Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Spätfolgen vom Solarium- was tun??

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Auch wenn Ihr auf die Katalepsie drauprügelt,in einem Punkt hat Sie vollkopmmen Recht-die Schäden sind irreparabel.Man kann sie oberflächlich behandeln,einige Pigmentflecken verschwinden lassen durch die Präparate die die Frucht/Salizylsäure erhalten,doch die Schäden sind im DNA schon gespeichert,und dagegen kann man nichts mehr ausrichten.
    Ich Hoffe doch sehr,dass die Autorin des Threads noch nicht so weit getrieben hat,und mit hohem Sonnenschutz (helle haut bedeutet IMMER geschützte/gesunde Haut,dagegen können die Sonnenanbeterinnen halten,was Sie wollen,ich epfehle ihnen dringends eine tiefgehende Unterhaltung mit einem Hauarzt) und ein Paar Kosmetika kann Sie die Malheire beseitigen,ween Sie noch jung ganug ist,was mir zu sein erscheint.Doch mein Rat wäre-sehe in der Zukunft von der Sonne-Solariumbraterei ab,in den Eleganten Kreisen greift man im Notfall sowieso zum Selbstbräuner in allen Varianten,amsonsten wachst Du eines Tages auf und siehst wie die Brigitte Bardot aus(igitt,horror)
    Wenn Du irgendwelche Veränderungen ,die Du nicht erkären kannst,festgestellt hast (untersuche genauso sorgfältig die Kopfhaut,Hand und Fussflächen),gehe UMGEHEND zum Hauarzt.Lass die Lotione und Salben liegen,und ab zum Arzt.
    In solchen Fällen entscheidet immer die Scnelligkeit.
    Grüsse

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    @jessy
    Ich würde mich jetzt an deiner Stelle nicht so verrückt machen, wie es einige hier empfehlen. Auch bei UV-Strahlung, egal ob künstlicher oder "natürlicher" Herkunft, bestimmt immer noch die Dosis die Schädlichkeit. Nebenbei, die menschliche Biologie hat doch ausgefeilte Abwehr- und Reparatur-Mechanismen gegen zuviel UV-Strahlung entwickelt, die Pigmentierung ist ja ein schönes Beispiel dafür. Wieso sollen diese Mechanismen nicht auch mal hin- und wieder eingesetzt werden?
    Und zum Thema draufprügeln: vielleicht mal den ganzen Thread lesen, bevor hier so gegreint wird.
    gr v bf

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Fest steht, dass es erst vor ca. 2 Wochen, na gerade rechtzeitig zu unserem anderen Solariumsthread, eine Reportage zu dem Thema gab.
    Dabei wurde der Hautzustand einiger regelmäßiger Solariumsgängerinnen von einem Hautarzt eingehend (ohne das ihm deren Alter bekannt war) untersucht. Dazu beurteilte er Hautdichte, -dicke etc.
    Seine Einschätzung des Hautalters lag durchweg mindestens 7 Jahre höher als das Alter dieser Frauen (Anfang 20 bis Anfang 30) tatsächlich war.
    Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen.

    Dem folgend wird dein Hautalter aufgrund der jahrelangen intensiven und häufigen Solariumsbesuche wahrscheinlich zwischen 32 und 40 liegen.
    Ich denke auch, da ist intensive Pflege angesagt.
    Du könntest z.B. als günstige Möglichkeiten mal das Age Excellium Serum von Diadermine versuchen. Gibt es beim DM als Probiergröße. Oder ein Aloe Vera Produkt.

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Original geschrieben von boyfrank
    @jessy
    Ich würde mich jetzt an deiner Stelle nicht so verrückt machen, wie es einige hier empfehlen. Auch bei UV-Strahlung, egal ob künstlicher oder "natürlicher" Herkunft, bestimmt immer noch die Dosis die Schädlichkeit. Nebenbei, die menschliche Biologie hat doch ausgefeilte Abwehr- und Reparatur-Mechanismen gegen zuviel UV-Strahlung entwickelt, die Pigmentierung ist ja ein schönes Beispiel dafür. Wieso sollen diese Mechanismen nicht auch mal hin- und wieder eingesetzt werden?
    Und zum Thema draufprügeln: vielleicht mal den ganzen Thread lesen, bevor hier so gegreint wird.
    gr v bf
    Abwehr Mechanismen-aber ja,bei üblicher Tagesdosis.ich befürchte,dass die Natur stundenlange Braterei in der Sonne oder regelmässige besuche in sog. "Tussi-Toastern" gemeint hat.Die frauen machen Ihre Haut für teueres geld kaputt,um sie dann wieder für teueres Geld zu kuriere.Was dann und das ist Fakt-nicht mehr möglich ist.nan kann sich die Sache so schön reden wie man will-jeder muss es selber wissen.Es ist nicht verboten,sich selber zu schädigen.Nur wozu?
    Und zum Thema draufprügeln:das tat ich,war ja nicht viel zu lesen.Aber das ist off-top.daher-egal.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Was sind Malheire?

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Ach Paris...
    Wahrscheinlich ein i anstatt das u erwischt ^^

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dann sollte ich nicht weiter die Beiträge nach der Fähigkeit des Einsatzes von Fremdwörtern beurteilen?

  8. #18
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:13:36 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Paris
    Dann sollte ich nicht weiter die Beiträge nach der Fähigkeit des Einsatzes von Fremdwörtern beurteilen?
    nein, solltest du nicht. ausserdem wusstest du gaaaaanz genau, was sie meinte. ODER???

    abgesehen davon sind ihre beiträge gut und richtig.

    @jessy: ich würde doch mal zum hautarzt gehen. der kann dir dann auch eine entsprechende pflege empfehlen. bevor du hier jetzt geld zum fenster rausschmeisst und x produkte durchtestest.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela

    abgesehen davon sind ihre beiträge gut und richtig.

    Und gewürzt mit der richtigen Dramatik.

    Seit wann ist denn nur helle Haut gesund? Ist denn die dunkle Haut meines Vaters nicht gesund, weil sie war nicht hell?

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von Pinky1410 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 10:56:27
  2. Männerrunden/Frauenrunden und ihre "Spätfolgen"
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 12:54:11
  3. Solarium
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 16:43:17
  4. Heroin und Spätfolgen... Große Sorgen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 09:08:25
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •