Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Catrice Exotica

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594

    Standard Catrice Exotica

    Anzeige
    Vor einigen Tagen habe ich auf cosmoty.de die neue Limited Edition von Catrice entdeckt, Exotica heißt sie. Da waren so tolle bunte Puderperlen abgebildet, die eigentlich den Meteorites von Guerlain sehr ähnlich sahen. Heute habe ich mir die Produkte im Laden angesehen und war echt enttäuscht. Die Perlen sind gar nicht bunt, sondern alle nur beige, das ist ein effer Bronzer wie die Bronzing Pearls von Essence ;-) Ausserdem ist die Dose total billig verarbeitet. irgendwo fühle ich mich da verarscht. Warum bilden die da so tolle Fotos ab, wenn das gar nicht der Realität entspricht. Zudem sind da nur ganz wenig Perlen drin, die Dose ist nur oben gefüllt, unten ist nur Pappe drin. Auch die Kosmetiktasche sieht in echt gar nicht so süß aus und ist viel zu klein. Sehr schade

    http://static.cosmoty.de/images/news/2390-1.jpg

    http://beautyspion.de/wp-content/cat...ica_tasche.jpg

    Tasche - in real ist sie noch etwas kleiner als auf dem Bild, heller und aus Satinstoff

    http://beautyspion.de/wp-content/cat...der_pearls.jpg

    Puderperlen, sind viel kleiner als auf dem Bild, auch die Dose und in 3 verschiedenen beige-Tönen gehalten. In der Dose ist sowas wie ein Papp-Trichter in dem die Kugeln liegen, sind nur ganz wenige und nicht so schön voll wie auf dem Bild. Die Dose ist aus silberner Pappe und wellt sich schon im Laden, bei Gebrauch würde sie total ausfransen.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Och schade, die Puderperlen hätten mich auch interessiert. aber anscheinend sind das eher soclhe wie die Essence Bronzing Pearls, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja nicht so dolle. Wobei ja Bilder immer etwas täuschen.
    Aber Bronzingpearls oder zumindest alle beige, das hätte ich jetzt so nicht gedacht. Zumal ja auch blaue Kügelchen auf dem Bild zu sehen sind....

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard .

    Ich war auch total enttäuscht. Hab sie mir angeschaut und hab echt nochmal unterdiesen kleinen Papptrichter geschaut ob sich da vielleicht eich "Vorrat" befindet

    Bin auch mal mit dem Finger rübergefahren. Sie Kugeln sind irgendwie schmierig und hinterlassen ne Spur als ob ne Schnecke rübergekrochen ist.
    Echt schade.. ich hab sie dann auch nicht gekauft weil ich mich ein wenig verschaukelt gefühlt hab.

    Denise

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also beige sind die meiner Meinung nicht. Ich hab mir nämlich die LE auch angeschaut. So blaue Kügelchen hab ich auch nicht gesehen, aber definitv mehrfarbig. Aber ich hab schon zu viel von sowas, also hab ich es liegen lassen

    Aber ein l/g durfte mit Muss ich noch testen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja stimmt

    Ich hab den Aufsteller heute auch gesehen, und bis auf den Kupferapricotfarbenen Lipgloss hat mir nichts gefallen, die Perlen waren ja die grösste Verarsche, und die Kosmetiktasche einfach nur billig gemacht!

    Der weisse Stift war voll hart!

    ich hab nichts davon gekauft!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Doch, die sind alle so beige, eine Farbe hat einen goldenen Schimmer, eine einen bräunlichen, die andere ist etwas rosastichig, aber hat alles hauptsächlich beige Nuancen. Weiße, pinke oder türkise sind da gar nicht drin. Schmierig sind sie, das stimmt. Die sind wie so ein Cremerouge, da war ein Tester am Aufsteller, wo man sie ausprobieren konnte.

    In die Kosmetiktasche passen genau 4 von den Glossen, hab da mal rumprobiert, was da so reinpasst. Ist viel zu klein, passt nichtmal eine Puderdose und ein Pinsel rein.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Ich habe mir die LE heute auch angeschaut. Es gab einen Tester von den Perlen und ich meine, da waren auch verschiedene Farbtöne drin. Die baked e/s fand ich auch hübsch, aber ich habe schon zuviele von diesen Farbtönen.
    Die beauty bag ist wirklich winzig, aber hübsch anzusehen und durfte mit Ich habe jetzt darin meine "Handtaschen"-Lippies untergebracht; passen genau vier rein
    Liebe Grüße,
    Muriel

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Neee Janne, einfach beige kann ich ehrlich nicht so unterschreiben, obwohl ich genau versteh was du meinst

    Für mich waren da die Farben weiß, türkis und diese lilanen nicht drinnen. Die anderen Farben ähnlich wie auf dem Bild
    Zumindest im Tester, wie es sich mit dem realen Döschen verhält weiss ich nicht
    Aber das sah tatsächlich nach silbriger Pappe aus

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Sind die baked e/s die Du meinst diese in den runden 3er Dosen? Da fand ich die türkise ganz nett. Aber war sehr viel Glitzer drin.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. mal ein Lob für Catrice/dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:45:16
  2. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  3. Catrice E/S
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:31
  4. Catrice
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:53:20
  5. Neu bei dm: catrice!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •