Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Serum : mal systematisch

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Anzeige
    Super, Violetta,- da freue ich mich drauf.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mich würde das Rezept auch interessieren, obwohl ich nie der Selberrüher werde, mir ist das zuviel...die ganzen Zutaten zu kaufen.

    @Hopi,
    das Hyaluronserum von Juliane ist gut, ich vertrag Hyaluron (?) sonst nicht...fette Pickel u. trockene Haut, bei dem hab ich nicht reagiert
    +


  3. #23
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Das Aloe Ferox hatte ich früher mit dem Immortellen-Serum von L´Occitane vermischt und hatte damals sehr schöne Haut, habe wegern eines blödsinnigen Kommentars einer Parfümerieverkäuferin damit aufgehört....
    Fragt mich bitte nicht mehr, warum ich das tat...
    Ich glaube, ich fange mal wieder damit an!
    Die Konsistenz war sehr schön und zog schnell ein!

    Und das Carita-Serum IST eigentlich genau das, was du suchst...!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich setze mich mal dazu und warte ab ...

    Hopi, du musst dich einfach nur motivieren - vielleicht motiviert dich "selbst ist die frau"?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Welches Carita Serum ? Das Lagons ist es leider nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    PS: hat denn mal Jemand das Aloe Vera Gel von St. Barth als Serum benutzt ? Mein Mann nimmt es gerne als Pflege im Sommer, allerdings habe ich es nie getestet, als wir es im Haus hatten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Als Serum habe ich das noch nie genommen, aber die Idee ist garnicht schlecht.

  8. #28
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Oh Hopi, du bist auch auf der ständigen Suche nach Serum

    Ich denke da für dich an den After Show Revitalizer von Wunderkind, den finde ich gut. Und das Hydrofluide von Payot. Kennst du Payot? Hast du etwas von denen? Wenn nein, so könnten sich für dich doch zwei Vorteile ergeben:

    1. Du probierst eine neue Marke und 2. das Serum, welches auch nicht so teuer ist. Mit seinen 37 Eurönchen ist es gut bezahlbar.

    Ich mag Payot sehr gerne. Ich bin über viele Anfixereien, daraus resultierenden Verschlechterungen der Haut, zu der Firma meiner Anfangszeit zurückgekehrt. Die Produkte liegen nicht silikonlastig auf der Haut. Sie ziehen schnell ein. Ich kann mich darüber fix schminken. Sie sind nicht so teuer, dass ich mir das Nachkaufen überlegen muss. Ich möchte meine Hautpflege nicht als große geplante Investition ansehen, sondern als Selbstverständlichkeit Nachteil: Payot ist nicht überall erhältlich, in meiner Nähe aber zum Glück schon.

    Ein Versuch ist es wert, allemal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,111
    Anzeige
    Mein Serum ist dem von Juliane sehr ähnlich, allerdings habe ich es für meine Bedürfnisse ein bißchen abgewandelt.
    Da meine Haut eher eine Mischhaut ist, habe ich auch auf zusätzliche Fettbestandteile verzichtet.
    Das Serum ist außerordentlich gut verträglich (was bei meiner zu Neurodermitis und Schuppenbildung neigenden Haut äußerst wichtig ist). Es verursacht keine Pickelbildung und macht eine zarte, gut durchfeuchtete Haut.

    Ich gebe Euch zwei Variationen für das Serum,
    eines für eine Mischhaut (I) und
    eines für trockene Haut(II):

    I.Serum für Mischhaut

    1 Messerspitze Hyaloronsäure
    1 gr. Messlöffel Urea
    mit zwei bis drei Tropfen Alkohol auflösen,
    mit Rosenwasser (es gehrt auch dest. Wasser) auf 30ml auffüllen
    dazu kommen
    15 Tropfen Dao Zao
    1 gr. Messlöffel Lipoderminkonzentrat
    20 Trpfen Fibrostimulin
    dies wird nun mit 30ml Aloe Ferox Gel oder alternativ dazu mit Aloe Vera 10fach
    aufgefüllt.
    Alles wird mit einem Milschaufschäumer verührt und ich einen Pumpzerstäuber abegefüllt.

    II. Serum für trockene Haut

    1 Messerspitze Hyaloronsäure
    1 gr. Messlöffel Urea
    mit zwei bis drei Tropfen Alkohol auflösen,
    mit Rosenwasser (es gehrt auch dest. Wasser) auf 30ml auffüllen
    dazu kommen
    1 Messlöffel Vitamin ACE Fluid
    und 10 Tropfen Aprikosenkernöl, Sandornöl oder Jojobaöl (die Ölmenge kann auch bei Bedarf auf 10ml erhöht werden)
    1 gr. Messlöffel Lipoderminkonzentrat
    dies wird nun mit 30ml Aloe Ferox Gel oder alternativ dazu mit Aloe Vera 10fach
    aufgefüllt.
    Alles wird mit einem Milschaufscäumer verührt und ich einen Pumpzerstäuber abegefüllt.


    Das ergibt eine ganze Menge, aber man kann das Serum ja auch großzügig auftragen, da es ja nicht teuer ist!

    Hier noch meine Bezugsquellen:

    http://s86780303.einsundeinsshop.de
    hier gibts alles, bis auf das Aloe Ferox Gel und außerdem auch reichlich Informationen zu den Wirkstoffen.
    Aloe Ferox Gel bekomme ich hier:
    http://www.sanmar-aloe.com/index.html?lmd=39462.893090 bzw.:
    http://www.aloe-magic.ch/html/aloe_ferox.html
    (hier auch Informationen zu Aloe Ferox)

    Meiner Meinung nach ist Aloe Ferox noch besser als Aloe Vera! Ich erinnere nur an das tolle Aloe Ferx Gel von Velds, was mir allerdings viel zu teuer ist.
    Mein Serum ist dazu ja auch noch mit ein paar weiteren "Wundermittelchen" aufgepeppt.

    Nun viel Spaß beim Experimentieren!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Gehen wir es systematisch an :
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 15:46:15
  4. ANR Serum
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:34:32
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •