Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Neo Sci-Fi und Solar Field von MAC

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Breuni hat den Look jetzt und was soll ich sagen, vieles gefällt mir, es gibt aber auch einiges, von dem ich mir mehr versprochen hatte.

    Die Glosse sind allesamt sehr schön, besonders der Pink Grapefruit, die Lippenstifte locken mich nur mit dem Astral und dem Pleasureseeker. Die E/S sind alle sehr "dezent" und gut miteinander kombiniertbar.

    Der neue Bronzer Solar Riche hat Glanzpartikelchen mit drin, gefällt mir gut.

    Die zwei neuen Blushes sind nett, besonders der Spaced Out. Der X-Rock ist ein bisschen dunkel, aber sehr nett.

    Nagellacktechnisch ist der türkisene und gelbe nur was für junge Mädels, der Metallist und der Neon aber durchaus auf für ältere schick zu tragen

    Das Casing ist seeeeeeehhhhhhhhhrrr wild orange, so wie die Feuerwehrmännerdresses. Hatte mir ein gefälligeres gelb-orange vorgestellt...

    Uuuuhh, und die neuen Sommerbags sind ja schön. Lackglänzend gelb, orange und türkis, gefällt mir, sowas im Sommer zu haben...

    LG Via

  2. #22
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    @viabr: ist der Pink Grapefruit kühl oder eher warm?
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #23
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    heute ist mein spaced out blush gekommen. mehr hab ich aus der LE nicht genommen.

    der blush ist wirklich wahnsinnig schön und sehr einzigartig. eigentlich mag ich so douchrome nicht auf den wangen, aber ich glaube hier mach ich mal ne ausnahme.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    liquid, bitte beschreib mal den blush noch ein wenig. Danke
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #25
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    darcie, sowas kann ich aber nicht gut *schäm

    aber ich könnte mal ein fodo machen in schönem licht. oder warte, ich könnte ein foto bei specktra raussuchen, da hatte ich nämlich mal eins gesehen, was sogar den duochrome schön eingefangen hatte.


    es ist aprikosig aber irgendwie auch pinky, ich vermute das wird so richtig schön frisch machen, allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich heute schon geschminkt war als das päckchen kam.

    moment ich suche mal den swatch...

  6. #26
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Danke, du bist sehr lieb

    Der ist total schön! Ich will nämlich gerade bestellen und suche noch nach Blushes.

    Ich sehe gerade: Der Plaesuresseker ist ausverkauft. Och manno.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Also der Pleasureseeker hat mich auf den Lippen leider nicht überzeugt und das Glaze Finish sah nicht gut aus.

    Ganz toll finde ich e/s Magnetic Fields, Blush Spaced Out und die Glosse Pink Grapefruit und Soft and Slow.

  9. #29
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Original geschrieben von Darcie

    Der ist total schön! Ich will nämlich gerade bestellen und suche noch nach Blushes.
    jaaa der ist wirklich schön. trotzdem plagt mich grad ein schlechtes gewissen.
    ich hatte nämlich eigentlich meinem freund versprochen, jedesmal wenn ich wieder in versuchung komme ein blush zu kaufen, erstmal meine blush-schublade 3minutenlang anzugucken jedes einzelne öffnen, ansehen, freuen, lol.

    ich habe zuviele, aber du bestimmt auch. manchmal hasse ich diese maßlosigkeit an mir.


    ooh was für eine beichte so spät am abend

    trotzdem würde ich jedem empfehlen spaced out zu erwerben , aber nur wenn man keine scheu vor duochrome und shimmer hat. aber inwiefern sich das beim einarbeiten mit dem richtigen pinsel verhält muss ich morgen noch testen.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von liquid_fire

    trotzdem würde ich jedem empfehlen spaced out zu erwerben
    Hast du noch was anderes gesagt?

    Nein, Blushes habe ich (noch ) nicht so viele, bin aber bereits kräftig am Aufstocken. Bin da total auf den Geschmack gekommen. Btw: dann brauche ich aber auch definitiv das Stinktier Ich schleiche noch drum herum, denn für das Geld kann man viele schöne BUNTE Sachen kaufen und nicht nur so einen doofen Pinsel.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Loreal Solar Expertise?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 11:26:43
  2. Loreal Solar Expertise
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 00:49:22
  3. El Vital Solar Shampoo etc.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 20:59:10
  4. El'Vital Solar
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:32:49
  5. L´oreal Solar Expertise
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 21:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •