Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die Duschfrisur

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690

    Standard Die Duschfrisur

    Anzeige
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 22:58:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei meinen Haare ist hinsichtlich Hochsteckfrisuren eh Hopfen und Malz verloren...

    Aber die gleiche Story gabs neulich mal in einer *******-Kolumne

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir werden Hochsteckfrisuren schon umso schöner, je mehr ich mich bemühe. Mit meiner Duschfrisur würde ich mich nicht vor die Tür trauen .

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Haare sind so glatt, da hält nichts Aber ich habe eine handvoll Freundinnen, die über ebenso großes Talent wie du verfügen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    HIer, exakt das selbe hier (obwohl ich die *******-Kolumne auch nicht gelesen habe )

    Als mein Haar noch Hochstecklänge hatte, sah ich immer total madamig aus, wenn ich es kunst- und liebevoll hochgesteckt hatte. Wenn ichs einfach zusammengeknuffelt und zum Duschen hochsteckt habe, war es meist genau so, wie ich es wollte!!

    Keine Ahnung, warum man (wir) das nicht mit Absicht kann (können), aber ich weiss ganz, ganz genau, was Du meinst.


  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @Nina: Doch, das Phänomen kenne ich Passiert vornehmlich an Sonntagen oder anderen Tagen, an denen man rumschlumpft und sich zu stylen wirklich nicht lohnt...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    *meld* hier auch .

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich kenne das Problem mit diesem Duschhochstecken. Ist echt nervig. Aber manchmal klappts ja Gott sei Dank auch so.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hochstecken, ich? neh, ich bekomme meistens tatsächlich auch nur die sogenannte Duschfrisur () hin. Irgendwie zusammen gezottelt, paar Strähnchen rausziehen, fertig Hochstecken mit Klammern und so ist gar nicht mein Ding

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Da musste

    Anzeige
    ich beim Lesen schmunzeln
    Man könnte glatt meinen, ich schreibe das , mach Dir nix draus! Du bist nicht alleine damit, ich hab das auch in keiner Zeitschrift gelesen, aber mir geht es oft haaargenauso!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •