Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Stufenschnitt - brauche Entscheidungshilfe

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Stufenschnitt - brauche Entscheidungshilfe

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    morgen gehts bei mir zum Friseur

    ich habe mir diese Frisur ausgesucht:

    http://static.cosmoty.de/images/fris.../902-gross.jpg

    meint ihr die könnte mir stehen? Würde dann bei mir in der Farbe schwarz sein ;-)

    hier ein Bild von mit - uralt (Haarlänge ist nicht mehr aktuell, eher so wie auf dem ersten Foto mit meiner Frisureninspiration):

    http://pp.spin.de/user/14/7e/1555632_full.jpg

    als meine realhaarlänge entspricht schon meiner wunschfrisur- das einzige was nicht so ist, sind die Stufen.

    Was meint ihr? Ich find die Frisur irgendwie toll

    edit: das Pony soll dann bei mir lang sein - ich habe einen wirbel, da kann man das Pony nur schwer stylen

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hi,
    die Frisur, die du dir ausgesucht hast, finde ich schon ganz hübsch, aber das tägliche Styling dazu würde mich dann doch abschrecken.

    Ich habe mir auch dein Foto angeschaut, wie wär's mit einem Bob? (Ist einfacher zu stylen und würde dir bestimmt sehr gut stehen.)
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die Frisur sieht gestylt sehr schön aus. Aber eben nur gestylt.

    Ich denke mir, bei vielen fransigen Frisuren kommt es sehr auf das Styling an. Sonst sieht es eigentlich immer angefressen aus. Ob es dir steht, glaube ich aber sicher.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Der Schnitt sieht nett aus, aber da mußt du mit Stylingmitteln ran, sonst siehts nicht gut aus.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich verstehe eure Einwände nicht so richtig, ich habe eine ganz ähnliche Frisur und mein ganzes Styling besteht im Überkopffönen jeden 2. Tag und ein bisschen Haarwachs, um die Haare aus dem Gesicht zu halten.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Wie ist denn Deine Haarstruktur? Dein Haar sieht recht dick aus.. ist ein bissl Naturkrause oder so drin?

    Ich habe sehr dickes zum Krausen neigendes Haar...und so ein Stufenschnitt wäre der Tod für mich.

    Ich glaube, dieser Schnitt ist bestimmt nicht grade leicht zu stylen u. feines, glattes Haar sieht damit am besten aus. Ich würde es nicht machen. Mir persönlich gefallen diese Stufenschnitte eher selten, sorry

    Ich würde auch eher für einen Bob oder sowas voten Könnte ich mir bei Dir besser vorstellen.

    LG
    Irrrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also meine Haarstruktur ist glatt, keine Wellen - ich habe zwar dünne Haare, aber davon ziemlich viele, die wenn ich sie einfach nur über den Kopf föhne schon sehr viel Volumen habe. Ich haben im Augenblick auch schon einen Stufenschnitt, aber mit langem Pony und Stufen, die im Prinzip nicht auffallen, sondern das Haar einfach nur Locker fallen lassen.

    Ich habe das Styling an sich wird nicht das Problem sein, über Kopf föhnen, und ein bisschen die Strähnen mit Wax oder auch Gel aussarbeiten. Und stylen muss ich meine jetzige Frisur sowieso jeden Tag, das würde bei mir keinen Unterschied machen :-) das ist mitlerweile schon Gewohnheit.

    Es geht nur darum, ob diese Frisur zu meiner Gesichtsform passt - oder eben nicht :-)

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Meiner bescheidenen (und oft kritisierten) Meinung nach würd dir dieser schnitt WUNDERBAR passen, du hast dunkle Rehaugen, und ein ovales Gesicht.

    Ich glaube das mit so einem Schnitt deine Augen sehr gut zur Geltung kommen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    so ich habs gewagt, die haare sind ab - ich bin stolz, und zufrieden

    vorne sind noch durchschimmerne rote strähnchen ins pony gekommen, morgen muss ich die gut einpacken, weil ich schwarz nachfärben muss.

    Morgen mal schauen, wie sich das ganze stylen lässt :-)

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    schön, das du zufrieden bist und dich gut fühlst
    werden wir auch ein bild zu sehen bekommen?

    lg

Ähnliche Themen

  1. Brauche Entscheidungshilfe!!
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 14:31:59
  2. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:52:18
  3. Brauche Entscheidungshilfe (Mac & BB)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 23:59:24
  4. Brauche Entscheidungshilfe, please
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 16:55:58
  5. Brauche Entscheidungshilfe
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 16:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •