Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Überall Glitzer!

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard Überall Glitzer!

    Anzeige
    Hoffentlich gibts das nicht schon irgendwo. Wenn, dann tuts mir ehrlich leid. Aber ich muss das einfach mal loswerden und wissen obs nur mir so geht.

    Überall, egal wohin man schaut glitzerts. Alle schönen LE´s von P2, essence, und co. glitzern und glimmern um die Wette. Sicher gibts von BB und Konsorten matte Fabrben aber so etwas kann ich mir kaum mal leisten. Ich bin eher der Typ Konsument der sich viele viele kleine Dinge mitnimmt. Jedesmal bei DM darf etwas mit.

    Warum muss man überall so viel glitzer reinhauen? Reicht dezenter Schimmer nicht mehr?
    Neuester Fall die LE von Catrice. Ich hätte gern den Türkisen 3er Lidschatten mitgenommen. Aber er glitzerte wie ein behangener Weihnachtsbaum.
    Oder die Mille Fleurs Reihe von Catrice. Die ES Farben waren sooo schön .. Und wieder nur glitzer.

    Wo bleiben die Matten oder maximal schimmernden Farben?? Hab ich irgendwas verpasst?
    Sorry, wenns nicht reinpasst aber ich musste das mal loswerden!!

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich geb Dir da Recht. Mir ist das auch zuviel. Bei Lippenstiften mag ich nur matte dunkle Farben. Das ist momentan sehr schwierig. Es glänzt und schimmert überall.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, es ist wirklich zu viel. Sehr schön finde ich da gerade die Natural Collection von den Jade Lippenstiften. Alle ohne Glitzer und Glimmer. Echt mal wieder ein Lichtblick in der Drogerie gewesen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...gebe dir auch recht.

    zumal der glitzer nach einiger zeit echt überall ist, im gesicht, am freund

    verzichte völlig drauf, mir gefällt es einfach nicht mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard ...

    Was ich übrigens sehr ärgerlich finde.. und ich hab mich darüber ziemlich aufgeregt ist, dass ich nach einiger Zeit nur noch glitzer über und unter dem Auge hatte. Von der eigentlichen Lidschattenfarbe war nix mehr zu sehen .

    Ich sah aus wie ne 12 jährige aus den 90ern. Kann doch wohl nicht sein. Und das nach 2 Stunden tragzeit.

    Jaaaa, die Lippies von Jade finde ich auch wunderschön.

    Catrice hat zwar auch ein paar matte Farben bei den ES aber die sind mir zu langweilig. Nur ein beige ein braun und ein graphit.

    Ich möcht aber mal türkis oder grün ausprobieren ohne gleich 10 Euro für ne Farbe auszugeben.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich nehme mal an da besonders die Produkte Essence, Catrice und P2 für "junge Hühner" gemacht werden und diese nun einmal auf Glitzer stehen...hauen die das ohne ende was von rein. Mich nervt es aber manchmal auch einfach denn selbst diese kleinen Teenies können nicht in der Schule rumlaufen wie ein (du sagtest es so schön "Weihnachtsbaum")

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Ich trau mich schon garnicht mehr die Teenies anzuschauen die Uhrzeittechnisch grad aus der Schule kommen müssten. In dem Alter in dm diese Mäuse Glitzer tragen hatte ich noch nen Turnbeutel am Ranzen hängen:-)

    Trotzdem nervt dieses geglittere. Ist ja nicht nur essence, sondrn auch Loreal, Manhattan und alle anderen Drogeriemarken fast auch. Und Ellen Betrix und co sind für mich irgendwie "Muttimarken"

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Überall Glitzer!

    Original geschrieben von MandaraUnicorn

    Warum muss man überall so viel glitzer reinhauen? Reicht dezenter Schimmer nicht mehr?
    Es ist wohl einfach im Moment ein 80-er-Revival, da war das auch so. Da wirst du kaum was machen können.
    Außer abwarten und Tee trinken

    Schön ist allerdings was anderes, da gebe ich dir recht.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    "In dem Alter in dem diese Mäuse Glitzer tragen hatte ich noch nen Turnbeutel am Ranzen hängen:-)" - wie wahr !

    Ich mag das Glittern auch überhaupt nicht. Dummerweise habe ich mir gerade bei dm zwei 16h-Lippenstifte von L'Oréal gekauft und dann erst zu Hause festgestellt, daß die Glitzer enthalten ...

    So schminke ich lieber nach und schimmere nicht.

    LG astama

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich bin mittlerweile auch sowas von Anti-Glitzer. Wobei dezenter Schimmer für e/s und auf den Lippen in Ordnung geht.
    Aber nicht in Produkten für den TEINT!! Also Foundation, Rouge, Puder, etc.
    Ich sehe überall zur zeit wieder "Sonnenpuder" und 90% davon haben fette Glitzerpartikel drin. Da bleibt mein Geldbeutel ganz ruhig. Ich kaufe nur noch Produkte ohne Glitzer. Glitzerndes hab ich eh genug.

Ähnliche Themen

  1. Wo parfümiert Ihr Euch überall?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 09:24:56
  2. ich bin genervt von paris überall
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 11:20:05
  3. Überall Knut
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 21:50:31
  4. Fronleichnam - wo überall?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 09:56:32
  5. Wo überall CK-Auverkauf?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 15:29:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •