Ich habe mich für Lancaster entschieden und mir heute die folgenden Produkte gekauft:

Ultra Protection Tan Control SPF 50+ (für das Gesicht)
Ultra Soothing Protection SPF 50 (für den Körper)
Anti-Age Multi Protection Eyes&Lips SPF 30...ist brandneu
Tan Maximizer Soothing Moisturizer (After Sun für den Körper)

Die Beraterin am Lancaster Counter war echt gut und sehr nett. Ich habe zwei Infinite Bronze Lipglosses geschenkt bekommen.
Wenn man Sonnenpflege im Wert von mind. 40 Euro kauft, bekommt man einen Lipgloss mit SPF 15 geschenkt.
40 Euro hat man ja schnell zusammen.

Sie hat mir auch noch Proben vom 365 Cellular Elixir und vom Tan Maximizer mitgegeben. Das 365 Cellular Elixir soll ich noch unter der Sonnenpflege auftragen.

Für das Gesicht möchte ich abends gerne das ANR Concentrate und meine Continuous Rescue verwenden. Findet ihr das ok, oder soll ich mir für das Gesicht auch noch eine spezielle After Sun Creme kaufen?

Die Inneov Sonnenkapseln nehme ich auch noch ein als Schutz von innen. Mehr kann man doch eigentlich nicht tun, oder??? Falls noch jemand Vorschläge hat...immer gerne.

Ich werde nach Fuerteventura fliegen. Da ich lange Strandspaziergänge liebe, bin ich halt auch zur Mittagszeit der intensiven Sonne ausgesetzt. Deshalb versuche ich mich bestmöglichst zu schützen.

Mit den Lancaster Sonnensachen freue ich mich gleich noch mehr auf meinen Urlaub.

Kennt jemand die oben genannten Produkte? Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden.

LG
Mr. B