Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Die Duschfrisur

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Habt ihr Duschfrisur-Künstlerinnen eigentlich Locken oder zumindest eine leichte Welle drin? Ich hab total glattes Haar, und bei mir haut es hochstecktechnisch nur mit geplanten Frisuren hin. Meinen Haaren widerstrebt es nämlich, zusammengeknuffelt (lustiges Wort) oder zusammengezottelt zu werden. Die befreien sich sofort wieder und bestehen darauf, glatt und ordentlich runterzuhängen. Ich muss die immer sehr gewissenhaft fixieren, damit eine Hochsteckfrisur hält.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich hab

    Naturwellen hätt so gern plattes glattes Haar Muss immer glätten, und sobald es feucht wird, alles für die Katz :-( trotz Spezialpflege, alles nur paperlapapp! Hält eh nix, zumindest bei mir
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich habe Locken, die gehen über die Schultern.
    Ich nehme dann immer einen Haargummi und ziehe die Haare nicht ganz durch. Da meine Haare durchgestuft sind, stehen dann über all die Locken heraus und das sieht manchmal aus, als ob ich stundenlang Haarnadeln reingesteckt hätte .

    Mit viel Glück klappt es auch sonst auf Anhieb.

    @ marla, bei deiner Haarlänge würde bei mir auch nichts halten.
    Bei mir sind beim letzten Friseurbesuch gute 5-10 cm gefallen, davor hielten meine Haare nur mit Haarnadeln, ohne sie ist mein Dutt sofort nach unten gewandert .

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 22:57:50 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Yep, bei mir auch Allgemein sehen meine Haare an Gammeltagen subjektiv betrachtet besser aus als sonst ...

    Kenne die ******* Kolumne und wenn ich happy über meine Haare bin sagt mein Freund auch nur "sehen gut aus, wie immer"

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habe auch Locken. Allerdings jetzt einen kurzen Pagenkopf, da ist nix mehr mit Hochstecken.


  7. #17
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Ich stecke meine Haare täglich hoch ,klappt auch fast immer.

    Meine Duschfrisur ist eher zu mverstecken ,das sagt selbst mein Schatz . . .

    Lg ,Fee

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ja, die Duschfrisur kenn ich auch (ebenfalls leichte Naturwelle) - oder überhaupt, dass die Haare supertoll liegen, wenn man natürlich gerade nix vorhat.

    Geht mir übrigens mit schminken manchmal genauso. Da probier ich am Wochenende einfach mal wild rum, und finde es super. Aber wehe, es soll zu nem bestimmten Anlass nochmal genauso werden - Pustekuchen.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, das Duschfrisur-Phänomen scheint wirklich eher diejenigen mit Naturwelle zu betreffen. Wobei Samoa schon recht hat - mir sind bestimmt auch wegen meiner Haarlänge keine dekorativen Duschfrisuren vergönnt...

    Das mit dem Schminken kenne ich übrigens auch. Besonders krass ist es beim Nägel-Lackieren: Z.B. wenn ich mir beim Müller ein paar Nägel mit einem Tester eines dunklen Lacks anmale, wird das manchmal wirklich perfekt - obwohl ich im Stehen lackiert und nicht aufgepasst habe, bloss keine Macke oder Fussel in den Lack zu bekommen. Wenn ich die Nägel dann zuhause mit dem gekauften Lack lackiere, brauche ich oft mehrere Anläufe .

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    HA!! Únd ich dachte auch schon die Kolumnistin schreibt über mich.

    Ich mache das mittlerweile absichtlich, Haare feucht und hochstecken, dann kommen die Locken wie von selbst.

    Aber am besten sieht es natürlich trotzdem aus, wenn ich danach eigentlich nur die Gammel-Klamotte anziehen will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •