Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kaufen ohne Probe

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hehe, das ist natürlich motivierend wenn ich ein Vorbild bin

    Also erstens wollte ich weniger Geld ausgeben aber es ging mir schon auch darum dass ich mal dieses viele Einkaufen stoppen wollte. Zuerst mal die Kinder dazu anhalten ihre einzelnen Socken zu Paaren zu machen anstatt immer wieder welche - noch so günstig - zu kaufen.
    D.h. aber auch dass ich bei mir selber anfangen muss, klar tut mir eine Abfüllung um 10 Euro nicht weh, aber thats not the point.
    Meine Kosmetika mal sichten, was verwende ich wirklich, reduzieren auf das was ich am allerliebsten habe und auch auf Qualität.
    Das ist es jetzt mal ansatzweise...

    lg
    sundance

    P.S: werde dann einige grosse Überraschungspäcks in die TB stellen
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    ......au ja, sei bitte unser Vorbild, liebe Sundance, seit letzter Woche habe ich mir 4 Düfte "blind" zugelegt, zudem noch meiner Sucht bei EBAY gefrönt - Mist, irgendwie klappt das mit der Selbstbeschränkung nicht - und natürlich kein Kerl in Sicht, der "du-du-du böses Kind" zu mir sagt ;-)

    Ääääääh, mit welchen Duft lockt man nach euer Erfahrung Männer an?
    Wirklich Vanille-Düfte - ich wäre für einen Tipp dankbar und würde sogar mein Nilwasser usw. ins Abseits stellen :-)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Liebe Meg,

    wie man Männer mit einem Parfum "anlockt", kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe für Allure (EdP) von Chanel an einem Abend von zwei Männern Komplimente bekommen.

    Hier wird oft gesagt, daß Männer vanillelastige bzw. -haltige Düfte gern mögen, dem kann ich zustimmen. Über Ange ou Démon (EdP) wurde letztens jedenfalls von männlicher Seite her sehr wohlwollend geurteilt.

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vanillelastig bewirkt hier bei uns daheim nur, daß ich an dem abend garantiert meine Ruhe hab. Anziehend wirkt das auf Mr. Sunshine gar nicht. Eher das Gegenteil.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    .. ich kenn da wen, der den Duft mit Kußhand nehmen würde!!!!

    edit: sehe gerade, ist ins ebay gewandert? Da finde ich ihn nicht, bin wohl zu spät...

    LG, fredi

  6. #16
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    Doch doch, der ist noch da, auf ebay.ch

  7. #17
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard auch gerade olfaktorischen Blindflug gelandet

    Anzeige
    Bei CheapSmells sing gerade alle Matthew Williamson Düfte im Angebot 15,95 Pfündchen plus 2 Versand . Konnte bei dem Jasmin Sambac nicht wiederstehen . Kennt den jemand ?? LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 18:46:17
  2. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:55:56
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 12:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •