Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Negellack zu schwarzem Kleid?

  1. #41
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunny
    Insofern bleibe ich jetzt wohl beim dezenten Look.
    Das finde ich gut, schließlich muß man auch nicht jede Bühne dazu nutzen, sich selbst zu inszenieren, besonders nicht am schönsten Tag des Lebens einer anderen Und Du wirst bestimmt auch ohne großes Tamtam sehr hübsch aussehen!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #42
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Nekochan
    ... schließlich muß man auch nicht jede Bühne dazu nutzen, sich selbst zu inszenieren, besonders nicht am schönsten Tag des Lebens einer anderen...
    Na ja, ich finde wirklich, dass Du das etwas übertrieben siehst. Die Braut wird auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen - egal ob ich beigen oder roten Fußnagellack trage.

  3. #43
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    wollt ich auch grad schreiben, dass der nagellack wohl eines der nebensächlichsten dinge ist um einer andren die show zu stehlen

  4. #44
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Nochmal zur Farbwahl: Das Statement, Fuß- und Fingernägel sollten in der gleichen Farbe lackiert sein, galt früher für einen klassischen Look. Heute postuliert das keiner mehr. Schaut doch mal in die Mode- und Kosmetikzeitschriften.

    Heute muss doch selbst der Lippenstift nicht mehr die gleiche Farbe wie die Fingernägel haben (früher gab es zu fast jedem Lippenstift den passenden Nagellack und ungekehrt, heute findet man das fast gar nicht mehr).

    Ist doch schön, dass man das heute entspannter sieht und mehr Fun haben kann.

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Genau, die Farbe meiner Nägel geht mir mehr Fun einher

    Was muss und soll ist mir eigentlich immer egal, ICH finde es einfach nur............schöner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Mäusken
    früher gab es zu fast jedem Lippenstift den passenden Nagellack und ungekehrt, heute findet man das fast gar nicht mehr
    Dass es heute Lippies und Nagellacke nicht mehr in denselben Farben gibt, stört mich. Erst kürzlich habe ich wieder alle möglichen Herstellerseiten durchgeschaut, weil ich mir gedacht habe: Das KANN es doch nicht geben, dass keiner zusammenpassende Lippies und Lacke anbietet.

    Egal, was von Mode- und Kosmetikzeitschriften momentan als schön angesehen wird - für mich sehen Finger- und Zehennägel in derselben Farbe auch einfach schöner aus.

  7. #47
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich finde es muss nicht unbedingt die gleiche Farbe bei Fingern und Füssen sein, allerdings sollte es schon farblich passen!

    Wenn du die Fingernägel in beige lackierst würde ich die Zehennägel schwarz lackieren. Passt besonders gut zu silbernen Sandaletten!
    Und mit silber Schmuck dazu finde ich das auch nicht zu trist!

    lg

  8. #48
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ein schickes schwarzes Kleid kann super aussehen, ich erinnere mich mit Grauen an so manches geblümte Kleid von Hochzeitsgästen. *schauder*

    Kennst du die Farbe "Splendeur" von Chanel - pinkes Pink , ich liebe ihn und würde diese Farbe niemals an meinen Händen tragen.

  9. #49
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Anzeige
    Da Schwarz eine neutrale Farbe ist, passt jeder Nagellack. Daher würde ich nicht von der Kleidfarbe ausgehen, sondern anderen Faktoren.

    Nur ein Beispiel: meine Nägel sind kurz und weich, werden nie lang, also ich lackiere sie immer mit unauffälligen, aber schimmernden Farbnuancen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 10:34:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 21:57:55
  3. Suche BB-Cosmetic-Bag medium mit schwarzem Innenfutter
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 13:12:53
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:48:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •