Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Ed Hardy Klamotten

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Ed Hardy Klamotten

    Anzeige
    Hi,

    meine Tochter ist ganz heiß auf ein Ed Hardy Shirt, eigentlich auch auf Schuhe, aber fangen wir mal mit dem Shirt an.

    Die Sachen finde ich schon sch...teuer.

    Allerdings kann ich auch wieder verstehen, dass sie sie so toll findet.

    Wie ist denn die Qualität? Bleibt der Druck auch nach Wäschen so toll und leiern die Teile auch nicht aus?

    Hat schon jemand aus USA was mitgebracht? Lohnt es sich preislich? Und falls sich jemand auskennt, welche Shops in USA führen Ed Hardy. Auf der HP habe ich nur wenige gefunden, habe aber erwartet, dass die MArke viel verbreiteter ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Manchen Wünschen darf man einfach nicht nachgeben .

    Ed Hardy Shirts sind, spätestens seitdem Bohlen und Konsorten damit rumlaufen, einfach nur peinlich und prollig. Das darfst Du deiner Tochter nicht antun.
    Ich weiß, das war nicht hilfreich. Ich wollte auch nur an dein Gewissen appellieren

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Na klar sind die in den US nicht so sehr vertreten.

    Der Typ ist ein kleines Licht. Nur wird uns hier anhand ausgeklügelter Promotion versucht zu verklickern, dass er das next big thing ist und angeblich jeder zweite A-Promi in LA so rumläuft.

    In diversen Artikeln war zu lesen, dass er den Promis (vornehmlich das Kaliber LiLo, Spears etc. - also eher abgehalfterten Dämchen), seine Klamotten förmlich aufdrängt. Er lädt sie ein und sie dürfen aus seinem Schrank wählen.

    Ich glaube uns Jana Ina war da auch, das sagt doch eigentlich alles


    Edit: Und ab einem gewissen Alter sollte man keine Big Prints mehr tragen, geschweige denn Totenköpfe und Rosen. Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten, aber das gehört verboten. Besonders in Kombi mit Glitzer
    Da deine Tochter aber wohl in die Zielgruppe fällt kauf ihr ein Shirt zum glücklich sein. Bis sie die Schuhe dann endlich hat ist der Hype, wie bei Buffalos und Nadelstreifen-Stretchhosen (das waren die Schandtaten meiner Generation) wohl auch wieder vorbei

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot


    Der Typ ist ein kleines Licht.

    Angeblich , keine Ahnung ob's wirklich stimmt, soll er aber ein großartiger Tätowierer sein.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich denke Ed Hardy - wenn es ihn denn wirklich gibt - hat da nur seinen Namen für gegeben. Ich sehe immer nur dieses unerträglichen Christian Audigier oder wie der heißt Der nervt mich tierisch mit seinem ach so französischem getue.


    selbst auf "seiner seite" sieht man nur den typen und zwar WIE Wenn er wirklich so toll wäre hätte er DAS IMHO nicht nötig.

    http://www.donedhardy.com/

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Doch doch, Don Ed Hardy gibt es wirklich . Aber die Tatsache, dass irgendwelche "Stars" seine Tattoos spazieren führen, überzeugt mich noch lange nicht von seiner Großartigkeit.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard OHa

    Die Website von dem Don ist ja echt sowas von prollig
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Irgendwie erinnert der mich immer an dieses eine gruselige Nacktphoto von Thierry Mugler, seitdem krieg ich immer Angst vor dem Herren.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich glaube ja, dass olle Ed keine Lust mehr hat und sich auf die Couch zurückziehen möchte. Wenn er allerdings vorher noch ein paar Shirts verkauft, lebt es sich doch gleich wesentlich gemütlicher .

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Anzeige
    Bei uns in Wien ist E.H. eine Prollmarke ,mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Nicht böse sein . . .

    Lg, Fee

Ähnliche Themen

  1. Ed Hardy Women
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:13:06
  2. ED Hardy Düfte
    Von Gonzo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 18:52:47
  3. Was haltet ihr von Ed Hardy?
    Von goldengirl84 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:25:04
  4. Ed Hardy Slipper
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 18:36:35
  5. Ed Hardy - Größenfrage
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •