Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Murad: Vitamin C Infusion Home Facial Kit

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896

    Standard Murad: Vitamin C Infusion Home Facial Kit

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal das Vitamin C Infusion Home Facial Kit von Murad verwendet?

    http://www.murad.com/ibeCCtpItmDspRt...minisite=10020

    Ich möchte meiner Haut nach dem Sommerurlaub eine Kur gönnen. Im letzten Jahr habe ich das ANR Concentrate verwendet und war auch ganz begeistert. Jetzt überlege ich, ob ich meine sonnenstrapazierte Haut im Juli wieder mit dem ANR Concentrate oder lieber mit diesem Kit von Murad verwöhnen soll. In drei Wochen bin ich in den USA, da möchte ich mir eines dieser beiden Produkte kaufen...oder beide.

    Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

    Danke und LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe das Kit vor zwei oder drei Jahren getestet. Obwohl ich eine relativ robuste Haut habe, hat es beim Auftragen schon sehr stark gebrannt und nach einem Sommerurlaub würde ich es sicher nicht benutzen wollen. Gar nicht zu empfehlen ist der beiligende Pinsel. Der war so kratzig dass es wehgetan hat.

    Insgesamt war das Hautbild nach der Anwendung etwas verfeinert. Ich habe zu der Zeit auch die Murad Pflege verwendet und die hatte selbst für meinen Geschmack zuviel Silikon Nach der Vitamin C Behandlung wäre vielleicht etwas mehr Feuchtigkeit / Reichhaltigkeit besser gewesen.

    Heute würde ich so ein Microdermabrasions-Set immer dem Vitamin C Kit vorziehen.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Vielen Dank für deine ausführlichen Infos, liebe shirl69.
    Da hatte ich ja völlig falsche Vorstellungen von dem Set. Ich hatte das immer für eine Repairpflege gehalten, da es ja gegen "Environmental Damages" helfen soll.
    Für Hautbildverfeinerung habe ich ja mein Idealist Micro-D von Estée Lauder, da brauche ich nix anderes.
    Dann werde ich mir also wieder das ANR Concentrate für die Zeit nach dem Urlaub kaufen.

    Nochmals vielen Dank und LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. TBS Vitamin E Facial Cleansing Soap
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 16:39:37
  2. PRADA Infusion D´Iris
    Von yogabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 20:06:18
  3. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  4. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:19:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •