Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Jetzt gleich - wenn nicht, dann eben sofort!

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ach, mir gehts ähnlich. Ich verfalle dann richtig in einen Rausch, lese jeden Testbericht und wäge alle Konkurrenten rund um ein Produkt ab. Und wenn ich dann Mittagspause hab, zisch ich in die City und freu mich diebisch über meine Beute
    Bei Haaren ist es auch ganz schlimm. War der Zustand gestern noch OK, kann er es heute schon nicht mehr sein und ich wünsche mir eine Tüte herbei. Dann wird auch sofort beim Frisör angerufen. Und wenn ich, wie jetzt grad, irre lang (1,5 Wochen...) auf den Termin warten muss, würd ich mich am liebsten einbuddeln
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Nein das kenne ich überhaupt nicht. Ich denke zwar drüber nach, man wieso hast du das nicht mitgenommen. Naja, dann ebend morgen und wenn dann nicht kriegst es bestimmt wann anders woanders usw usf.

    Nur wenn was ganz beschissenes passiert ist mit meiner Frisur z.b die Haarfarbe ist schlecht geworden oder so, dann möchte ich es auch so schnell wie möglich eine Veränderung haben. Aber von jetzt auf gleich, nein. Da bin ich geduldiger. Es ändert ja nichts, ob nun jetzt, oder nächsten Tag/Tage. Hauptsache es ändert sich oder kommt.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne das leider auch allzu gut. Ihr sprecht mir aus der Seele!

    Bei mir sind es Klamotten und Deko. Wenn ich shoppen bin und zweifel ob ich ein bestimmtes Teil kaufen soll oder nicht und mich dann dagegen entscheide dann bin ich am nächsten Tag meistens wie im Wahn! Ich MUSS dieses eine Teil dann unbedingt haben! Wenn dann noch Sonntag ist könnte ich austicken und denke nur noch daran. Am Montag renne ich dann wie eine Geistesgestörte nach der Arbeit los und das Teil ist dann meistens schon weg, oder meine Größe gibt es nicht mehr. Tja und danach geht das Gerenne erst richtig los. Ich suche sämtliche andere Läden danach ab und kann an nichts anderes mehr denken.

    Bei Deko ist es auch oft so. Ich bin ganz nervös wenn es ein neuer Look (z.B. MAC) herauskommt und er mir gefällt. Dann muß ich unbedingt sofort in die Stadt. Egal obs stürmt oder schneit!

    Bei Haaren bin ich allerdings nicht so. Habe lange Haare die ich niemals großartig verändere. Allerdings fällt mir ein das ich als Teenie einen Dauerwellen Tick hatte. Ab und an wollte ich unbedingt eine Dauerwelle haben und wehe wenn Montags die Friseure zu hatten!
    Ein anderer Tag kam dann nicht in Frage, ich wollte die Welle dann sofort haben, warten konnte ich nicht!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Am ehesten könnte es mir wohl passieren, dass ich aus einer Laune heraus zur Schere greife und mir die Haare ein ordentliches Stück abschneide, um dann möglicherweise (kommt auf das Ergebnis an) ein paar Tage später zum Friseur zu gehen.
    Das hab schon ein paar Mal gemacht.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ja, mir geht es auch so.
    Fix und fertig von der Arbeit und schon geduscht bin ich mit noch feuchten Haaren nach 19 Uhr nochmal los in die dm, um dort die Miracle Touch Foundation von MF zu kaufen.
    Und das nur, weil ich zum relaxen im Forum gelesen habe und angefixt wurde. Aber das ist ok so...

    Klamottentechnisch sehe ich das genauso. Wenn ich shoppen gehe, dann bin ich auch bereit zu kaufen. Und wenn ich dann was sehe und das Teil liebe, dann wird es auch gekauft. Es ist mir einmal passiert, das ich was hängen ließ (zum drüber schlafen) und dann war es weg und ich habe es nie wieder bekommen - das will ich nicht mehr mitmachen.
    Wenn mein Buget erschöpft ist gehe ich heim und wenn es ein Monat mit vielen Rechnungen ist, mache ich erst gar keine ausgesprochene Shopping-Tour, denn mit Garderobe bin ich eigentlich gut ausgestattet und Schuhe habe ich auch mehr als ich verlaufen kann (besondere Sachen suche und kaufe ich nur, wenn ich wirklich Geld dafür übrig habe, ergo : No Dispo for Fummel and cosmetics).
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ja! Kenne ich! Nur ein Beispiel:

    Tatort: 1989
    Alter : 16
    Person: Ich

    Ich wohnte noch daheim und hatte mitten in der Nacht die Idee, meine bis dato schulterlangen hellblonden Haare einfach mal auf Kinnlänge abzuschneiden und blauschwarz zu färben.
    Schere und Farbe waren vorhanden und ich schritt todesmutig zur Tat.
    Meine Ma schlief tief, fest und selig und ahnte nichts Schlimmes.

    Am nächsten Morgen stolzierte ich stolz wie Oskar in die Küche, um ihr mein neues Haupt zu präsentieren...

    Meine Ma sah mich nur aus dem Augenwinkel, erschrak ganz fürchterlich ob der "fremden Person", des "Einbrechers" etc. und tat einen Hopser zur Seite, bei der der Läufer auf dem glatten Parkettboden wegrutschte und sie der Länge nach hinstürzte ..!

    Lange Rede, kurzer Sinn - seitdem bereite ich meine Mitmenschen auf meine Nacht-und Nebelaktionen vor....
    Aber diesen Impuls habe ich immer noch dann und wann!

    PS: Keine Angst, meiner Ma geht es wieder gut!

    LG, Chaos-Bella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Habe während meines Hundespaziergangs lange über das Thema nachgedacht.
    Fazit: dieses Verhalten ist ziemlich normal.
    Es lässt sich tatsächlich mit dem Älterwerden besser kontrollieren.
    Oder wenn die finanziellen Mittel nicht mehr so zur Verfügung stehen.
    Manche Nicht-Käufe bereut man leider sehr lange. (Bei mir ein Kleid, dass ich mir vor 30(!!!) Jahren nicht gekauft habe.)Fehlkäufe kann man heute dank ebay oder Tauschbörsen besser verschmerzen.
    Wir sind also nicht alleine und das ist gut so!

  8. #28
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Original geschrieben von powderbox
    kam schon oft vor, dass ich gleich in der mittagspause in die stadt gepilgert bin.
    ich sag jetzt nicht wo ich gerade herkomme und was ich alles gekauft habe *düüüdelidüü*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:59:15
  2. Wenn nicht AUF DER STELLE was passiert, dann
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:44:01
  3. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00
  5. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •