Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Peinlich ! Mit welchem Duft habt Ihr Euch schon richtig blamiert ?

  1. #41
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    zu mir hat mal eine BEkannte gesagt: Du, die Frau hinter dir, die riecht so richtig nach Oma!"

    "Nein, das bin ich !"

    Es war Jesus del Pozo in Black

  2. #42
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hypnotic Poison

    Als dieser Duft herauskam, benutzte ich mal eine Probe davon und musste morgens mit dem Bus fahren, da mein Auto nicht ansprang. Ich saß im Bus, eine Dame setzte sich neben mich, rümpfte die Nase, schnupperte, verzog das Gesicht und nahm einen Platz weit weg von mir ein. Am Arbeitsplatz wurde ich auch noch von meiner Kollegin auf das "widerliche, süße Zeug" angesprochen. Leider half an diesem Tag auch weder Lüften noch das Abwaschen des Duftes mit Seife. Eines kann ich sagen, der Duft hält ewig lange an, auf der Kleidung sogar noch nach der Wäsche.

  3. #43
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard AROMATICS ELIXIR

    Liebe beauties,

    hier mein absoluter Super-Gau.
    Ich hatte über eine Freundin ein Vorstellungsgespräch vermittelt bekommen (GF-Assi).
    Zurechtgemacht kam ich (nach dem offiziellen Feierabend) in die Agentur, die Freundin begleitet mich ins Büro des GFs. Ganz oben unterm Dach, hohe Stufen, kein Lift. Ich hatte vorher noch mein (damaliges Favourite) AROMATICS ELIXIR aufgesprücht. REICHLICH. GF war ein toller Typ, schon allein deswegen 'gab ich alles'. Formulierte aber dummerweise unbedacht in einem Satz in den Bewerbungsunterlagen: Ich spreche zwei Fremdsprachen fließend. Diese konnte ich mal fließend, zu dem Zeitpunkt allerdings nicht mehr ganz so (*hüstel*). Er, USA native Speaker, lange in Spanien gelebt, ritt genüsslich darauf herum. Ich merkte, wie mir heiß und kalt wurde, versuchte das Gespräch einigermaßen über die Bühne zu bekommen. Und mein Duft entwickelte sich... und entwickelte sich... IMMER STÄRKER!!!
    Supergau!
    Als er mich verabschiedete und mich meine Freundin wieder in Empfang nahm, raunter er ihr zu: That's a bit too much, isn't it?
    Und auf ihre Nachfrage: Her perfume!
    Ich dachte, ich muss im Boden versinken.
    Noch heute, wenn ich daran denke.

    Und dies AE, noch einige Jahre danach in Gebrauch - das ist inzwischen mein absoluter NO GO Duft.

    LG
    die reggi

  4. #44
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @reggi: Oh je, du Arme! Ich denke mal mit dem Job hatte es sich dann wohl auch erledigt?

    Ist ja echt heftig was hier einige von euch erlebt haben.

    Ich habe nur noch ein negatives Erlebnis in Erinnerung. Das ist allerdings eher lustig als peinlich. Mein Ex und ich waren in der Dom Rep. Ich hatte einige Düfte und Proben mit. Unter anderem eine Probe von einem Jill Sander Duft. Ich meine Jill hieß der. Habe ich nie wieder gesehen, k.A. obs den noch gibt. Jedenfalls roch er bei meiner Freundin göttlich! Ich nahm mein Pröbchen also mit und machte mich damals zum Abendessen fertig. Sprühte mich mit Jill ein.

    Irgendwann kam mein Ex ins Bad und schnupperte wie verrückt in der Luft herum. Er hielt dann inne und schnupperte im ganzen Raum rum. Auf die Frage was er da macht meinte er das es ganz merkwürdig im Bad riechen würde. Und ob ich nichts merken würde! Nö......

    Dann rannte er zur Badewanne und schnupperte wieder. Tja, irgendwann meinte er dieser widerliche Geruche käme wohl aus dem Abfluß.....

    Ich hatte mein Jill in Verdacht. Blamage. Nachdem er endlich das Bad verlassen hatte habe ich wie irre ein anderes Parfüm drübergesprüht und die Jill Probe entsorgt.

    Ich weiß bis heute nicht ob er mich "gerochen" hat. Jedenfalls hat er danach nie wieder behauptet es würde im Bad nach gammeligen Abfluß stinken.

  5. #45
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    sowas kenne ich auch....zum einen haben Tova Signature und Aquolina Pink Sugar einfach bei Sitznachbarn komische Gesichter (eher verwundert/fragend) ausgelöst, dass ich sie nicht mehr tragen mochte

    und zum anderen trug ich - vor vielen Jahren- Loulou mit einer Freundin im Kino, die irgendwann laut sagte "booooahhh irgendeiner hat sich hier volle Kanne mit Loulou eingesprüht"...danach war der Duft auch passé

    mir hat aber auch schon beim Mugler Angel die Bemerkung " ja das ist auch das Lieblings-/Stammparfum von XY" gereicht, um es abzusetzen
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #46
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232
    Mir ist mal eine Flasche Parfum in der Handtasche kaputt gegangen, ich war gerade in einem Bistro und jemand ist versehentlich an meine Tasche gestossen und dadurch ist die Flasche kaputt gegangen.
    Das war mega peinlich, es war Chanel Allure, es hat so penetrant gerochen und das ganze Bistro hat danach regelrecht gestunken.
    Die Tasche habe ich dann weggeworfen und den Duft konnte ich auch lange Zeit nicht mehr riechen.

    War wirklich für mich und dem Mann total peinlich. Aber naja, kann man nichts machen.

    Schrecklich hört sich das ja mit dem Vorstellungsgespräch an,
    das ist echtes Pech.

    Viele liebe Grüße

    DCI

  7. #47
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Au weia. Die Story mit dem Allure ist ja fies! Peinlich.

    Loulou hatten früher alle Mädchen in meiner Klasse. Ein regelrechter Boom. Die Mädels trugen alle Loulou oder auch mal Tresor von Lancome. Alle die hier im Bord 1970-1975 geboren sind erinnern sich wahrscheinlich an dem Hype.

    Jedenfalls hatten wir voll die schlimme Franzelehrerin. Alle hatten Schiß vor der. Wenn die schon reinkam war schlechte Stimmung. Gegen sämtliche Gerüche reagierte sie allergisch. Sobald sie bei jemandem Haarspray vermutete rastete sie aus. Na ja, und ich gehörte natürlich auch zu den Parfum und Haarspraykandidaten.

    Bei Loulou war es dann ganz schlimm. Man wurde von ihr regelrecht bloßgestellt. Ein wenig verstehe ich sie heute sogar, da der Duft echt schlimm ist. Aber trotzdem war ihre Reaktion total überzogen. Sobald ich Franze im Stundenplan sah, habe ich auf sämtliche Düfte verzichtet.

  8. #48
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Ihr habt ja Stories drauf!

    Bei mir ist es harmlos.

    Einmal hatte ich Addict von Dior vor der Schule aufgetragen (benutze den Duft nur zum weggehen).Meine damalige Lehrerin kam rein, rümpfte mit der Nase und fragte ganz laut wer sich in Parfüm gebadet hat.

    Und Freitag hatte ich L drauf und zwei Freundinnen haben mich gefragt, ob ich das Deo Vanilla Kiss benutzt hätte.....Toll nach so einem billig Deo zu riechen...

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Meine Schwester meinte zu mir ich würde riechen als ob ich einen veralgten Badeanzug tragen würde, der zu schimmeln anfängt...
    Und es war Bronze Goddess...
    Danach mochte ich ihn nicht mehr
    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Euch schon mal blind einen Duft bestellt?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 13:28:57
  2. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:47:17
  3. So richtig peinlich!!!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 11:31:54
  4. Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 13:34:35
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 00:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •