Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Festigendes Gesichtsserum

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Ich benutze seit ein paar Tagen das Absolut Serum + Booster von cnk. Meine Haut, v. a. um die Augenpartie, war total schlaff und ausgetrocknet.

    Ich bin mit diesem Serum wirklich sehr zufrieden. Benutze es wie gesagt erst ein paar Tage, aber meine Haut schaut insgesamt schon sehr viel besser aus. Der schlaffe Bereich unter den Augen ist praller, meine Fältchen wurden dadurch auch geglättet.

    Ich denke, Wunder darf man nicht erwarten, von keinem Produkt, aber Besserung hat AS mir tatsächlich beschert.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Astama ging es in ihrer Frage um den Kinnbereich = Kontur. Seren, die die Haut um die Augengegend irgendwie schöner aussehen lassen, können nichts gegen erschlaffende Konturen ausrichten.
    gr v bf

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    boyfrank, ihr ging es um ein Serum mit festigender Wirkung.

    Auch ich habe von erschlaffender Haut gesprochen und klar gesagt, dass man keine Wunder erwarten darf. Gut, mein Hauptproblem lag am Augenbereich, trotzdem ist mein gesamtes Gesicht praller/fester geworden.

    Laut Produktbeschreibung bewirkt AS eine Entspannung der Gesichtsmuskeln, vermindert Mimikfalten und Trockenheitsfalten deutlich und macht die Haut fester und straffer.


    Aber herzlichen Dank für Deine Ausführungen...

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von N!cole
    Laut Produktbeschreibung bewirkt AS eine Entspannung der Gesichtsmuskeln, vermindert Mimikfalten und Trockenheitsfalten deutlich und macht die Haut fester und straffer.
    Dann nimmt die Herstellerin den Mund ja ganz schön voll. Aber eine Entspannung der Gesichtsmuskulatur ist für eine erschlaffende Kinnpartie absolut kontraproduktiv. Abgesehen davon, dass ich alle Firmen, die behaupten, dass ihre Produkte sowas können, für ... romantisch veranlagt halte. Dummes Zeug, das gelangt nie an die Gesichtsmuskulatur.
    gr v bf

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Schon jetzt vielen Dank für die lebhafte Diskussion !

    Ich bin ja nun nicht so naiv zu glauben, daß es das Allheilmittel gibt ...

    Das Börlind-Gel und ANR habe ich schon einmal verwendet, hat mich alles nicht so umgehauen.

    @Nicole: vielen Dank für den Tip. Habe Dich auch so verstanden, daß Du nicht nur die Augenpartie meintest... Die Niklas-Sachen finde ich recht interessant, auch wenn ich leider die Pflegeserie nicht vertragen habe, weil die für mich zu reichhaltig war. Der Service ist aber sehr freundlich, ich konnte alles zurücksenden. Man kauft ja quasi direkt bei der Produzentin. Ist eine Überlegung für mich wert.

    LG astama

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich vermute, das Serum kann die Haut aufpolstern durch Feuchtigkeit, die in die obersten Hautpartien eindringt. Das können und machen viele Seren, auch das allseits gelobte und günstige Hy-Gel.

    Aber etwas, dass erschlaffte Hautpartien wieder zurrt, das gibt es nicht. Dem steht die Erdanziehungskraft leider entgegen. Aber wenn es so was gäbe, ich würde es kaufen. Literweise!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich versuch's seit ca. 4 Wochen mit dem Schüsslersalz Nr 1 Calcium Fluoratum D6, und habe das Gefühl, dass sich meine Haut schon ein bißchen gestrafft hat.
    Zusätzlich will ich auch noch Innoev nehmen und außerdem habe ich mir das neue Faceforming Buch (Cantieri) zugelegt.
    Allerdings kapiere ich die Anwendung nicht richtig (vielleicht bin ich ein bißchen "schwer von Begriff").
    Dazu werde ich demnächst einen eigenen Thread eröffnen, weil ich noch Mitstreiterinnnen zum Gesichtsstraffen suche.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Inneov nimmt meine Mutter und sieht mit mittlerweile 58 Jahren noch großartig aus, trotz des enormen Stresses, dem sie momentan ausgesetzt ist.
    Sie schluckt die Kapseln allerdings schon ein knappes Jahr, Geduld ist wohl von Nöten, aber sie schwört drauf!

    Sehr schön finde ich auch das "Perle de Jeunesse"- Serum von Carita, soll straffend, festigend und die Gesichtskonturen anhebend wirken...

    Letzten Endes gibt es DAS Wunder- oder Allheilmittel natürlich nicht, aber zur Prävention, damit der "Zustand" sich nicht noch verschlimmert, sind gewisse Seren durchaus sehr geeignet!

    LG, Isabella, Optimistin

    PS: Zusätzlich noch Silicea D 6 Schüsslersalz, optional auch als Gel in Fruchtsäften einzurühren!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich nehme das Serum Tenseur Raffermissant von clarins aus der Multi- Regenerante Serie
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #20
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Hier noch eine kleine Korrektur:

    An Schüsslersalzen für die Haut empfehle ich
    Nr. 1 Cacium Cloratum D 12 - festigt und strafft
    Nr. 8 Natrium Chloratum D6 - Reguliert den Feuchtigkeitshaushalt
    Nr. 11 Silicea D12 - stabilisiert die Hautstruktur

    Bitte unbedingt mal probieren , ich glaub', es wirkt!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Festigendes Serum gegen schlaffe Haut gesucht
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 09:37:50
  2. Festigendes Shampoo, das pflegt?
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •