Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Die Duschfrisur

  1. #21
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    Zur Hochzeit meiner Freundin hatte ich eine Frisur, bei der mich alle (wirklich alle) gefragt haben, ob ich dafür beim Friseur war.

    Der Trick: Haare gut toupieren (danach ne Kur rein) und alles schön hochstecken.
    Und wenns nicht der ******* Look sein muss, dann kann man einfach eine Haarklammer nehmen wenn man sie hat wie sie sollen.

    Weiss garnicht was ihr habt? Ich vergesse manchmal das ich eine "Duschfrisur" habe und laufe damit stundenlang rum, bis mir einfällt, das es die rosa-herzchen Spange ist, die ich dafür benutzt habe O_O
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  2. #22
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich kenne das nur zuuuu gut, meine Dusch- und Putzfrisuren sind meistens Abendkleidtauglich aber wehe, ich stecke meine Haare bewusst zusammen und gebe mir Mühe ....

    Choco

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Hier ich, mir gehts auch so. Habe glatte Haare. Nur dass es keine Duschfrisur ist - beim Duschen werden die Haare immer mitgewaschen - sondern eine HaareausdemWegräumFrisur.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •