Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ich muss mal von meinem neuen SB schwärmen

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Oh ja, liebe ihn heiss und innig.
    Ok, das mit der Bettwäsche wird wohl so sein... hab aber schon lange auf dunkle umgestellt. weil das bei Fake/St.Tropez unmöglich war.
    Aber man kann ihn lt. Packungbeilage schon nach 30Min. abwaschen. Nur müsste man dann 2mal duschen. Also ich würde es nicht mögen verschwitzt heimzukommen und erstmal SB aufzuzragen und zu warten. Ausserdem mag ich VORM Auftragen rasieren.

    Silke, ich würde Dir echt zur MAX-Version raten... der tönt leicht genug find ich

    LG Jana

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hatte den vor Jahren schon mal, allerdings in Schaum-Version und der hat schon nach SB gerochen, eindeutig.
    Vielleicht wurde die Rezeptur verändert?
    Doof war auch, dass der Schaum nicht vorgetönt war, auch wenn ich SB-erfahren bin, ist das doch immer ein riskantes Spielchen für mich.
    Aber das Ergebnis fand ich nicht schlecht und weil es ein Schaum war, ist der auch superschnell eingezogen.

    Ich habe jetzt das fake bake airbrush spray getestet und finde es ziemlich gut, trocknet superschnell dank der wässrigen Konsistenz und die Bräune sieht sehr natürlich aus.
    Auch den SB-Geruch fand ich nicht schlimm.

    Jetzt muss ich noch die xen-tan dark lotion testen (steht schon bereit im Schrank) und von Rossmann den SB für dunkle Haut (Eigenmarke sunozon).
    Ich habe eine Bekannte gesehen, bei der sah der supernatürlich aus.

    Xen-tan deep bronze habe ich schon getestet, riecht superlecker nach Milchschokolade und macht auch eine schöne Bräune.
    Am schlimmsten fand ich bis jetzt vom Geruch her immer St. Tropez, den werde ich mir deswegen auch nicht mehr kaufen.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab' mir den Piz Buin auch gleich notiert, obwohl ich mir gerade die Xen-Tan Dark Lotion sowie deren SB fuer's Gesicht geleistet habe...allerdings sitz ich hier in GB ja auch quasi an der Quelle...die Beschaffung von Xen-Tan, Fake Bake & Co. ist hier kein Thema.

    Trotzdem: wenn es eine preisguenstigere Variante gibt, die genauso gut ist, werde ich gerne wechseln.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also dann müssen die die Rezeptur geändert haben... bei mir hatten bisher ALLE SB's diesen typischen unangenehmen Geruch. Am wenigsten Fake Bake und Xen-Tan, aber dennoch war der Gestank da. Sogar diese leichten Lotionen die man jeden Tag nimmt (hatte Dove) stanken erbärmlich.

    Der Piz Buin riecht einfach gar nicht - null Komma null, nur leicht und angenehhl ich nach Sonnenmilch.

    ABer er macht halt nicht so extrem dunkel, eher natürlich, obwohl ich die Max-Version hab. Halt nicht so wie der Fake bake wie nach 3 Wochen Karibik... eher wie 1 WOche Badesee in Deutschland... ABer dunkel genug um gesund auszusehn :-))))

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dann muss ich mir piz buin auch nochmal ansehen.

    fake bake hat mich jetzt aber nicht so dunkel gemacht, ich war allerdings auch sehr sparsam beim Sprühen mit dem Spray, habe aufgesprüht und dann sofort verteilt.
    Jetzt muss ich mal die dark lotion testen, bin mal gespannt auf das Ergebnis.

  6. #26
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo Jana,

    ich bin kurz davor Fake Bake auszuprobieren. Habe mich ein wenig eingelesen und festgestellt, daß empfohlen wird ein Fake Bake Peeling davor und Fake Bake ölfreie Feuchtigkeitslotion danach zu verwenden, damit die Bräune nicht schwindet.

    Was ist dran an diesen Empfehlungen? Muss ich komplett alle 3 Produkte von Fake Bake nehmen oder reicht ein No name Peeling und No Name ölfreie Feuchtigkeitslotion aus?

    VG

    P.S.: Danach ist PB mein ;-)

    Danke im Voraus fürs Antworten

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das empfehlen die alle immer wieder gerne, meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei.
    Ein normales Peeling tut es genauso davor und eine schöne feuchtigkeitsspendende Bodylotion an den folgenden Tagen (nach dem SB würde ich keine BL mehr auftragen, erst nach dem nächsten Duschen.)

    Das Peeling sollte nur kein Ölpeeling sein, dann wirkt der SB nicht so gut, das ist dann ja so, als ob man sich vorher eingecremt hätte (und das Gesicht, wo man das Ölpeeling nicht nimmt, wird dann dunkler als der Rest)

  8. #28
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @sharkzzz:
    "Das empfehlen die alle immer wieder gerne, meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei.
    Ein normales Peeling tut es genauso davor und eine schöne feuchtigkeitsspendende Bodylotion an den folgenden Tagen (nach dem SB würde ich keine BL mehr auftragen, erst nach dem nächsten Duschen.)"

    Ich danke Dir herzlich! Du hast mich vor einer weiteren Geldausgabe bewahrt ;-))))

    ich werde zunächst irgendein Peeling nehmen und teste zunächst den T. Bake, weil mir die Vorstellung der Karibikbräune gefällt und dafür nehme ich den SB-Geruch in Kauf. Sollte es nicht sooo toll sein, dann probiere ich den von Jana emfohlenen PB ;-)

    Hat jemand den Gesichtbräuner von T.Bake schon benutzt?

    VG an alle

    skulptur1313

  9. #29
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Guten Abend!

    Ich habe mir gestern die PB Lotion Mid zugelegt und musste sie auch gleich ausprobieren. Sie lässt sich gut verteilen, zieht bei mir jedoch nicht ganz so schnell ein. Einen klein wenig Selbstbräunergeruch habe ich vernommen, aber wesentlich weniger als bei allen anderen SB, die ich kenne. Die Farbe ist sehr dezent ausgefallen, so dass ich heute nochmal nachlegen werde.

    Mal sehen, wie mir der SB auf lange Sicht gefällt. Ansonsten steht noch das SPF 6 Fast Dry Bronze Water Spray von Lancaster in meinem Schrank :-) Das habe ich geschenkt bekommen.

    Jana, hat der PB bisher auf Deiner Kleidung abgefärbt? Ob ich mich trauen kann, eine weiße Hose anzuziehen?

    LG,

    Silke

  10. #30
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Mal ne ganz andere Frage ..

    Habe mir den Fake Bake gekauft, finde aber, dass er absolut fürchterlich riecht - irgendwie nach Ychtiol oder sowas ähnlichem, und diese schwarbraune Farbe...

    Riechen die Fake Bake SBs wirklich alle so übel?

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal schwärmen (Gesichtspflege)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:12:22
  2. Augenbrauen färben, ich muss mal schwärmen
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:50:09
  3. Zum neuen Jahr muss folgendes raus...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:58:35
  4. Notdienst - Ich muss meinem Ärger Luft machen...
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 18:26:32
  5. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •