Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Putzmittelüberflutung...welche Produkte lohnen sich wirklich?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Anzeige
    Ich werfe mal noch den Orangenreiniger "Oranex" ins Rennen. Der ist für fast alles geeignet, außer vielleicht zum Fensterputzen, und duftet gut nach Orangen. Kann man verdünnt und konzentriert anwenden, und den gibt es in Spinnrad-Läden.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Bei mir ist es auch immer sehr übersichtlich gewesen. Spülmittel, Kloreiniger und HaRa.
    Meine Mama und ich schwören schon fast 20 Jahre auf HaRa. Meine tolle neue Wohnung hat aber nun wunderbare Hochglanzfliesen. Selbige bekomme ich einfach nicht sauber. Es gibt immer Schmierer. Am Wasser kann es nicht liegen, hier ist absolut kein Kalk drinnen. Deshalb habe ich mir zusätzlich noch Schmierseife gekauft. Das geht aber auch nicht besser als mit HaRa.
    Vielleicht hat hier ja noch jemand einen tollen Tipp für mich.

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Original geschrieben von Nekochan
    Benutzt hier denn keiner einen Putzstein in der Dose?
    doch hier wir *meld*

    Mein Vater hat den mal gekauft, putzt allerdings auch nicht besser als unser Frosch Orangenreiniger. Im Gegenteil, wenn man nicht dreimal solange nachspült und -wischt bleibt das ganze Zeug da wo es ist und hinterher hat man eine feine weiße Sandschicht im Waschbecken, Badewanne . . . Es sei denn, man hat einen Gulli im (Bade)zimmer und kann dann einfach mit einem Schlauch alles abspritzen

    Ich finde auch, dass ein normaler Universalreiniger, ein WC-Reiniger, Spülmittel und Spiritus vollkommen ausreichen.

    Obwohl mich ja dieses Cilit Bang Zeug interessieren würde, hat jemand damit Erfahrung ? Wir sind nämlich auch total verkalkt. . .
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Essigreiniger fürs Badezimmer um hartnäckige Kalkflecken zu entfernen.

    Meister Propper zum aufwischen, aber auch so Mal fürs Waschbecken etc.

    Ata fürs Kloreinigen.

    Scheuermilch auch eine Billigmarke.

    Bref Anti Fettreiniger.

    Glasreiniger ein billiger vom Lidl.

    Das sind so meine die ich im Haus habe.

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Dieses Cilit Bang Zeugs haben wir auch Mal gekauft, das Zeug steht heute noch Mindestens halb voll im Schrank seit Jahren.
    Es taugt absolut gar nichts, kannste genauso gut Scheuermilch nehmen. Es stinkt sehr nach Chlor, Giftzeugs.
    Kannste dir sparen Waldfee:-)

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469

    Standard Re: Putzmittelüberflutung...welche Produkte lohnen sich wirklich?

    Original geschrieben von Rahel
    [B]Meine Mama sagt immer: Essigreiniger, Scheuermilch und Schmierseife, mehr schnickschnack braucht man nicht...
    Deine Mama hat recht! Zum Fensterputzen bevorzuge ich persönlich noch Spiritus.

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Waldfee: Aus genau denselben "Kalkgründen" hab ich den Cillit Bang-Reiniger gekauft und habe inzwischen die zweite Flasche, denn bei mir funktioniert es super! Ich musste mich vorher immer halbtot schrubben, um dem Kalk zu Leibe zu rücken, inzwischen sprühe ich das Zeugs darauf, warte einen Moment und schwupps, der Kalk ist weg, ohne Schrubbspuren. Ist praktisch wie Magie! Nein ehrlich, ich finde, Cillit Bang lohnt sich.

    @ Nekochan: Ich benutze auch einen Putzstein! U.a. auch als Reiniger für's Cerankochfeld, klappt super und ich brauche nicht noch einen Reiniger extra dafür.

    Meine Putzmittelarmee:
    Putzstein, Cillit Bang, Toilettenreiniger, Allesreiniger, Spülmittel, Parkettreiniger/-Pflege

    Fenster putze ich schon lange mit einem sehr fertig aussehenden Mikrofasertuch, aber auch wenn es echt schon alt ist (eins der ersten Mikrofasertücher, die es auf dem Markt gab, konnte man auf solchen Tücherparties kaufen), es funktioniert immer noch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Dann hat sich die Einkaufsliste soeben um Cilit Bang erweitert
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    meine empfehlung, was ICH wirklich brauche:

    WC reinigunsmittel

    Die Reinigungsmittel von der Marke "Frosch" (die sind echt gut) besonders der Soda-Reiniger, der Orangen reiniger und der Neutralreiniger.

    Dor Balsam

    Haka Neutralseife

    Spüli zum Geschirrspülen

    Parkettputzmittel


    mehr brauch man nich..


    edit: mir ist noch ofenreiniger und cerankochfeldreiniger eingefallen. hab ich noch nie mit anderen mitteln richtig sauber bekommen..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Wieso sind hier noch mehr stimmen für Cilit Bang?

Ähnliche Themen

  1. lohnen sich Tanzschuhe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 16:21:34
  2. neue DVD'S, welche lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 19:45:29
  3. lohnen sich lifting-foundations
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:02:23
  4. welche DVD's lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:45:43
  5. Lohnen sich die 60 Euro für
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:31:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •