Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Jimi Blue???

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • qeiL

    4 8.16%
  • naja

    4 8.16%
  • schLecht

    39 79.59%
  • kenn ich ned

    2 4.08%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Armani, MAC oder Bobbie Brown

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Anzeige
    Hallo!

    Ich mag persönlich Armani nicht so gerne.

    Bobbi Brown's Looks finde ich immer so umwerfend schön, komme aber mit den Foundations und die Puder ga rnicht klar.

    MAC's Auswahl an Farben bei den Foundations und Puder ist meiner Meinung nach unschlagbar. Auch finde ich die Rouge Farben von MAC schöner als die von Bobbi Brown.

    Aber ich glaube, ich mag Bobbi Brown und MAC ziemlich gleich gern.

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Da ich mich eher sehr dezent schminke, also eigentlich fast nur Foundation, Concealer, Puder und Mascara verwende, muss ich sagen, dass MAC eindeutig die bessere Foundation hat. Das Studio Fix Fluid macht einen perfekten Teint und sieht dabei total natürlich aus und hält den ganzen Tag. Das kann ich von keiner Bobbi Foundation sagen. Decken alle nicht so besonders, sind zu fettig und halten nicht lange.

    Bei E/S und Lippensachen kann ich nichts sagen, das benutz ich fast nie. Und dann eher von günstigeren Marken. Aber das wirst Du als Mann auch nicht unbedingt tragen, oder?

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Tja, schwierig ... von Armani die Teint Produkte, von MAC die Lippenprodukte und von Bobbi die Pflege oder die Lidschatten.

    Ich picke mir das auch zusammen
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    - Armani Lippen, Bronzer, Concealer und Kajals
    - BB e/s, Geleyeliner, Shimmerbricks
    - MAC- Lipgelees

    Foundation mag ich alle drei nicht und wenn am ehesten Armani. Aber da bin ich einer anderen Firma treu.

  5. #25
    Registriert seit
    02.05.08
    Beiträge
    11
    Ich mag MAC aufgrund der Farbauswahl am liebsten.

  6. #26
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mir gehts ähnlich wie Chrissi *wink* ( vielleicht liegt es daran das wir "um die Ecke" wohnen

    Ich mag MAC und BB zwar gleich gerne , tendiere momentan aber eher zu MAC. Die Looks bei BB ähneln sich momentan alle zu sehr, kennt man eine Palette , kennt man alle. Allerdings lasse ich auf die Creamy Lippies und die Pinsel nichts kommen, ebenso auf die Qualität allgemein.

    MAC hat einfach noch mehr Auswahl an Farben, man kann super damit spielen und kombinieren. Die Pflege fne ich auch etwas besser.

    Armani hätte ich gerne, komme aber nur dran wenn ich mal in DÜS bin und dann schleiche ich meist drumrum. Ich besitze den Movie Lights und einen Lippie, hätte aber gerne demnächst auch mal eine Foundation, wobei ich über 70 € für die Designer Foundaton echt viel finde.
    LG,
    Marge


  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ganz vorn ist definitiv BB. Meine Farben, tolle Qualität, prima Auswahl- was will man mehr? Natürlich, perfekt ist keiner. Deswegen...

    ...sehe ich mich gern bei MAC um Vieles ist mir zu knallig, einiges kann nicht überzeugen. Aber: NC15 ist meine Farbe, wie Porcelain von BB. Pinselsets und Pinselauswahl sind toll, einige Palettchen auch und wenn ich mal knalligere e/s brauch.

    Vom Stil her interessiert mich Armani auch, ich denke, die Qualität stimmt ebenso, aber der Preis spricht mich nicht an. Deswegen hab ich mich auch noch nicht näher damit befasst.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Bobbie Brown Kosmetiktäschchen
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 07:24:00
  2. Bobbie Brown
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 13:23:23
  3. MAC+ Bobbie Brown
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 13:33:00
  4. bobbie brown Internetadresse
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:12:00
  5. Bobbie Brown
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •