Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Brauche Kerastase-Beratung

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    @Darcie
    Ok, das war vor meiner Zeit

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:12:42 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kenne von MM nur die Pashmisilk-Sachen. Die günstigeren hab ich noch nie probiert. Mit Pashmisilk sind meine Haare noch um einiges besser durchfeuchtet als mit Kerastase. Vor allem für die Haarmaske würde ich am liebsten einen kleinen Altar bauen . Allerdings sind 54 € für 125 ml schon ein Hammer. Ich bekomme sie zwar um 49 €, aber das ist bei diesem Preis auch schon egal...

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Okay, bei den Preisen für MM schlackern mir die Ohren. Kerastase ist schon arg nah dran an meiner Schmerzgrenze.

    Wo bitte bekomm ich Bonacure und wat kostet dat? Ich strecke meine Fühler gerad nach allen Seiten aus und je mehr zum Testen, desto besser

    Joico ist preistechnisch auch höher angesiedelt oder? Herrje, wenn das nicht alles immer soviel Geld kosten würde.

    Ich denke ich versuche erstmal irgendwo Kerastase zu testen, dann seh ich mal weiter

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Also ein bonacure shampoo kriegst du schon für 7-9 euro in online-shops, z.B. www.hagelshop.de oder www.Haircenter24.de
    Für den pries von einem kerastase shampoo könntest du also theoretisch dir zu dem bonacure shampoo auch die passende spülung gönnen

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Katinka, hast du nicht auch gefärbte Haare? *grübel*

    Falls ja, werfe ich das Kerastase Reflection Bain Miroir 1 ins Rennen - war mir bei meinen dicken, störrischen, trockenen Haaren zuwenig, dann müsste es bei dir passen.

    Mein Friseur hat so kleine Kerastase-Fläschen, die für 2-3 x waschen reichen - vielleicht kannst du so ja erstmal verschiedene ausprobieren, bevor es an die großen/teuren Flaschen geht.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    PhilTheMurmel:

    könntest du mir einige normalpreisige, silikonfreie Shampoos nennen?

    Ich nehme sehr gerne Kerastase, habe aber immer mal wieder Probleme mit der Kopfhaut.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    Katinka, hast du nicht auch gefärbte Haare? *grübel*

    Falls ja, werfe ich das Kerastase Reflection Bain Miroir 1 ins Rennen - war mir bei meinen dicken, störrischen, trockenen Haaren zuwenig, dann müsste es bei dir passen.

    Mein Friseur hat so kleine Kerastase-Fläschen, die für 2-3 x waschen reichen - vielleicht kannst du so ja erstmal verschiedene ausprobieren, bevor es an die großen/teuren Flaschen geht.
    Ja, ich färbe. Allerdings mit Henna - das macht die Haare ja fast schöner als ungefärbt Allerdings werden sie dadurch natürlich noch etwas drahtiger und griffiger, da sich die Hennaschichten nach und nach aufs Haar legen. Zumindest habe ich bei mir das Gefühl. Extra Pflege wäre da nicht schlecht, denke ich mal.

    Naja und wie gesagt, leider habe ich keinen Kerastase Friseur in meiner Nähe, daher komme ich leider nicht an diese Probefläschen

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nach einem kurzen Joico Ausflug bin ich glücklich wieder bei Kerastase angelangt, ich nehme die Resistance Serie, das Shampoo, das Haarlängen Ciment und zum Teil die Kur.

    Für mich gibt es nichts besseres

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:12:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Beratung: pro und contro PKV
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 14:09:30
  2. Brauche Beratung...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:45:02
  3. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  4. Brauche Origins-Beratung :-)
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 16:23:00
  5. Brauche mal Eure Beratung bei MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •