Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sammelthread: welches ist der beste SB?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667

    Standard Sammelthread: welches ist der beste SB?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und habe ein neues Kleid. Sehr schön, dunkelblau und knielang - nur sind meine Beine käseweis!



    Deswegen: welches ist der beste SB? Welcher macht natürliche Bräune, keine Flecken und lässt sich schön auftragen?

    Ich bin schon sehr gespannt!

    liebe Grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hi,

    also der einzige SB, der bei mir wirklich keine Streifen oder Flecken hinterlassen hat,ist der von Sundance (DM Eigenmarke) für 1,95 Euro.
    Der ist zum Sprühen und muß nicht verteilt werden.Habe ihn mir gekauft, als er hier so gelobt wurde und muß sagen:Trotz anfänglicher Skepsis (ohne verteilen, wie soll das bitte gleichmäßig werden):Es klappt tatsächlich.
    Es wird beim ersten Mal recht hell, beim 2. Mal deutlich sichtbar!
    Viel Spaß auf der Hochzeit mit braunen Beinen!

    LG Annmarie

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.08
    Beiträge
    33
    Mein Favourit für's Gesicht:

    AS SB-Creme in der Tube von Schlecker ..macht eine wunderbare Bräune ohne Flecken und riecht lecker

    Sundance konnte mich bisher nicht überzeugen..die fürs Gesicht macht mich richtig orange..so dass ich ausseh wie ne lebende Karotte

    Bzgl. der Beine: Es kommt wohl auf die Autrage-Technik an. Der AS von Schlecker für den Körper und der von Sundance setzt sich bei mir immer in den Hautrillen ab..die Stellen sehen dann auch immer orange aus :\ ..besonders am Fuß ist das zu sehen.
    Der SB von Dove macht eine wirklich sanfte Bräune..die erst zum Vorschein kommt nach mehrtägigem Auftragen..leider setzt er sich genauso wie die anderen in den Rillen ab und riecht nicht wirklich gut :\

    Also falls du keine Stiefel trägst (wovon ich ausgehe) solltest du dir noch Tipps bzgl. des Auftragens einholen.

    Achja..wenn du ihn auch für die Arme verwenden willst gilt das Gleiche..aufpassen wegen den Ellen. Ich weiß nicht ob man da nur ganz gaaaanz wenig auftragen sollte oder evtl. dort ganz weglassen..bei mir gibts wie gesagt immer Flecken an den Stellen.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    L'oreal Nutri Bronze für dunkle Hauttypen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Fürs Gesicht: Der Lifting SB von Yves Rocher, ich bin schwer begeistert davon.

    Für den Rest des Körpers: Entweder das Spray oder die Milch von Sundance. Das Spray hat mir an den Armen leider Flecken beschert und bräunt etwas weniger intensiv als die Milch.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Der allerbeste ist wohl der Fake Bake, den kann man allerdings nur online bestellen (glaube ich) und er kostet so um die 30€.

    Wenn es schnell und prof. gehen soll, gäbe es noch die Möglichkeit sich in einem Solarium-Studio mit dieser neuen Technik besprühen zu lassen.
    Kostet zwar auch ein bisschen, aber so knapp vor einem Wichtigen Termin wie einer Hochzeit würde ich pers. keine Experimente durchführen!

    lg nico

    Bei mir wurde der Sundance auch orange, und vor allem um die Kniescheiben herum immer dunkler, auch der Fußrücken stellt für ungeübte ein großes Problem dar, da die Übergänge nicht so toll werden.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    ... ist ja zum glück nicht meine hochzeit
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Für diesen kurzfristigen Fall empfehle ich Dir so ein Spray "Strumpfhose in der Dose".... mit keinem SB der Welt sehen die Beine sooooo schön gleichmässig aus.
    Am liebsten mag ich SunOzon von Rossmann - terra ist aber grad nirgens zu bekommen und perle ist mir zu hell... vielleicht der richtige Ton für Dich wennDu sehr hell bist. Übrigens nehme i ch den auch für Schultern, Arme... alles was man sieht :-))

    Alternativ hab ich grad das neue "Bein-MU" von L'oreal - schöne Farbe, hält noch besser, nix färbt ab... aber das deckt nicht so schön.

    Sally Hansen von Dougi ist auch klasse!

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Sundance (für stolze 1 Kommairgendwas Euronen) und L'oréal Bronzing Gel (7 oder 8 €) Ich habe beides nur einmal auftragen müssen (nein, natürlich nicht gleichzeitig sondern zu völlig verschiedenen Zeitpunkten) und hatte am Tag darauf bereits ne leichte, sehr natürliche und nicht gelbstichtige Bräune, toll!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich habe einen von Dior (Soin Auto-Bronzant Eclat Natural Corps). Der macht Streifen. Kann ich somit nicht empfehlen Was ja auch ein Tipp ist..
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Welches Katzenfutter ist das beste??
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 18:15:53
  2. Welches ist die beste Enthaarungscreme?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:42:56
  3. Welches ist das beste Rexona Deo?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 09:37:27
  4. Welches ist das beste?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:11:02
  5. DEO welches ist das beste ???
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 18:23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •