Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ich muss mal von meinem neuen SB schwärmen

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Ich muss mal von meinem neuen SB schwärmen

    Anzeige
    Hallo Mädel's,

    wr ja jahrelang überzeugt von St. Troppez und hatte dann Xen-Tan und Fake-Bake entdeckt. Alle sehr toll, man sieht sofort gebräunt aus, hält gut usw (hab ja hier schon oft genig davon geschwärmt :-)) Der hohe Preis und vorallem die Beschaffung haben mich aber irgendann echt genervt, auch diese Anwendung mit Handschuh und dassman vom Sofort-Effekt wenig hat - weil der abfärbt hab ichs immer abends benutzt und morgens erstmal abgeducht.

    Im letzten Jahr bin ich dann komplett von SB weg und habe stattdessen solche Sprays für die Beine benutzt - sowas wie "Spray-on-Nylons" (die billig-Versuvh Ozon-Sun von Rosmann ist toll)... hat den Vorteil dass es auch Rötungen, Fleckchen etc. egalisiert, sofort toll aussieht und nie fleckig abblasst, weil mans ja abends einfach weder abducht. Nachteil: auf heller Kleidung färbt es leider ab - besonders beim Schwitzen. Geht zwar beim Waschen raus, aber ein weisses Outfit hat nach spätestens 2 Stunden braune Spuren. Hab das aber in Kuf genommen weil es soooo hübsche Haut hat. Der dunkle Farbton ist bei Rossmann dieses Jahr nicht mehr zu bekommen. Alternative ist das neue L'oreal-Spray: färbt deutlich weniger ab, hält sogar bis zum nächsten morgen, der dunkle Farbton ist schöner und wirkt natürlicher weil es nicht so stark deckt. Ist mir aber auf Dauer einfach zu teuer (knapp 16€) und bis die neuen Sachen von Essence Sun-Club kommen dauert ja noch.

    Also hab ich mich jetzt nochmal durch billigere SB's getestet, u.a Sundance Lotion die gar nicht schlecht ist und diese BL von Dove die so nach und nach tönt. Nicht übel, aber der Geruch stört mich sehr, die Farbe ist mir nicht intensiv genug und beim Verblassen hat man eben dieses stellenweise abrubbeln *bäh*

    Beim Stöbern auf Douglas-online fiel mir der PIZ BUIN SELF TAN MAX LOTION ins AUge, weil es da heisst er tönt innerhalb von 30 Minuten, soll mind. 7 Tage halten und auf natürliche Weise verblaassen... das war mir einen Versuch wert und ich bin begeistert!!!!!!!!!!!

    Schon nch der ersten Anwendung schöne Tönung, streichelweiche Haut... nach der 2. Anwendung 3 Tage später seh ich aus wie frisch vom Uraub... das ist jetzt knapp 5 Tage her und es sieht immer noch klasse aus, kein stellenweises Abrubbeln, total natürliche Farbe wie von der SOnne und was vielen hier so wichtig ist: kein SB hatte bisher nul Geruch - er hier schon. Riecht einfach leicht nach Sonnenmilch und sehr ergiebig ist er auch.
    Schätze mal so 2 Monate kommt man locker damit hin - da sind die 18€ allemal ok!

    So, jetzt hab ich bissl zuviel geschrieben, sorry:

    Zusammenfasend:
    Mädel's probiert den unbedingt aus!!!
    - tolle Farbe
    - Haltbarkeit wie kein andrer - verblasst so natürlich wie normale Sonnenbräune
    - stinkt absolut null
    - pflegt streichelweich

    Hach ich bin soooooo happy damit!!!!http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=229896


    LG JAna

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    klingt mal wieder zu gut, um wahr zu sein...

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    färbt der auch nicht ab?
    denn normale sb lotion färbt leider auch in der unterwäsche. furchtbar..
    all about beauty

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Jana: Hast Du ihn auch im Gesicht ausprobiert?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    "Demnächst wieder lieferbar"

    Da haben wohl schon Einige zugeschlagen, hehe.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja, nehme ihn auch im Gesicht. Allerdings creme ich mich vorher mit meiner Nachtcreme ein und warte erstmal so etwa eine STunde oder länger.

    Und nein, er färbt nicht ab. Ok,er ist ja auch so ganz leicht vorgetönt, also nimmt man ihn morgens und trägt weisse Unterwäsche,färbt da bestimmt was ab. Aber abends drauf, morgens duschen und dann färbt da gar nix.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Mädels, ab sofort nennen wir Jana nicht mehr Jana sondern "böse Anfixerin"

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.08
    Beiträge
    62
    kleiner Tipp.

    Nimm einfach aus einer Creme welche du verwendest einen kleinen Teil heraus und verrühre Promelanin in die Creme. Promelanin ist ein pflanzlicher Bräunungsbeschleuniger (Weizenproteinen) und regt die Pigmentierung an. Es wirkt zwar nicht so schnell, dafür geht es tiefer in die Haut und hält länger an und färbt nicht ab

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von Poshy
    Mädels, ab sofort nennen wir Jana nicht mehr Jana sondern "böse Anfixerin"
    Haaaaaa - dann hätten wir ja fast alle den gleichen Namen
    Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich hier schön übelst angefixt worden bin *lach*

    Und ich nehme nichts zurück, ätsch
    Das ist DER Selbstbräuner!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Trotz Begeisterung für den Fake Bake (habe 4 Flaschen gebunkert) ist der Piz Buin schon auf meiner nächsten Einkaufsliste

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal schwärmen (Gesichtspflege)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:12:22
  2. Augenbrauen färben, ich muss mal schwärmen
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:50:09
  3. Zum neuen Jahr muss folgendes raus...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:58:35
  4. Notdienst - Ich muss meinem Ärger Luft machen...
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 18:26:32
  5. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •