Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Thema: Freundin HIV positiv?

  1. #101
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Ich habe mich jetzt gerade durch den gesamten Thread gelesen und finde es einfach nur traurig, dass es selbst bei so einem schlimmen Ereignis, noch zu diversen Zickereien kommt.

    Viel sinnvoller wäre es doch, diese negative Energie, in Hilfe umzuwandeln.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  2. #102
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar


    Offensichtlich nicht

    *** hat man a) nur zuhause b) nur mit dem Partner und das c) frühestens nach 10 Jahren und vorhergehendem Gelübde der Jungfäulichkeit.
    Und d) bitte nicht vergessen, das Licht vorher auszumachen.

    Was kann man dazu sagen. Dumm gelaufen. Jeder ist mal leichtsinnig. Urlaub, Alkohol etc.
    Shit happens.
    Ich selbst würde es sicher, außer den absolut unumgänglichen Menschen, keinem erzählen, wenn ich mir so eine Infektion eingefangen hätte. Und schon gar keinen Freundinnen.
    Der Grund liegt vor allem darin, dass es immer noch genug Menschen gibt, die bei jeder Gelegenheit die Panik bekommen sich anzustecken, auch wenn man heute weiß, dass dies so einfach gar nicht möglich ist.


    Die Medikamente, die Lebenserwartung und die Zukunftsaussichten sind heute sehr viel besser als noch vor 10, 15 Jahren und betragen, abhängig von Hepatítisfreiheit, heute im Mittel ca. 40 Jahre nach Infektion.
    Sie wird von Medizinern bereits mit der früheren (als die Medikamente noch nicht so gut waren) Lebenserwartung von Diabetikern verglichen. Somit ist HIV mittlerweile vergleichbar mit anderen chronischen Erkrankungen und bedeutet schon lange nicht mehr das nahe Ende, wie das noch Anfang der 80er der Fall war.



    In Chap vermute ich schon länger die Reinkarnation einer jungen Asylantin, die einer in der Türkei verfolgten ethnischen und religiösen Minderheit angehört.
    Das würde das ganze verschobene Weltbild von Chap, dass u.a. eine junge Frau die sich nicht geschützt hat mit einem Kinderficker gleichsetzt, auch völlig und zur Genüge erklären.

    Solche Denkweisen, die absolut realitätsfern sind, haben schon was beängstigendes. Aber es ist wohl Teil ihrer Erziehung, ihres Glaubens und damit ihres Lebens so zu denken.

  3. #103
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wer sich noch nie in seinem Leben in einer Situation wiederfand, in der er sich hätte Aids einhandeln können, der werfe den ersten Stein.

    Mich würde mal interessieren, ob Chap tatsächlich eine Frau ist. (okay, nicht wirklich wichitg)

    *weiterles*

    Aha.
    Kondome schmälern also den ***uellen Genuss und es ist nur in Südafrika gefährlich, ungeschützten Verkehr zu haben. Und wenn man in einer Partnerschaft ohne ONS lebt, ist man sicher vor Aids.

    Schöne, einfache Welt.


  4. #104
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nisifeh


    Mich würde mal interessieren, ob Chap tatsächlich eine Frau ist. (okay, nicht wirklich wichitg)
    *hehe*, das habe ich mich auch gefragt und ich glaube nicht dass es eine Frau ist Sondern ein vergurkstes Männchen welches mal den Frauen/dieser Frau die Meinung geigen will.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #105
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890


    Vielleicht hat sich seine Frau als "***touristin" entpuppt.

  6. #106
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von caroline

    *hehe*, das habe ich mich auch gefragt und ich glaube nicht dass es eine Frau ist Sondern ein vergurkstes Männchen welches mal den Frauen/dieser Frau die Meinung geigen will.
    *5*


  7. #107
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von vanilleschote
    Ich habe mich jetzt gerade durch den gesamten Thread gelesen und finde es einfach nur traurig, dass es selbst bei so einem schlimmen Ereignis, noch zu diversen Zickereien kommt.

    Viel sinnvoller wäre es doch, diese negative Energie, in Hilfe umzuwandeln.
    Danke!

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kann man nicht einfach Mitgefühl für die Frau aufbringen anstatt über ihre Moral zu urteilen?

  9. #109
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Kassandra
    Kann man nicht einfach Mitgefühl für die Frau aufbringen anstatt über ihre Moral zu urteilen?
    Das wird ihr verdammt wenig bringen.

    Ganz abgesehen davon, dass sie sicher die Krise bekommen würde, wenn sie wüsste, welch öffentliches Thema sie unfreiwillig geworden ist.

    Ich wünsche ihr aber eine kompetente medizinische Betreuung, damit es auch mit den mind. 40 Jahren klappt.

  10. #110
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Claire76
    OK, dann entschuldige bitte, Dawn. Hatte den Link nicht gelesen.
    Kein Problem. anniroc und Irrlicht hatten selbstverständlich recht, das war auf den anderen Thread bezogen

Ähnliche Themen

  1. mal positiv: douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 21:08:56
  2. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  3. Nivea ! Bin positiv überrascht!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 11:38:04
  4. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25
  5. POSITIV
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •