Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beschaffung Parfumöl

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Beschaffung Parfumöl

    Anzeige
    Ich weiss, das gehört ins Selbermachen oder allenfalls ins Parfum-Forum, aber hier ist mehr los:

    Hat jemand eine Idee, wo ich auf die Schnelle (also nicht per Versand, sondern noch heute) Parfumöl (Kokos und Zitronengras) herbekomme? Rose tuts zur Not auch. Ätherische Öle gibts hier im Naturkaufhaus, aber das scheint wohl nicht das selbe zu sein (edit: ätherische Öle sind wohl flüchtiger)

    Liebe Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Frag mal in der Apotheke. Oder vielleicht hast du ein Spinnrad oder Naturladen in der Nähe?
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    AUf die Apotheke wäre ich nun gar nicht gekommen. Danke für den Tipp.

    Spinnrad gibts meines Wissens hier nicht, aber ein ziemlich großes Ökokaufhaus. Die haben allerdings nur ätherische Öle.


  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Vielleicht in so schrecklichen Krimskramsläden, wo man alles für ein paar Euro nachgeschmissen bekommt, Dinge die die Welt nicht braucht und so . Die haben manchmal auch so Fakeparfüms und imho auch Parfümöle.

    Bei uns haben teilweise Büchergeschäfte Aufsteller mit Geschenkartikel, u. a. auch Parfüme/äth.Öle.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hm, ich glaube nicht, dass das das ist, was ich möchte.

    Ich versuche gerade rauszufinden, was überhaupt der Unterschied zwischen ätherischen Ölen und Duftölen ist (bis jetzt siehts so aus, als dürften Duftöle Mischungen aus verschiedenen äth. Ö. sein), im Grunde suche ich Öko Öle, die sich nicht so schnell verflüchtigen.

    Ich fahr jetzt mal in unser Ökokaufhaus und löcher die mal. Danke jedenfalls für Eure Tipps.


  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    wenn du bei behawe bestellst,ja ich weiß....
    aber die liefern superschnell,ein um den anderen tag
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Ich geh gleich mal nach Behawe googlen. (Bin nämlich noch nicht fündig geworden. Nur bei einem US-Händler, der hat genau, was ich suche, aber da gibts ja das Problem, das nicht mehr alles versandt werden darf.)

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich bestellen werde, aber soweit ich das sehe, hat behawe ja "nur" reine ätherische Öle (dazu sehr unspektakuläre).




  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Behawe hat sehr schöne Duftöle! Außerdem liefern die echt fix! Letzte Woche Dienstag habe ich dort was bestellt und Mittwoch hat es mir der Paketbote schon gebracht!!! Außerdem haben die neben Duft- und äth. Ölen noch jede Menge anderer sehr schöne Öle und Rohstoffe!!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Nisifeh

    Ich geh gleich mal nach Behawe googlen. (Bin nämlich noch nicht fündig geworden. Nur bei einem US-Händler, der hat genau, was ich suche, aber da gibts ja das Problem, das nicht mehr alles versandt werden darf.)

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich bestellen werde, aber soweit ich das sehe, hat behawe ja "nur" reine ätherische Öle (dazu sehr unspektakuläre).


    ich dachte,wenn da steht Parfümöle dann sind das auch welche,oder?
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    Mist, es lässt sich nicht verlinken.
    Parfümöle gibt es dort, u.a. Kokos, Zitrone, ScentSationals Lemon dream und Zitronemyrte (???) .

Ähnliche Themen

  1. Origins-Beschaffung?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:35:11
  2. Parfumöl von TBS?
    Von Marlene25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 19:41:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 13:12:50
  4. Was ist Parfümöl?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:27:11
  5. Parfümöl, wie...
    Von Supiii im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:33:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •