Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Es gibt ihn: den nicht stinkenden SB

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Es gibt ihn: den nicht stinkenden SB

    Anzeige
    Alle SB stinken. Wirklich alle. Spätestens nach einer halben Stunde fangen die an zu müffeln und ich gehe duschen

    Folglich habe ich die Pröbchen, die mir meine Kosmetikerin in die Hand drückte auch eher genommen, um nett zu sein. Selbst als sie meinte, ich solle unbedingt den SB testen, er wäre so anders.
    Habe ich aus Neugier gestern morgen dann doch getan und: Tatsächlich, es gibt ihn. Den SB, der nicht stinkt. Er kommt von Maria Galland aus deren neuer Sonnenserie HelioSoin. Er duftet beim Auftragen sogar richtig richtig gut. Nach Sonnenmilch, ein bisschen nach Kokos, ein bisschen nach Meer, ein bisschen nach Beach von BB. Ich werde heute ganz brav wieder hindackeln und sie wird wissend grinsen und mir die Originaltube rüber schieben .

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hast Du auch nicht später angefangen zu riechen, so 12 Std. später?

    Weil ich stinke - immer. Und werde sofort richtig braun, auch wenn es nur eine BL mit SB-Anteil sein soll.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Na sowas... Von genau diesem SB hat mir kürzlich eine Freundin genau das erzählt. Hmmm... ich glaube, ich sollte wirklich mal testen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich schwöre: Er hat nicht gestunken. Auch nicht abends. Gar nicht.

    Und ich bin auch der Meinung, dass alles stinkt, was auch nur 0,1% SB Anteil hat. Auch die Bodylotions stinken.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch einen, der nur beim Auftragen riecht und dann nach fünf Minuten überhaupt nicht mehr und auch nicht wieder, und zwar von Paula almost the real thing. Unglaublich, und macht auch eine wunderschön natürliche Farbe und keine Pickel.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und du bist nicht orange? Auch nicht wenn die Sonne dich anstrahlt?

    Ich habe letzte Woche eine tolle Frau in einem tollen Kleid und mit einer so krassen orangen Haut gesehen - ich habe sie sekundenlang angestarrt, weil ich wusste, irgendwas war falsch... das hat mich erst recht wieder davon überzeugt, mich toasten zu lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich finde, man kanns auch übertreiben. Die SB riechen auf ihre eigene Art, aber nicht widerlich.
    Sogar die Lotionen stinken keineswegs, dass man sofort duschen gehen muss.
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Ich finde, man kanns auch übertreiben. Die SB riechen auf ihre eigene Art, aber nicht widerlich.
    Sogar die Lotionen stinken keineswegs, dass man sofort duschen gehen muss.
    Naja,- ich denke, jeder hat ein anderes Empfinden,- und der eine riecht besser und der andere schlechter.

    Ich persoenlich gehoere auch zu denen, die SB als unangenehm riechend empfinde.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde SB-Geruch ekelhaft. Deshalb klingt der von Maria Galland auch recht interessant für mich. Allerdings kann ich es mir irgendwie kaum vorstellen, dass der an mit nicht zu stinken anfängt. An mir stinken sie alle... ich hab mir nach unzähligen getesteten SBs irgendwann gedacht, dass vielleicht der chemische Prozess, durch den man braun wird, diesen Gestank entwickelt, und es deshalb keinen SB ohne Gestank geben kann (keine Ahnung, ob das stimmt). Maria Galland würde also meine SB-Theorie untergraben . Wieviel kostet er denn?

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Der von Sundance stinkt nicht... *schwör* und der von L'oréal (dieses Gel) auch nicht *nochmalsschwör*

Ähnliche Themen

  1. das gibt es doch nicht
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:43:12
  2. Was es nicht alles gibt...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 20:19:18
  3. suche nicht-stinkenden selbstbräuner
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 11:39:27
  4. Was tun gegen stinkenden Mantel?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 17:09:37
  5. Gibt es nicht die Möglichkeit...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 12:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •