hallo...

meine tauschliste, wird ständig editiert.
lese auch gern eure listen, aber gebe zur zeit am liebsten gegen € ab.
macht mir einfach angebote --> nägel mit köpfen hab ich lieber und sind überzeugender als "was willst du haben für..." danke!
freu mich immer über pm´s

- garnier "face sommer", gekauft im februar, 50ml-tube, einige male getestet, wiegt nun noch 55g

- avene "diacneal" (nur die tube ohne karton), 30ml, wiegt noch 24g

- manhattan clearface "fruchtsäurepeeling", 30ml, wiegt noch 20g

- elektrische zahnbürste "oral b vitality" (natürlich ohne mundstück). einige male ausprobiert, aber ich persönlich mag´s nicht so, wenn´s im kopf brummt ohne karton o.ä.

- maybelline "pure powder", farbe 33: amber beige / beige abricot, 16g, ohne quaste, nur 2x getestet, man sieht keine kuhle sondern teilweise noch die original-oberfläche

- Diane Brill Eye Lingerie, rosé in Spiegeldose, 5 x getestet

- "poetry" von lola, 2 x getestet

- sisley botanical eye shadow "mango", 1 x getestet

- bobbi brown: creamy colour gloss „babe“, einige male benutzt

- bobbi brown: creamy colour gloss „toast“, neu und ovp

- “Perfect veil”, EdP, 1/3 im O-Flakon

- YSL golden gloss, 1/3 verbraucht

- l´oreal "perfect match mineral puder", farbe w4 beige doré / golden beige, 10g (einheitsgröße, die mit dem pinsel), ca. 5-6x getestet

- 1 kajal von spinnrad in weiß, 1x nachgespitzt

- l´oreal-lippie "made for me naturals", für dunklebraune haare, farbe 231 (sepia / silk), noch 3/4-voll

- l´oreal-lippie "color riche star secrets" von eva longoria, farbe 704, 1/4 ist noch da

- astor make up "anti stress & lift", pumpflakon, 4-way liftox complex, spf 20, all skin types, 30 ml, ca. 5x verwendet, ohne kappe

- aus der apotheke: beauty-allzweckwaffe traubenkernöl (kaltgepresst), 100% rein, 50ml-flasche, kleiner teil ist erst verbraucht, info: http://www.vitis-vital.de/produkte1.html?kosmetik.html , unten, bei den pflegeprodukten

- bruno banani "time to play" (man), 30 ml EdT, 1-2x getestet

- weleda "wind- und wetterbalsam" mit calendula, 30 ml, 1-2x getestet