Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: MAC und BB

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard MAC und BB

    Anzeige
    Gebe ab:



    BOBBI BROWN – Eye Pencil Fb. Taupe(mittelbraun)

    e/s von MAC

    - rule matte (orange farbig)

    - limit matte (ocker/curry/senf farbig)

    - scheme velvet (schimmerndes royalblau - super zu blauen Augen)

    DA VINCI großer Puderpinsel mit langem Stiel (schwarz/braune Haare – welches Haar es genau ist kann ich leider nicht sagen)

    RIMOWA silbernes Beautycase – Ich habe es in ebay ersteigert, aber es gefällt mir nicht (dazu muß ich leider folgendes sagen) :

    1. stark verkratzt
    2. innen gar kein Futter mehr
    3. kein Schlüssel vorhanden
    4. etwas verbeult

    Wer jedoch einfach eins haben will so zum wegschlurren, dafür ist es bestimmt noch gut genug. Ich habe LEIDER DM 225,- dafür bezahlt. Du kannst es dann gerne für DM 120,- bekommen.

    MAC – Studio Finish Matte Fb. NC 20 (selbst getauscht nur leider zu hell für mich)

    MAC – Studio Finish Matte Fb. C 25 (selbst getauscht nur leider zu hell für mich)

    MAC – Full Coverage Foundation Fb. NC 20 (selbst getauscht nur leider zu hell für mich)

    MAC – Sheer Coverage Foundation Fb. NC 20 (selbst getauscht nur leider zu hell für mich)

    KRYOLAN Transparenter Fixierpuder (für Bühne, Film und TV)


    Na, ist was dabei???????

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bart!

    Hätte eventuell Interesse an einer Foundation von MAC. Welche ist denn die hellste? Bei mir kann es nämlich garnicht hell genug sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bart!

    Ich mail Dir gleich mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hallo Nicole,
    wäre evtl. auch an einer Foundation interessiert. Sie müsste allerdings hell und rotstichig sein. Was ist denn der Unterschied bei den verschiedenen Foundations???
    LG
    Vampi

    [Diese Nachricht wurde von Vampi am 05-12-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi Vampi! Leider sind alle Foundations nicht rotstichig. Sie sind eher beige und sehr hell.

    Die MAC – Studio Finish Matte ist eine Foundation, die mattiert. Sie ist flüssig und in einer Tube. Die beiden anderen sind fest (so wie gepreßter Puder) und in einer Dose. Den Unterschied kenne ich leider auch nicht, da ich sie auch selbst getauscht habe. Sie mattieren aber wohl nicht.


  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @Christine MC:

    Hi, habe zurück gemailt.


  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @Christine MC:

    Hi, ich kann keine Mail an Dich versenden.

    Hallo Christine !

    Schön, daß Du Dich gemeldet hast. Denn mein Schrank quilt über. Ich habe hier im Board super viel gekauft und muß aber wieder abgeben. Denn die Foundations sind - wie Du es gerne haben willst - SCHÖN HELL
    Den e/s Limit (kleine Dose) kannst Du auch gerne noch haben. Ich hätte noch einen großen e/s: er ist auch von MAC und in der Farbe Grain Satin. Ein schönes beige.

    So und nun zu den Foundations:

    Ob die NC 20 die hellste in Deutschland ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich im Geschäft immer auf die dunkleren Farben achte. Aber sie ist wirklich super hell. Die NC 20 unterscheiden sich nicht von den Foundations. Sie sind fast gleich. Auf der Homepage ist die C25 zwar dunkler dargestellt, aber in der Tube erkenne ich auch fast keinen Unterschied.


    Die Studio Finish Matte ist in einer Tube und flüssig. Die beiden anderen sind in einer Dose so wie gepreßter Puder. Also, ich habe das Studio Finish Matte in meiner Farbe jetzt gekauft und sie ist ganz gut. Sie ist aber matt! Die beiden anderen sind so normale Foundations.

    Wenn noch Fragen sind dann melde Dich einfach.

    Wie gesagt, habe ich gerade super viel im BB gekauft und würde Dir die Sachen gerne verkaufen. Geht das auch von Deiner Seite her? Wäre sehr lieb, denn wir fahren bald in Skiurlaub und ich brauche Kohle. Die Sucht hat mich ein wenig aufgefressen.


    Also, ich hoffe bis gleich

    Nicole


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole!

    Die Studio Finish Matte Foundation, Full Coverage Foundation und der E/S in Limit würde mich sehr Interessieren.

    An was hättest Du denn preislich so gedacht? Denn im Moment bin ich auch nicht gerade flüssig, leider.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS.Wie oft sind denn die Sachen benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @Christine MC:

    Welche Studio Finish Matte Foundation möchtest Du denn? Beide?

    Die Full Coverage Foundation ist ein paar mal wohl benutzt worden. Aber es ist noch super viel drin !!! (würde so schätzen ca. 3 bis 4 mal)

    Beim E/S in Limit habe ich 1 x die Farbe getestet.


  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nicole!

    Ich Dummerchen.
    Also ich wäre dann eher an der NC 20 Interessiert, denn nur einen Hauch dunkler ist schon zu dunkel für mich. Bin da sehr komisch, denn so blaß wie ich bin....
    Und natürlich noch an den beiden anderen Sachen...

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •