Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bodylotion Peach

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard Bodylotion Peach

    Anzeige
    Hi,
    kennt jemand die Bodylotion Peach von Bettina Barty?

    Ich hatte diese Lotion vor Jahren mal (aus einem Drogeriemarkt für 8-10 DM) und mich an den sommerlichen Duft erinnert und hätte jetzt gerne mal wieder.

    Nur bekomme ich sie hier in Hessen nirgendwo zu kaufen?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Feiertag!

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    31
    Ich meine, ich hätte das mal bei Karstadt gesehen.
    Ansonsten einfach mal die Herstellerfirma googeln und anschreiben.
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    möchtest du sie vllt online kaufen,zB hier

    https://www.drogerie-rfb.de/onlinesh...tina_barty.php

    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei Rossi gibt es die auch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Bei Rossmann, DM u. Karstadt gibt es nichts von der Marke und bei der Firma selbst habe ich auch schon per mail nachgefragt. Hier teilte man mir mit, dass nur im 6er-Pack verschickt wird. Aber 6x500ml sind mir doch etwas zuviel.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Echt, was steht denn auf der Flasche unter Hersteller? Ich habe einen Bekannten der bei Straub in Wertheim gearbeitet hat. Wir hatten damals dieses Vanilla bzw. lila Vanilla Kanisterweise. Habe mal Ihre Homepage angeschaut. Es gibt ein Vanilla Angebot das sofort bestellt werden kann.
    Warum versenden Sie dann Peach nur im 6er Pack? Komisch!
    Hier der Link

    http://www.straub-cosmetics.de/

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe diese Creme letztens beim Müller gesehen. Ist da keiner bei dir in der Nähe?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    elvie05
    Von dieser Peachserie gibt es offenbar kein Angebot. Dies war die mail, die ich bekam:

    Sehr geehrte .....,
    wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und das Interesse an unserem Produkt: PEACH BY BETTINA BARTY. Leider haben wir in Ihrer Nähe keinen Vertriebspartner gefunden. Wir können Ihnen anbieten, das Produkt direkt über uns zu beziehen, hierzu würden wir Ihnen vorab eine Pro Forma Rechnung zukommen lassen, nach Begleichung derer geht die Ware an Sie raus. Wir möchten darauf hinweisen, dass nur volle Verpackungseinheiten pro Produkt (eine VE = 6 Stück) geliefert werden können. Der Preis für eine Flasche PEACH BY BETTINA BARTY Hand & Body Lotion beträgt 4,30 € + Versandkosten (ca. 5,50 € für 1 VE) zuzüglich Mehrwertsteuer. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

    witchy:
    Müllermärkte gibt es hier leider nicht. Der nächste MM, den ich kenne, ist ca. 70 km entfernt. Bei dem habe ich mal telefonisch nachgefragt. (Dort hätte ich auch jemanden gehabt, der es mir schicken könnte.) Die führen dort alle möglichen Lotionen der Marke, nur nicht Peach.

    Vanilla gibt es hier bei uns in jedem DM.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Okay, dann wohl nicht. Interessant finde ich aber den Preis. Haben diese Dinger nicht immer 9,90€ gekostet?

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Original geschrieben von daphne2
    Bei Rossmann, DM u. Karstadt gibt es nichts von der Marke und bei der Firma selbst habe ich auch schon per mail nachgefragt. Hier teilte man mir mit, dass nur im 6er-Pack verschickt wird. Aber 6x500ml sind mir doch etwas zuviel.
    Meinst Du jetzt die eine Sorte oder generell? Weil hier bei mir in den drei mir zur Verfügung stehenden Rossis gibt es die Marke Bettina Barty, und zwar verschiedene DGs und BLs.

    Ansonsten: Mach doch einen PS-Aufruf, irgendwo wird es die Lotion doch wohl geben!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. BodyCream Peach
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 08:56:34
  2. CSP Vanille Peach
    Von Hexy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 12:34:27
  3. Neu: CSP Vanille Peach
    Von Sandra_K im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 16:27:35
  4. abricot/peach
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 21:25:35
  5. CK LS Peach & Toffee
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •