Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kollektivbesuch der roten Zora?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Kollektivbesuch der roten Zora?

    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:26:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Ooooch, Zickigkeiten sind hier, wie es sich für ein richtiges Frauenboard gehört, immer wieder zu beobachten. Die einen sagen, wie man in den Wald reinruft ..... Manche nervt vermeintliche Besserwisserei. Andere fühlen sich von gegooglten Infos zugespamt. Einige betreiben das Lästersuhlen semiprofessionell als engagiertes Hobby. Wenn gerade kein E-Promi Anlass verschenkt und auch keine TV-Fremdschämung zu bewerten ist, bedient man sich am näher liegenden. Wenige sind mit dem linken Bein aufgestanden. Viele sind manchmal einfach nur genervt und wissen selbst noch nicht einmal von was und warum. Die Liste lässt sich beliebig fortführen. Es ist hier wie im richtigen Leben.
    Zieh Dir nicht jeden Schuh an und laufe damit über das schmale Brett, was andere Dir hinhalten.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Trotzdem nervt es...
    Es ist ja nicht so, dass man das gesprochene Wort nicht mehr rückgängig machen kann, denn das hier sind geschriebene Beiträge... da muss man auch erstmal auf erstellen klicken.

    Da kann man sich schon überlegen, wie man hier mit den anderen Usern umgeht.
    Es kann schon so sein, wie Blondfrapperl sagt, aber ich kann mich Darcie eigentlich nur anschließen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich stimme Dir absolut zu Darcie !
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Und in diesem Thread ist jetzt endlich auch - jedenfalls für mich - ein Geheimnis gelüftet worden, das vor ein paar Monaten entstand, als aus heiterem Himmel ein neues board-Mitglied (bzw eben doch ohne Glied ) in die Welt kam.

    Nebenbei: ein Teil der Attacke ist mMn wieder einmal Besuch aus einem Nachbarboard zu verdanken, denen momentan wohl auch sehr langweilig war. Da gab es ja schon einmal solche Absprachen, hier einen Besuch abzustatten, naja, wenn's schön macht...
    gr v bf

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Na besser spät als nie, Boyfrank
    So kann man sich immerhin noch mit sich selbst unterhalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich hatte das wohl einfach das zu lange ignoriert...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich verstehe gar nichts, zora ist auch schon weg bei mir.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Zora?

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Man kann ja nicht sagen, dass ich mich hier noch nie geärgert hätte, auch eine gewisse Darcie war mal auf Ignore, aber einen offiziellen Beschwerdethread hab ich noch nicht eröffnet.

    Da ich zur Zeit nur eine Person auf Ignore habe, scheint mich sonst keine auf die Palme bringen zu können.

    Beim Threadtitel und auch schon vorher habe ich ehrlich gesagt an das gedacht, was nach dem PMS kommt.

Ähnliche Themen

  1. kleidung zu roten haaren
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 16:55:04
  2. An die Liebhaberinnen von wirklich roten L/S
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:10:21
  3. Versi am roten Teppich :)
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 23:13:01
  4. kleidung zu roten haaren
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 16:40:57
  5. roten Lippenstift gesucht
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •