.Ich habe NC15 und finde nur auf den Bestellseiten meinen gewünschten Ton.Meine MF ist von Chrimaluxe.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich mische gerade nach Lust und Laune Alenas MF mit Taylor Made Minerals oder essence.
    Abgesehen von der bescheidenen Farbauswahl ist essence super!

    Ich lege Wert auf wenig Füllstoffe in der MF, somit scheiden die meisten vor Ort käuflichen Produkte aus, aber wie gesagt essence ist da eine löbliche Ausnahme.


  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe mir für den Urlaub mal die Essence MF gekauft, weil ich ein bißchen an meinem teuren, aber heißgeliebten und HG-MU von Chanel sparen wollte.

    Und ich muß sagen, ich finde sie erstaunlich gut. Und das für den Preis.

    ABer ich habe keinen Vergleich u. kenne mich sonst auch nicht weiter mit MFs aus.

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ICh bin ein großer Meow-Fan (www.meowcosmetics.com)

    Die Farbauswahl ist einfach toll und es gibt drei Konsistenzen, u.a. auch eine für empfindliche/trockene Haut (die Pampered Puss -> uneigennütziger Hinweis: ich würde da gerne etwas in der Tauschbörse los )

    Ich mag am liebsten die Flawless Feline, die kann man von hauchdünn bis stark deckend auftragen und es sieht immer natürlich aus

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe die MF von Bare Escentuals und Chrimalux gleichermaßen.
    Und warte jetzt schon ganz gespannt auf das Eintreffen der Sheercover.
    Die beiden ersten sind so klasse, weil sie meine trockene Haut nicht weiter austrocknen, die Farben toll zu meinem Hautton passen und ich mich damit einfach schön fühle

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Ich kan ohne meine MF gar nicht mehr leben .
    Habe trockene Haut und nehme die deckende Sorte (Tan Girl),es sieht einfach gut aus und trocknet die Haut absolut nicht aus

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Habe vergessen zu schreiben,meine MF kommt von alienor.alienor

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Mich interessieren Foundations in jeglicher Konsistenz nicht mehr seit ich die MF von Everyday Minerals ( www.everydayminerals.com ) getestet habe. Die haben eine tolle Farbauswahl und von matt bis glowig ist alles dabei.
    Ich habe trockene Haut an den Wangen, aber mit EDM krümelt nichts oder setzt sich unschön ab. Ich bin richtig zufrieden und bin jedes Mal erstaunt wie natürlich sie ausschaut.

    Hab schon mehrfach dort bestellt und bin immer sehr zufrieden.
    Außerdem sind die Kabukis so schön fluffig weich .

    Sollte sich jemand an meine nächste Bestellung dranhängen wollen, PN genügt

    Alle MFs aus dem Drogeriebereich wie Loreal, essence, etc. hab ich schon durch und bin alles andere als begeistert. Wahrscheinlich bin ich nur zu verwöhnt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  2. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  3. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11
  4. Grüner Tee Sammelthread
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 14:08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •