Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bobbi Brown - oder wird die kleine Diva jetzt groß ? :D

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Bobbi Brown - oder wird die kleine Diva jetzt groß ? :D

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    es ist schon sehr komisch Jaaaaaahrelang hat mich Bobbi Brown ziemlich kalt gelassen, denn ich empfand die Produkte als langweilig (und dafür zu überteuert)....und nun habe ich auf einmal Blut geleckt und kann gar nicht genug bekommen

    Habe mir gerade zwei Cream e/s (Beach Honey & Sand Castle) und den Geleyliner in Sepia bestellt und kann es kaum erwarten!!!

    Mac hingegen lässt mich plötzlich ziemlich kalt. Noch vor einiger Zeit hätte ich mich bei Mac tot kaufen können...Nun stehen meine farbigen e/s von Mac alle unbenutzt im Schminkschrank....
    Liegt dass vielleicht daran, dass ich auf die 23 zu steuer ?! (jaja, ich weiß, das ist nicht wirklich alt *g*)

    Jedenfalls würde ich mich sehr über eure Tips für den BB-Einstieg freuen!
    Was braucht eine kühle hellhäutige (NW15), dunkel(asch)-braunhaarige Beautie mit olivgrünen Augen umbedingt, um ihren Typ zur Geltung zu bringen ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nö, bei mir ist es genau andersherum: Ich stand jahrelang auf BB und stehe jetzt auf MAC.

    Hat mit dem Alter eher weniger zu tun, als vielmehr damit, dass man immer wieder was neues ausprobieren will, denk ich.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich finde mittlerweile beide Marken gleich gut. Aber schön das du auch in die BB Welt abgetaucht bist.

    Bei deinem Typ kannst du ja ast alles tragen. Ich würde dir in jedem Fall empfehlen, dir mal die beiden E/S Black Plum und Eggplant anzuschauen, die lassen grüne Augen schön ploppen.

    Auch könnte das Blush Almond gut zu dir passen,ein schöner sanfter Pfirsichton.

    Bei den Lippen finde ich die neuen Creamy Lippies einfach klasse, super pflegend und zart deckend. Ich wäre nie darauf gekommen mir Crystal Rose mitzunehmen, aber der lässt mich sogar ungeschminkt super aussehen
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der BB Creamy orchid lässt grüne Augen auch schön strahlen, gerne auch zusammen mit dem Creamie Bone.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir ist es wie bei Green Tea: Ich hatte vorher meine BB-Phase und bin dann erst bei MAC gelandet. MAC hat ja auch sehr viele dezente, "erwachsene" Farben, nicht nur knalliges. Insofern hat das imho nicht viel mit dem Alter zu tun, welche Marke man bevorzugt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir ist es komplett anders herum. Früher war ich total angefixt von BB. Irgendwann entdeckte ich dann MAC. Mittlerweile kaufe ich nur noch MAC Deko. Ich mag die Farben einfach lieber. Da ist ja auch alles vorhanden, von knallig bunt bis dezent.

    Bei BB kaufe ich nur noch selten was. Ab und an mal eine Palette. Zum Beispiel damals die Metallic Paletten. Ich habe da jetzt eine Grundausstattung und das reicht mir. Schade das ich die Creamy e/s nicht vertrage, sonst würde ich in der Richtung weiter zuschlagen. Die Farben sind echt toll.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    31
    Ich mag mittlerweile lieber MAC als BB, BB wiederholt sich zu oft, von MAC kommt öfter mal was wirklich neues. Natürlich zu 20 % mehr teeniehafte Sachen, aber der Rest geht in jedem Alter.
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Von BB mag ich am liebsten die Creamies+ die Metallics Paletten, die Puder E/S vertrage ich nicht alle, ansonsten mag ich Mac lieber, da die Farbauswahl größer u. für jeden was dabei ist
    +


  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ist bei mir auch der Grund, warum mich BB nicht mehr reizt:Es ist einfach immer wieder dasselbe, nur anders verpackt und aufgemacht.
    Aber es gibt immer noch BB-Sachen, die ich gerne mag, z.b. die Pinsel und die Shimmerbricks.


    Und es ist mir teilweise auch zu teuer, z.b. die Foundations. Da gibt es einfach bessere für weniger Geld.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich war über ein Jahr lang auch ein riesen Mac-Fan und ich musste wirklich von fast jeder Le etwas haben...aber irgendwie haben mich diese ganzen LE´s dann angefangen zu nerven, mittlerweile gibts in jedem Monat ja schon mehrere verschiedene.

    Angefangen hat meine Liebe zu BB mit der Bridal Palette und seitdem bin ich BB treu Trotz das die Produkte teurer als Mac sind, kaufe ich viel weniger, eben weil bei BB vieles gleich aussieht und ich inzwischen eine stattliche Grundausstattung angesammelt habe

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown - Ich jetzt auch??
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:13:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:04:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 13:47:14
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •