Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sonnenkosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Anzeige
    mr. b: lustig - da bin ich zu dieser zeit auch!

    ich werde mir allerdings das anthelios gel extra wasserfest besorgen, weil ich so viel schwimmen gehe. ansonsten habe ich eine mischung aus schlecker und lancaster - die werde ich in zwei wochen schon mal in ägypten testen.....

    und dann aufstocken, je nach bedarf!
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Original geschrieben von tanja323
    ich würde den Continuous Rescue Moisturizer weglassen, und statt dessen auf alle Fälle ein After Sun Produkt verwenden.
    Ich nehme ANR und danach noch eine schöne Creme. Precious Sun hatte ich auch schon, war sehr schön.
    Mich würde ja auch die After Sun Pflege von Estee Lauder anlachen, aber leider etwas zu teuer

    Viele Grüße und viel Spaß mit den neuen Produkten
    Gibt es eine spezielle After Sun Creme für das Gesicht, die du empfehlen würdest?

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Original geschrieben von zebra1971
    mr. b: lustig - da bin ich zu dieser zeit auch!

    Wo bist du denn auf Fuerteventura? Ich habe das Riu Palace Tres Islas gebucht und freue mich schon sehr.
    Letztes Jahr war ich an der Costa Calma.

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    im robinson club - und ich freue mich auch! urlaub und meer und ein bisschen zeit für familie!
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Hallo Mr. B.,
    mein Lieblings-After-Sun-Produkt ist eigentlich schon Lancaster Precious Sun.
    Zuvor hatte ich immer den Tan Maximizer, der mir aber zu wenig reichhaltig war, dann die alte "normale" After Sun Creme von Lancaster, die brannte allerdings immer ein bisschen, und letztes Jahr hatte ich die von Biotherm, war gut und einfach, darunter aber ANR, dann passt's wieder.

    An den Tan Maximizer glaubte ich viele Jahre, konnte aber in den letzten Jahren keinen großen Unterschied feststellen.

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Ich habe mir heute den Shiseido Sun LSF20 Puder in der quietschblauorangenen Dose gekauft. Der sieht richtig klasse aus. Genau mein Farbton!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •