Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Essie bei Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Essie bei Douglas

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin gerade bei Cosmoty vorbeigesurft, und was sehen meine Äuglein da? Essie-Lacke ! Bei Douglas wird es zukünftig tatsächlich Essie geben:

    http://www.cosmoty.de/news/2419/

    Wer schon mal in den USA Essie live gesehen hat, weiß, dass die dort hunderte verschiedene Farben haben, wie man auch auf der Essie-Website sehen kann:

    http://www.essie.com/products/

    Ich war damals richtig reizüberflutet vor lauter Nagellack-Auswahl . Hoffentlich nimmt Douglas noch mehr als nur die 6 bei Cosmoty vorgestellten Lacke ins Sortiment.

    Ich habe zwei Lacke von Essie. Der Ballet Slippers war ein Flop, aber der Mademoiselle ist wirklich klasse und bei den 6 Lacken dabei. Das ist ein ganz zartes, transparentes Pastellrosa. Es ist der haltbarste Lack, den ich bisher hatte, und er ist hochglänzend. Kann ich also wirklich empfehlen .

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Oh, schön, da freu ich mich drauf . Ich hoffe auch auf noch mehr Farben!

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich dachte auch erst "oh, cool", aber Douglas nimmt dann 12,95 EUR.

    In den USA kostet ein Fläschen nur ein paar Dollar. Bei head2toebeauty.com $3,50. Das sind etwa 2,20 EUR.

    Ich bestelle also weiter in den USA. bei dem wahnsinnigen Preisunterschied hat man die Versandkosten im Nu wieder raus.

    Und Opi-Lacke gibt's da auch noch. Die finde ich nämlich noch besser.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von den Preisen her zahlt es sich wirklich nicht aus, das stimmt. Aber ich finde es immer schön, wenn ich Sachen live ansehen kann .

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab mir heute das French Set von Essie bei Douglas geholt und nach einem Test auf Pappe find ich die Farben superschön.

    Heute wird er aufgetragen und ausgiebig getestet Bericht folgt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wie witzig - ich hab letzte Woche in Frankreich eine Frau angesprochen, die ihre Zehennaegel in einer tollen Farbe lackiert hatte - naemlich die von dir genannte Farbe Ballet Slippers
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Oh da bin ich

    wieder angefixt.
    Mir gefiel ja der Heidi Klum ( rouge Noir ähnlicher Lack den sie oft bei GNTM trug ) so gut, ist der wohl auch von Essie?

    Da schau ich morgen gleich mal beim Dougi ob ich was finde!!!
    Danke für den Tipp!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So, ich habs jetzt erst gestern aufgetragen.

    Mein Resumee:

    Lässt sich superleicht auftragen, pappt nicht und vor allen die nächste Schicht kann man getrost nach spät. 10 min. auftragen, ohne dass es unschön wird.

    Ich bin total begeistert von meinen Nägelchen, nie hatte ich ein so schönes French. Die Farben sind wahrlich perfekt und der TopCoat glänzt wie blöd Meine Nägelchen sehen echt aus wie im Studio gemacht.

    Wenn die Haltbarkeit jetzt auch noch stimmt, kauf ich künftig nur noch Essie

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich hab mir den calypso geholt, ein knalliges pink für den sommer. sieht toll zu schwarzen sandalen aus.
    dass die lacke in den usa aber soo billig sind, wusste ich gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich hab gestern beim Dougi in Osnabrück noch viele weitere Essie-Lacke gesehen. Die hatten dort zwar auch nicht das ganze Sortiment, aber sicherlich an die 30 Farben. Einer durfte auch gleich mit, "Fishnet Stockings". Vom Preis her ist es eigentlich uninteressant, aber ich find´s toll, dass ich mir dann die Sachen auch mal live anschauen kann. Auch wenn man vorher im I-Net schaut, kann´s manchmal doch die falsche Farbe sein oder die Konsistenz passt nicht etc.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Essie-Lacke
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 00:56:13
  2. must have von douglas
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 21:31:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  5. Douglas
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •