Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lip conditioner MAC-Töpfchen, Tube oder Stift?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Lip conditioner MAC-Töpfchen, Tube oder Stift?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich brauch dringend nen neuen guten "Labello" und dachte da an MAC.

    Wie sind denn da die Unterschiede zwischen den drei Versionen? Sind der im Tiegel und der Stick tatsächlich gleich? Und wie pflegend ist der im Tübchen?

    Meine Lippen mögen es möglichst fetthaltig....

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also meine Schwester hat den im Stiftform und ist sehr zufrieden. Sie sagt er pflegt prima. Den im Töpfchen mag sie nicht, weil sie unterwegs da nicht gern "reinpatscht" wie sie sagt. Das ist aber dann Geschmacksache.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde, es gibt besseres...

    Sorry
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, genau das ist der Grund, warum ich den Stick, trotz weniger Inhalts, vorziehen würde, sofern beide identisch wären.
    Mag das Gepatsche auch net.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    mich hatte ja der Hinweis auf Vanilleduft angefixt - angesehen habe ich mir daraufhin alles - und auch alles da gelassen...

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich habe beide...
    Der Lip Conditioner im Töpfchen ist meiner Empfindung nach etwas pflegender. Ich trage ihn immer mit einem Lippenpinsel auf...das finde ich hygienischer als mit dem Finger.
    Für unterwegs habe ich dann den Stick.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Versuch' doch mal den Lip Gloss von L'Occitane,
    wesentlich pflegender als MAC, auch wenn es nur wenige Farben ( 3 oder 4 ) gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi,

    ich hätte gern was farbloses.

    Und Gloss-hm, ich hab schon der Superbalm von clinique. Aber ich hätt gern was "fettiges".
    Ich hab schon so viele sog. Labellos durch, von günstig bis teuer, bisher war das perfekte einfach nicht dabei.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich kenne nur den aus der Tube und trage ihn auf den Lippen auf, bevor ich ins Bett gehe. Ich würde ihn nachkaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Von der Pflege her finde ich ja Repairwear Intensive Lip Treatment von Clinique unübertrefflich. Für mich die beste Lippenpflege.
    Allerdings hat dieser Stift keinen SPF, weshalb ich tagsüber MAC und abends als Nachtpflege den Clinique-Stift verwende.

    Falls du auf SPF verzichten kannst, würde ich dir den Repairwear-Stift wärmstens empfehlen.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Töpfchen oder Paletten???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:13:11
  2. Was nehmt ihr lieber Paletten oder Töpfchen...?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:17:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 18:36:27
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:18:00
  5. Tiegel oder Tube?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •